Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Meinung zu IP-Ban auf Foren

Discussion on Eure Meinung zu IP-Ban auf Foren within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 05/13/2014, 18:32   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 70
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post


Merkste selber wa?
was ist denn bitte dein problem?!
ich rede einfach nur davon die scammer auf distanz zu halten.
täglich versuchen mich mehrere Leute zu scamen?
Das würde ich persönlich nicht als "Normal" bezeichnen oder?!
xCoolerTyp is offline  
Old 05/13/2014, 18:40   #17
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by xCoolerTyp View Post
was ist denn bitte dein problem?!
ich rede einfach nur davon die scammer auf distanz zu halten.
täglich versuchen mich mehrere Leute zu scamen?
Das würde ich persönlich nicht als "Normal" bezeichnen oder?!
Doch ist normal.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 05/13/2014, 18:48   #18

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by xCoolerTyp View Post
was ist denn bitte dein problem?!
ich rede einfach nur davon die scammer auf distanz zu halten.
täglich versuchen mich mehrere Leute zu scamen?
Das würde ich persönlich nicht als "Normal" bezeichnen oder?!
Dann trade nicht mit ihnen und gut ist. Gibt eben genug Kinder, die es nötig haben.
Dörp is offline  
Old 05/13/2014, 19:28   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 70
Received Thanks: 1
Ich habe doch nur den anderen gesagt wie ich denke.
ich weiß das es hier viele kidner gibt die scamen, jetzt kommt mal
zurück zum Thema!!
DANKE!
xCoolerTyp is offline  
Old 05/13/2014, 19:52   #20
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Quote:
Originally Posted by xCoolerTyp View Post
Das würde ich persönlich nicht als "Normal" bezeichnen oder?!
Willkommen auf Epvp.
I'll be your guide.

Außerdem scammen Kinder nicht, das sind schlaue Füchse, die die Unvorsichtigkeit der anderen ausnutzen (z.B. keine TBM Anfrage).
Die wissen für gewöhnlich wie man einen IP Bann umgeht und im Zweifelsfall sind sie in der Lage Google zu nutzen.

IP zu ändern ist leider zu einfach.
Error-404 is offline  
Old 05/13/2014, 20:57   #21



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Du hast es auf jeden Fall nicht geschafft deine Spuren zu verwischen.
Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...
"Forum Maker" Ich designe für euch eure Foren/Ich erstelle (Metin)P-Server Foren
08/09/2011 - Metin2 Trading - 12 Replies
Guten Tag liebe Com ;) Ich habe einige Foren für meine Freunde angefertigt , da kam ich auf die Idee,"mensch, biete das mal in Elitepvpers an" Und nun bin ich hier... Ich habe mich spezialisiert auf ->WBB (free) ->SMF Das einzigste was ihr dazu Beitragen müsst: Mir den Namen eures Forums Sagen(URL/Titel)



All times are GMT +2. The time now is 12:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.