Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alkohol mit 14-15?

Discussion on Alkohol mit 14-15? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/17/2014, 05:44   #16
 
A. Musti's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,129
Received Thanks: 2,999
Ob man es ok findet muss jeder für sich entscheiden. Es ist mir um ehrlich zu sein scheiß egal ob du abkratzt oder nicht. Mach von mir aus weiter.
A. Musti is offline  
Old 05/17/2014, 08:40   #17

 
maxi6284's Avatar
 
elite*gold: 316
The Black Market: 132/1/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,467
Received Thanks: 178
Jeder aber auch Jeder hat dies gemacht oder macht dies gerade.
(Außer die von den ,,strengen" Eltern.)


Mfg
maxi6284 is offline  
Old 05/17/2014, 09:17   #18
 
elite*gold: 1031
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,049
Received Thanks: 630
Quote:
Originally Posted by Epvp User View Post
Alkohol ist immer schlecht da man es in jungen alter nicht mäßig trinken kann.
sagt wer
Oldsqwl is offline  
Old 05/17/2014, 09:29   #19
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 589
Man muss mit 8 anfangen, da ballerts richtig gut.
»Monkey!« is offline  
Old 05/17/2014, 09:44   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 131
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by maxi6284 View Post
Jeder aber auch Jeder hat dies gemacht oder macht dies gerade.
(Außer die von den ,,strengen" Eltern.)


Mfg
Ja genau, sonst ist man ja net coooool
Vereor Nox is offline  
Old 05/17/2014, 10:03   #21
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Das was du trinkst und wie viel du trinkst ist in Ordnung.

Trink nicht um cool zu sein oder Mädchen zu zeigen wie lange du dich abfüllen kannst.

Ich hab selber mit 13 das erste mal getrunken.
davidstylo is offline  
Old 05/17/2014, 10:37   #22
 
.Feuerfaust's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 359
Received Thanks: 46
Ist doch in Ordnung. Solange du es nicht übertreibst und dich nicht jedes mal abschiesst oder täglich trinkst. Auch solltest du mit 14 nicht gerade hochprozentiges trinken. Mixery v+ und co sind ok. Du musst deine Grenzen kennen. Hör einfach nicht auf diese "Bessermenschen", die meinen wie schlecht die heutige Generation ist. Jeder war mal jung und wollte alles ausprobieren und entdecken. Sogar die alte Generation war mal jung und dumm.
.Feuerfaust is offline  
Old 05/17/2014, 10:38   #23

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Würde es lieber gleich lassen. Natürlich ist es in geringen Mengen nicht so schädlich aber regelmäßig und das mit 14 ist schon hart.

Habe das erste mal richtig Bier mit 16 getrunken. Davor immer nur genippt oder ähnliches
Schakon is offline  
Old 05/17/2014, 10:41   #24
 
kischde's Avatar
 
elite*gold: 174
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,463
Received Thanks: 123
5%...
Das ist OKEEEEEEEEEEE
kischde is offline  
Old 05/17/2014, 10:58   #25
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
Quote:
Originally Posted by FaYoGaming View Post
Ich trinke immer Mixery mit 5%
Alkohol, ich tue das nicht wegen den %ten sondern wegen dem Geschmack. Es schmeckt mir einfach
besser als der Rest.
oder vielleicht weil du eine pppussy bist
Inѕane is offline  
Old 05/17/2014, 10:59   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 171
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by FaYoGaming View Post
Hi ich heiße Fabian und bin 14 Jahre alt.

Nächste Woche habe ich Jugendweihe und werde auch in weniger als 2 Monaten 15. Ich trinke auch

schon Bier. Aber ich mache es in maßen z.B. Trinke ich manche Monate nichts, dann vllt. mal 1 Bier

im Monat dann Trinke ich mal ein Bier pro Woche. Oder ich tue zu Feierlichkeiten einfach mal 1-3 Biere

trinken. Bier trinken ist ja Gesetzlich schon ab 14 unter Aufsicht der Eltern erlaubt. Ich möchte

wissen ob das in diesen maßen ok ist und was ihr davon so haltet. Ich trinke immer Mixery mit 5%

Alkohol, ich tue das nicht wegen den %ten sondern wegen dem Geschmack. Es schmeckt mir einfach

besser als der Rest. Ich möchte hier keine Belehrungen sehen sondern einfach mal eure Meinung zu

diesen Thema. Ob ihr es ok findet wenn man mit 14-15 J. schon Alkohol trinkt oder ob ihr schon selber

Erfahrung in diesem Alter gemacht habt.



mfg Fabi
Habe auch erst Jugendweihe gehabt. Also hat mich dieses Thema auch interessiert. Es ist so das Alkohol halt zu Partys dazugehört. Man kann es nicht ändern. Die Maße die du zu dir nimmst sind vollkommen ok. Jeder hat mal angefangen Alkohol zu probieren. Sei es sehr jung beim Vater am Bier mal probiert , oder bei der ersten großen Party mit 15,16,17 etc. . Es ist nur wichtig seine Grenze zu kennen. Es ist keinesfalls cool sich abfüllen zu lassen nur um einen Tag später mit einer Alkoholvergiftung im Krankenhaus zu landen.

Natürlich ist die Jugendweihe ein besonderer Augenblick für jeden und dort ist halt ein eher großer Konsum zu erwarten. Doch da ist es in Ordnung sich mal feiern zu lassen.

Ich hoffe meine Meinung kam jetzt nicht dumm rüber da ich selbst erst 14 bin .

Viel Spaß auf deine Jugendweihe und lass dich viel beschenken.
N4tr1um is offline  
Old 05/17/2014, 10:59   #27
 
.Draicon D's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2014
Posts: 241
Received Thanks: 26
Solange du es in Maßen trinkst ist ja eigentlich nicht so schlimm .. aber denk bloß nicht, wenn du 1-2 Bier verträgst, dass du dann Wodka verträgst .. sonst liegst schnell mal im Krankenhaus.
.Draicon D is offline  
Old 05/17/2014, 11:01   #28
 
crashy90's Avatar
 
elite*gold: 174
Join Date: Nov 2012
Posts: 384
Received Thanks: 17
Warte lieber bis dein Koerper im ausgewachsenen Stadium ist.Dann wirkt der Alkohol nicht mehr so stark wie bei einen Koerper von einen Teenager.
Bedenke Alkohol ist ein Gift das der Koerper auch erst einmmal abbauen muss.Das wuerde nur den Wachstums Prozess im Koerper daran hindern zu arbeiten.Denn dein Hirn muss sich in diesen alter noch entwickeln.Besser gesagt dein kompletter Koerper ist noch am wachsen und entwickelt sich.Das bedeutet dann am besten du solltest bei Trinkprozess entweder gar nichts oder du trink0rst in maßen.Und nichts durcheinander Trinken bleibe bei etwas besonderen und fixier dich darauf ;D...Also Bier und Wein das lass mal sein
crashy90 is offline  
Old 05/17/2014, 11:13   #29

 
Vinose's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,409
Received Thanks: 161
das is einfach mal dumm finde ich das hat alles zeit bis du 16-18 wirst dann kanns du dich voll "saufen"
Vinose is offline  
Old 05/17/2014, 11:29   #30

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Find ich ok, solange du es wegen dem Geschmack und nicht wegen dem Alkohol trinkst und das in Maßen finde ich es noch in Ordnung.
Kraizy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Umfrage: Alkohol
11/21/2011 - Off Topic - 17 Replies
Hallo dies soll eine umfrage sein es ist komplett Anonym es ist für ein Schulprojekt (Zisch = Zeitung in der Schule) Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen^^ Also hier mal die Fragen!
Alkohol und Tabak
01/12/2011 - Off Topic - 28 Replies
so leute ich hab da ma so ne frage also was sagen eure eltern zu alkohol und tabak(zigaretten/zigarren/wasserpfeife etc.) also dass eltern sowas net gerne sehen is ja eig normal finde ich xd aba ich meine halt ob sie es strickt verbieten oder sagen "is deine entscheidung" und an die, wo die eltern es net erlauben, dann schreibt es au hierhin, und tut net einen auf cool und sagt die erlauben das, weil rauchen und alkohol trinken is net cool xD naja dann postet ma schön
mädchen und alkohol
01/09/2011 - Off Topic - 138 Replies
hi ihr kennt das doch sicher, wenn mädchen mal alkohol habn fühlen sie sich soo übelst geil (schlimmer als bei jungs) und schreiben es überall bei facebook und co rein wie viel sie ja gesoffen habn und wie dicht sie ja jetzt sind am nächsten tag folgt dann noch ein eintrag "kopfweh" oder so etwas, um nochmal zu unterstreichen wie dicht sie ja waren und dass sie ja übelst die kings sind weil sie alkohol hatten dann schreiben sie möglciherweise im suff noch eine sms "jo bin grad so dicht...



All times are GMT +1. The time now is 11:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.