Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kriegsgefahr in Europa?

Discussion on Kriegsgefahr in Europa? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/14/2014, 19:30   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 80
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
verbarikadierten Eingänge und schossen mit Feuerwaffen auf die Fenster
Erstens der Haupteingang war nicht Verbarrikadiert, der hat gebrannt.
Zweiten es war genau umgekehrt, die Russen haben aus dem Fenstern geschossen.

Fünf Menschen starben an diesen Tag an Schussverletzungen und alle waren Sie Ukrainer.

Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
In den Medien von hier wurde nur darüber informiert das dort Menschen gestorben sind, warum und die ganzen Hintergründe aber wurden verschwiegen.
Wieso stellst du Behauptungen auf, die man Problemlos widerlegen kann?
Ich vermute mal du hast die Nachrichtenes einfach mal nicht beachtet.


"Ich vertraue den Medien hier nicht, die im Internet könnten gefälscht oder falsch sein -> Ergo es wird sehr schwierig eine sachlich korrekte Meinung zu bekommen."
Man braucht aber auch keine Medien um sich ein Bild zu machen.
Russland hat deutlich gemacht das es alles unternimmt um der Ukrainischen Regierung zu schaden.
Und die Terroristen haben Waffen die man unmöglich auf dem Schwarzmarkt bekommt.

Russland beliefert Sie mit Kriegsgerät, Schusswaffen, Bodenluftraketen/Boden-Bodenraketen u.sw

Was auch gerne von den "USA sind am allem schuld Schreiberlingen" übersehen wird, ist die Tatsache das Russland vollkommen alleine in seiner Position zur Ukraine ist, nicht mal Belarus steht hinter Russland.
ramona83 is offline  
Old 05/14/2014, 19:38   #32

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by Aspire|AUT View Post
Hiho...


Wie denkt ihr darüber nach wegen den derzeitigen Unruhen in der Ukraine?
Besteht Kriegsgefahr oder ist das eher Harmlos und hat mit dem restlichen Europa nichts zu tun?!.
Die Situation ist ziemlich kritisch denke ich. Immer mehr Länder streiten sich und rüsten auf. Was mich am meisten stört ist, dass nicht einfach mal alle zusammen arbeiten können. In Deutschland tun wir alles für die Energiewende und in der Ukraine werden aus Protest Autoreifen verbrannt. Irgendwas läuft da doch schief. Täglich hört man neue Nachrichten. So langsam habe ich schon gar keine Lust mehr, mir den ganzen Bullshit anzuhören. Die Länder können einfach nicht genug bekommen.
Angela Merkel bejaht immer nur alles und macht den Mund nicht auf, weil sie einfach Schiss hat.
Die Proteste werden denke ich noch lange andauern.
hellocedii is offline  
Old 05/14/2014, 19:43   #33
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by Aspire|AUT View Post
Kriegsgefahr in Europa?
Nope
man kann es auch Übertreiben.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 05/14/2014, 20:11   #34
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Quote:
Originally Posted by ramona83 View Post
Erstens der Haupteingang war nicht Verbarrikadiert, der hat gebrannt.
Zweiten es war genau umgekehrt, die Russen haben aus dem Fenstern geschossen.
In diesen zwei Videos sieht man wie von aussen nach innen geschossen wird!
Ebenfalls sieht man wie Menschen auf die rausgesprungenen und verletzten Menschen einschlagen

Rührende Story aus dem Spiegel, ob diese stimmt oder nur erfunden ist wird hier nicht bewiesen, zudem die Videos etwas anderes sagen.

Quote:
Man braucht aber auch keine Medien um sich ein Bild zu machen.
Dann basiert dein Wissen auf was?
Quote:
Russland hat deutlich gemacht das es alles unternimmt um der Ukrainischen Regierung zu schaden.
Wer sagt das?
Quote:
Und die Terroristen haben Waffen die man unmöglich auf dem Schwarzmarkt bekommt.
Angenommen die Russen machen dies heimlich, dann machen es die Amerikaner öffentlich?
Ausserdem ist der Begriff Terrorist sehr wage da das ukrainische Millitär ja auch gegen das eigene Volk losgeht.
Quote:
Russland beliefert Sie mit Kriegsgerät, Schusswaffen, Bodenluftraketen/Boden-Bodenraketen u.sw
Wer sagt das?

Kleiner Denkanstoss für alle:

Quote:
Seit Beginn der Proteste in der Ukraine 2013 bildete Tjahnybok gemeinsam mit Vitali Klitschko (UDAR) und der Allukrainischen Vereinigung „Vaterland“ der ehemaligen Ministerpräsidentin Julija Tymoschenko ein oppositionelles Dreierbündnis
Oleh Tjahnybok ist seit 2004 Vorsitzender der rechtspopulistischen und radikal nationalistischen Partei Allukrainische Vereinigung „Swoboda“ und seit 2012 auch Fraktionsvorsitzender der Swoboda-Fraktion im ukrainischen Parlament.

Was und wer hier unterstützt wird muss ich ja nicht mehr genau erläutern, oder?
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/14/2014, 20:36   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 80
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
In diesen zwei Videos sieht man wie von aussen nach innen geschossen wird!

Man sieht wie zurück geschossen wird!

Rührende Story aus dem Spiegel, ob diese stimmt oder nur erfunden ist wird hier nicht bewiesen, zudem die Videos etwas anderes sagen.

Nein, die Videos sagen überhaupt nichts anderes.


Dann basiert dein Wissen auf was?

Von den "aussagen der Terroristen." Täglich werden Menschen entführt und Ermordet und die prahlen auch noch damit!

Wer sagt das?

Jeder Russische Politiker.

Angenommen die Russen machen dies heimlich, dann machen es die Amerikaner öffentlich?
Nicht gelesen?
"Die Regierung in Kiew fordert Waffen- und Munitionslieferungen - doch Washington zögert und will Russland nicht weiter provozieren."


Ausserdem ist der Begriff Terrorist sehr wage da das ukrainische Millitär ja auch gegen das eigene Volk losgeht.

Auch gelogene Propaganda der Russen, viele der Terroristen sind Ausländer, die nur in die Ukraine gekommen sind, um Krieg zu spielen!


Wer sagt das?

Die Waffen die diese Terroristen haben, gibt es nur in Russland!
Insbesondere die kleinen AKS gibt es nur in Russland. Die Panzerabwehr Raketen findet man auch nicht auf dem Flohmarkt.


Kleiner Denkanstoss für alle:



Oleh Tjahnybok ist seit 2004 Vorsitzender der rechtspopulistischen und radikal nationalistischen Partei Allukrainische Vereinigung „Swoboda“ und seit 2012 auch Fraktionsvorsitzender der Swoboda-Fraktion im ukrainischen Parlament.

"Frank Schwerdt ist seit 2009 stellvertretender Bundesvorsitzender der NPD"
Darf Russland jetzt hier einmarschieren?
In jeder Demokratie, sitzen auch Extremisten im Bundestag/Parlament, so ist es nunmal in einer Demokratie!


Was und wer hier unterstützt wird muss ich ja nicht mehr genau erläutern, oder?
ramona83 is offline  
Old 05/14/2014, 22:36   #36
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
@ramona83
bin ja der letzte der die politik von putin loben würde. aber putin ist derzeit der einzige der fähig ist die lage "friedlich" zu lösen.
ich will garnicht auf deine schwachsinnigen thesen/aussagen eingehen, fakt ist das 1.)beide seiten sowohl russland als auch amerika/deutschland propaganda betreiben.
2.)in odessa sind menschen gestorben (zahlreich), eigentlich nur pro-russische anhänger (komisch oder?). falls sie versucht haben zu fliehen wurden sie verprügelt und verhaftet (ca. 70(?) anhänger), es gibt zahlreiche fotos diese zeigen verbrandte leichen.
am nächsten tag wurde ein polizeirevier gestürmt von pro-russischen anhängern, um die verhafteten zu befreien, diese saßen unschuldig im knast (wer will das schon?).

3.) Jazenujk hat in der frühen vergangenheit mehrmals betont, dass er ein "3. reich" aufbauen möchte auch gab es oftmals die kontakte zur npd.

4.) Timoschenko saß nicht unschuldig im knast, sie hatte den ukrainischen staat um milliarden dollar "geprellt"(Vertrag mit russland und zu verschiedenen oligarchen)

5.) die derzeitige regierung besteht komplett aus oligarchen, auch die bürgermeister.
-> wo ist die veränderung zu Janukowisch?

6.) es gibt zahlreiche videos auf youtube diese zeigen aggressive soldaten gegen einheimische, welche versuchen einen einmarsch in die stadt zu verhindern. ein unschuldiger alter mann wurde überfahren, seine beine sind "pfutsch".

einfach mal beide seiten anschauen.
pioder is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/14/2014, 23:21   #37
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
So ich melde mich mal auch, als Russe und als jmd. der Putin nicht hasst und auch nicht verehrt.
Habe mir den größten Teil der Beiträge gelesen und schreibe dazu was.
Ramona83 labert Müll.
Meine Eltern schauen dauert russische Nachrichten, diese unterscheiden sich von den Deutschen.
Dort sieht man klar und deutlich, das Faschisten an der Macht sind und sich einnisten.
Zudem gibt es ein paar Handy aufnahmen, welche zeigen wie diese Faschisten Russen "sanktionieren", weil diese in Ukraine leben. Diese werden geschlagen, beleidigt und einer wurde sogar gezwungen seinen Beruf aufzugeben, als Fernsehdirektor, weil er russische Nachrichten über die Krim ausstrahlen ließ. Er würde mit körperlicher Gewalt gezwungen abzutreten.
Auch sieht man sehr schön in den pvt. Aufnahmen wie diese neue Regierung seine Ideologie durch (Waffen)Gewalt durchsetzen will.
Alle Aktivisten die gegen das alte Regime waren, wurden bezahlt von den Vereinigten Staaten, damit dort eine Demokratie ala USA entsteht. Das haben die Aktivisten in einem Interview, in Original Sprache, gesagt das diese pro Tag um die 10$ bekommen.
Auch sind die neuen "Herrscher" Faschisten, in einem anderen Video betont er klar und deutlich er möchte alle Juden, Russen und andere "Unterrassen" auslöschen, damit Ukraine wieder rein wird.

Wenn ich deine Beiträge so lese habe ich das Gefühl, dass Obama hinter dir sitzt und die auf die Finger schaut.

Zum Schluss kann man sich die NATOstützpunkte auf der Karte anschauen.

Fazit: Obama und Co unterstützen Faschisten. Diese sind Gewaltätig. Bevölkerung ist dagegen.
Bürgerkriegsähnliche Zustände: Faschisten mit Obama gg Teil der Ukrainischen Bevölkerung mit Putin.
Putin fragt sich wieso Sanktionen kommen und waren die USA nie welche bekommen haben für Vietnam, Irak usw..
Ebenfalls möchte ich erwähnen, dass die deutschen Medien nicht immer die Wahrheit sagen.
Ich habe gleiche Videos geschaut, einmal die der Deutschen und einmal die russischen.
Erkennbar war das bei den deutschen nur das Ende gezeigt wurde, wo die Polizei nach Beschuss und nach Angriffen der Demostranten sich entschlossen haben etwas dagegen zu tun bzw. sich wehren wollten.
Bei den Russen war von jedem ein Stück dabei. Vom Anfang bis zum Ende.
'Merica is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2014, 23:56   #38
 
Shiva's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,967
Received Thanks: 6,100
Tut mir leid wer heute an die Nachrichten glaubt..
Shiva is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2014, 00:01   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 291
Received Thanks: 84
Die Gefahr besteht, einen Krieg wird es in der Ukraine sowieso geben, ob es ein Weltkrieg wird, kann man nie wissen.
Vielleicht wenn wir unabhängig von den Amis werden, könnte man einen Krieg vermeiden..

Russland USA und Europa
Alle sind scheiße, nur ich finde Putin etwas sympatischer als die anderen Vertreter.

Beweiße ob die Amis Waffen liefern? lol
Die Vergangenheit --> Angola, Kongo, Uganda, Kenya, Syrien, Iraq, Iran und viele mehr. Fast immer wurde gesagt "sie liefern keine Waffen". Krieg= Win.
Die würden sich für das Geld selbst abfuqen (Zweiter Weltkrieg, verkaufen Benzin an Deutschland, ohne Benzin und weitere Waren aus Amerika, könnte selbst der Holocaust vermieden werden ...)
Medien? TV ABSCHALTEN!
Zu Politischen Themen sollte man immer das (Neuland xD) Internet benutzen.
Wie ich es nicht ab kann, wenn ich zum Bäcker gehe, ein Brötchen kaufen möchte und ein Idiot die "Bild" kauft ...
Vinola is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2014, 01:50   #40
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by Carl Grimes View Post
Wenn Krieg kommt dann werde ich professioneller Plünderer und Bandit und habe Geschlechtsverkehr auf einseitiger Basis mit euren weiblichen Verwandten unter 40.
Wenn du mir deine Überlässt, haben wir gegenseitig stetigen Vorrat! Nur so Überlebt man.


Europa tut uns nicht gut, was würde jetzt ohne Europa passieren?
Naja man ist da zwie gestalten aber letzendlich finde ich es seltsam, dass es immer irgendeine unnbekannte Gruppe angebliche Extremisten oder ähnliches Schaffen Regierungen zu stürzen.

Agypten Syrien Lybien ... ->Ukraine?

Vielleicht soltle man sich langsam von den Amerikanern abschotten, auch wenn sie Angeblich Wichtig für uns sein sollen.

Letzendlich sind wir in Europa jedoch in einer Zwickmühle zwischen den Weltmächten und irgend wann platzt einer der Mächten der Kragen und wir bekommen alles ab.

Amerika gegen Russland würde Energie engpässe nach sich ziehen, da Amerika viele Stützpunkte (Beachtliche Raketensilos) rund um Hannover hat, ist dies natürlich für den Russen das erste Ziel zurück zu Schlagen....


Europa tut uns allen einfach nicht gut.

Was ich noch hinzufügen mag, man sieht oft nur Videos, wo die Polizei in der Ukraine auf "Zivilisten" schießt.
Man sieht selten oder nie, dass diese "Zivilisten" Polizisten in Brand stecken oder mit der Waffengewalt angefangen haben.


Google ergebnisse: Ukraine Police violence = 186.000.000 Ergebnisse
Ukraine Terrorists Violence = unter 6.000.000.


Bedenken? Ja.
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2014, 03:29   #41
 
kalazhnikov's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,198
Received Thanks: 607
ramona83 mit deinem halbwissen solltest du gar nicht mit reden, kommt sowieso nur mist raus.

faschisten sind an der regierung, bei den wahlen hat die jetzige regierung nicht mal die 5% marke erreicht. die jetzige regierung ist nicht mal legitim. die meisten ukrainischen soldaten widersetzen sich den befehlen und laufen rüber, weil die nicht gegen das eigene volk schießen wollen.

kalazhnikov is offline  
Old 05/15/2014, 07:30   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 701
Received Thanks: 75
Alles nur promo für Putins neuen Song.
War, Putin feat. Merkel feat. Obama
Bronze. is offline  
Old 05/15/2014, 07:49   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 80
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
um die verhafteten zu befreien, diese saßen unschuldig im knast
"Unschuldige" wie diese hier?
Bewaffnete Russen in Odessa:

Ein unschuldiger schisst auf Ukrainer:

Noch ein unschuldiger schisst auf Ukrainer:


Schlägerbande:


Und hier die Faschisten:


Quote:
Originally Posted by pioder View Post
6.) es gibt zahlreiche videos auf youtube diese zeigen aggressive soldaten gegen einheimische, welche versuchen einen einmarsch in die stadt zu verhindern. ein unschuldiger alter mann wurde überfahren, seine beine sind "pfutsch"
Über 100 Menschen sind von den Terroristen entführt worden, wenn dieser Mann so unschuldig ist, wieso verhindert er dann eine Geiselbefreiungsaktion?

Der Politiker Wolodymyr Rybak wurde von den "Unschuldigen" Russen vor laufender Kamera entführt:

Seine mit Folterspuren übersäte Leichte wurde wenig später gefunden.

Quote:
Originally Posted by 'Merica View Post
Meine Eltern schauen dauert russische Nachrichten,Dort sieht man klar und deutlich, das Faschisten an der Macht sind und sich einnisten.
In Russland gibt es keine unabhängigen Nachrichten.
Quote:
Originally Posted by 'Merica View Post
Zudem gibt es ein paar Handy aufnahmen, welche zeigen wie diese Faschisten Russen "sanktionieren", weil diese in Ukraine leben. Diese werden geschlagen
So wie in den Video, das ich verlinkt habe?

Oder hier, eine Demo am 28.04 in Donetsk, bevor die Russen dazu kommen.

Und hier sind die Russen, die auf die Ukrainer einschlagen!

Tatsache ist, das die Ukrainer in ihren eigenen Land wie Dreck behandelt werden!
Einige Tausend Demonstranten werden von wenigen bewaffneten Russischen Terroristen unterdrückt!
In übrigen leben im Osten der Ukraine Mehr Ukrainer als Russen.

Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Alle Aktivisten die gegen das alte Regime waren, wurden bezahlt von den Vereinigten Staaten, damit dort eine Demokratie
Gelogene Propaganda, und Verschwörungstheorien.
Quote:
Originally Posted by 'Merica View Post
Zum Schluss kann man sich die NATOstützpunkte auf der Karte anschauen.
Hier geht es nicht um Nato gegen Russland, sondern um Russland gegen den rest der Welt, kein einziges Land steht hinter Russland!
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Fazit:
Du verbreitest wilde Verschwörungstheorien ohne Quellen oder ähnliches zu benenne.

Quote:
Originally Posted by Jibo View Post
ramona83 mit deinem halbwissen solltest du gar nicht mit reden, kommt sowieso nur mist raus.

faschisten sind an der regierung, bei den wahlen hat die jetzige regierung nicht mal die 5% marke erreicht.
Wahlen sind erst am 25.05, also komm mir nicht mit Halbwissen.

Quote:
Originally Posted by Jibo View Post
die meisten ukrainischen soldaten widersetzen sich den befehlen und laufen rüber, weil die nicht gegen das eigene volk schießen wollen.
Russische Propaganda.
Weder läuft jemand über, noch haben die Soldaten den Befehl auf unschuldige zu schissen, auch wenn das Russische fernsehen das Gegenteil behauptet.

Auch gehören viele der Terroristen nicht zum eigenen Volk.
Der Terroristen Führer in Slovyangs Igor Strelkow ist ein Russe, der nur zum Morden in die Ukraine gekommen ist.
ramona83 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2014, 08:28   #44
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Hat sich eigentlich irgendeiner von euch mal gefragt, wer zum jetzigen Zeitpunkt am meistrn Vorteile durch die Unruhen in der Ukraine hat? Das Thema ist zwar nicht zu verharmlosen aber lenkt auch schön von größeren Misständen ab...welches Resultat haben die jeweiligen Sanktionen seitens Russland vs. EU/USA
Singhanian is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/15/2014, 08:35   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 80
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Singhanian View Post
Hat sich eigentlich irgendeiner von euch mal gefragt, wer zum jetzigen Zeitpunkt am meistrn Vorteile durch die Unruhen in der Ukraine hat?
Russland hat Militärisch fremdes Land annektiert, die Sanktionen werden früher oder Später beendet, Russland wird die Krim aber nicht mehr hergeben.

Im Endeffekt glaube ich aber das die Ukraine am meiste Profitieren wird, in 24 Jahren unter der Knechtschaft der Russen, ist die Ukraine verarmt.
Die Lebenserwartung eines Ukrainischen Mannes liegt bei 63 Jahren.

Wenn Sie sich an die EU halten, werden sie genau so einen Wirtschaftlichen Aufschwung haben, wie Polen.

Der Größte Verlierer wird Russland sein.
Das Land wird die nächsten 50 Jahre immer noch ein Entwicklungsland bleiben.

Einer der großen Gewinner wird aber der Iran sein, wenn Sie aufhören an der Bombe zu bauen.
Der Iran (Größten Gasvorkommen der Welt), hat schon deutlich gemacht, das Sie eine Gaspipeline nach Europa bauen wollen.

Die Wahrscheinlichkeit, das der Iran aber aufhört an der Bombe zu bauen, ist durch das Militärische vorgehen Russlands gesunken.

Den hätte die Ukraine ihre Atomwaffen nicht abgegeben, hätte Russland niemals Militärisch teile der Ukraine besetzt.
ramona83 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Account in Europa Global 7 for exchange in europa Global 6
08/21/2013 - Browsergames Trading - 10 Replies
global europe 7 Rank:major level 20, VRU, kronos =) ~~2.000.0000.000 CREDITS ~3.200.000.000 Exp ~35.000.000 Honour 33 LF4 + a lot of LF3 + a lot of elite shield + a lot of speed generators all drones lvl 16 APIS + ZEUS + 10 HAVOC , 8 iris, 3 HERCULES Repair credits 6,120 , jump credits 10.900, all best cpus + a lot of camouflage 50 clock cpu ~5.800.000 x2 ~2.200.000 x3 ~3.00.000 sab ~2.800.000 x4 ~30.000 RSB SAR-02~8.000
[Trading] [B]Crossfire Europa Captain 6 [S]Crossfire Europa Mayor
07/05/2013 - CrossFire Trading - 18 Replies
Hey Epvp com.... Topic Regelt...aber noch die waffen liste. Gp Waffen: -Alle vom Itemshop Chars: -Ghost X -Ghost Y Type B
WTS NF ACC on Europa
01/04/2013 - Trading - 4 Replies
Guten Tag, verkaufe hier meinen Navyfield Acc, der auf dem Eu Server ist. Auf dem Acc sind vorhanden: BB6 KM + Crew BB6 IJN + Crew BB6 UK + Crew CV5 IJN + Crew KM SS4 + Crew
[VK] Europa acc lvl 30
11/17/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Verkaufe acc lvl 30 , 750+ wins , 88 champs , 58 skins , 10 runen seiten , noch 250 + rp und 1500 ep ... weitere Infos skype : crazyfreak33
CA NA in Europa!?
09/10/2010 - Combat Arms - 17 Replies
Combat Arms NA ist nun in Europa verfügbar! Wenn jemand weiß warum dann bitte Posten mir ist es heute aufgefallen!



All times are GMT +2. The time now is 06:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.