Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit online psc bei mmoga zahlen?

Discussion on Mit online psc bei mmoga zahlen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Spongebozz''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Oct 2013
Posts: 7,172
Received Thanks: 398
Mit online psc bei mmoga zahlen?

Kann man bei mmoga mit einer Online psc zahlen ?
Spongebozz' is offline  
Old 05/11/2014, 11:18   #2
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Soweit ich weiß sind Online PSCs doch immer nur für bestimmte Spiele, deswegen heißen sie ja Online PSCs. Also nein, es sei denn die Online PSCs sind speziell für MMOGA.
Єrdmännchen™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2014, 12:15   #3
 
#lemon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 265/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,289
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Soweit ich weiß sind Online PSCs doch immer nur für bestimmte Spiele, deswegen heißen sie ja Online PSCs. Also nein, es sei denn die Online PSCs sind speziell für MMOGA.
Natürlich kann man damit bezahlen wie mit jeder anderen Paysafecard auch!
Bei online PSC's handelt es sich nicht um spielgebundene, was du meinst sind Bonus-Psc's.
Online Psc's kann man kaufen und sind wie jede andere PSC auch. (Nur ebend nicht offline und damit nicht mit MyPSC nutzbar)
#lemon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fiesta Online - MMOGA - Gem kaufen
06/03/2015 - Off Topic - 12 Replies
Nabend, ich würde gerne bei MMOGA Fiesta Online Gems kaufen.Ich bin mir aber nicht sicher ob das auch funktioniert oder nur eine ver****** ist?Hat vielleicht jemand damit schon Erfahrung gemacht? Falls es hier nicht reingehört - bitte veschieben. Mit freundlichen Grüßen, xXShoanXx
Kann man bei Nitrade/MMOGA mit Online PSC's bezahlen?
03/28/2013 - Off Topic - 2 Replies
Guden, wollte fragen ob jemand weis, ob man bei Nitrado und MMOGA mit Online PSC's bezahlen kann? Gruß
Per Handy Online Zahlen (SMS)
12/20/2012 - Off Topic - 1 Replies
Gumo, habe da ein Problemchen, ich wollt mir was (online items etc.) per SMS kaufen, dies geht dort auch, mein Problem ist aber, das man dort nur mit den "GROSSEN" Anbietern zahlen kann... d.h. Telekom, o2 und so weiter... aber da ich Congstar habe, bin ich mir nicht sicher ob das so klappt, Congstar nutzt das D1 netz, also das der Telekom. Meine Frage nun, kann ich dort trz. bestellen obwohl ich Congstar habe? Ich meine die beiden beziehen ja das gleiche Netz? (falls das hier falsche...
Mmoga mit paysafecard zahlen keine verifizierung nötig?
12/06/2011 - Main - 3 Replies
ich habe gehört das man sich nicht verifizieren muss wenn man bei mmoga mit paysafecard zahlt außer wenn man mit paypal und kreditkarte zahlt aber stimmt das wirklich?
ELV Rücklastschrift - T-Online Zahlen
04/04/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi, mein Account wurde wegen ELV Rücklastschrift gesperrt... Jetzt will ich ihn mit T-Online oder einer virtuellen Kreditkarte wieder reaktivieren, aber hab keine Ahnung wie ich das machen soll... Dies sollte möglichst schnell gehen (1 tag maximal)... Gibts hier zufällig jemanden, der sich damit auskennt?? Manga123



All times are GMT +2. The time now is 11:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.