Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was tun wenn Typ Freunde anmacht und nur auf Streß aus ist?

Discussion on Was tun wenn Typ Freunde anmacht und nur auf Streß aus ist? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/10/2014, 11:42   #16
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by Altaicaz View Post
Weg gehen und wenn der meint dich von hinten irgendwie angreifen zu müssen, dann baaaaaaaaam gibts du den paar fürs Leben mit
Genau, dann macht man Selbstverteidigung und danach Anzeige und bäm darf der Täter je nach Verletzung Geld bezahlen. ^^

Als ich mal in der Schule vor 7 Jahren von 2 Mädels getreten wurde( In den Rücken) hab ich mehr als 800 Euro bekommen, Schmerzensgeld. ^^
Aneko ♥ is offline  
Old 05/10/2014, 11:50   #17

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Bei uns kommen sie oft zu einem und fragen erstmal woher man kommt, wen man kennt usw. Ich habe das Glück, dass ich 10 Jahre in dem Stadtteil, aus dem die meisten "Kleinkriminellen" hier herkommen, gelebt habe. Oft lassen sie einen in Ruhe sobald man auf Fragen wie "Wen kennst du? Mit wem chillst du so?" einfach mal paar Namen nennt, vor denen die ganzen Kleinkriminellen Respekt haben.

Außerdem ist ein wichtiger Faktor auch, dass man nicht direkt Angst zeigen darf.
Vielleicht sollte man nicht gleich frech werden, aber man darf sie nicht von Anfang an mit großen feuchten Augen anschauen oder beim vorbeilaufen auf den Boden schauen um Blickkontakt zu vermeiden. Sie schauen dir oft direkt in die Augen (wie Hunde) und wenn du wegschaust, hast du verloren und stellst dich als potentielles Opfer dar.


Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Und daraus lernen wir, dass du nicht witzig bist.
Also ich fand's beim 2. mal schon fast lustig :>
MiniKiller is offline  
Old 05/10/2014, 11:53   #18
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Altaicaz View Post
Ja na gut, aber war halt Notwehr.
Bringste den halt zu Boden ohne den unbedingt Blutig zu kloppen
Klar kannste dich verprügeln lassen, damit du am ende besser da stehst, aber vergiss nicht das du auch sterben kannst, da einige nicht wissen wann genug ist
Deswegen bin ich auch immer mit einem Kollegen unterwegs, der mir sehr freundschaftlich treu ist.
Falls man den noch alleine sein sollte empfehle ich Quarzhandschuhe die man als Notwehrmittel gegen Angreifer nimmt vor Gericht wäre dies dann kein Versoßt da man das als Notwehr verwendet hat.
Man sollte mit diesem Handschuh aber nur auf die Arme des Angreifers schlagen oder auf die Beine mit großer Kraft.
So das er nach unten fliegt oder sogar die Waffe/Messer/what ever runter fallen lässt bei den Füßen knickst er um.
Davor natürlich der Polizei bescheid geben alles erleutern man wird eventuell sogar mit genommen aber mit einem guten Rechtsanwalt klappt das schon.
No​rdi is offline  
Old 05/10/2014, 12:59   #19
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,449
Received Thanks: 1,308
Wenn sie zu zweit sind, wird es für dich schlecht enden, da der andere eingreifen wird, wenn du einen von ihn zusammenschlägst.
Semikоlоn is offline  
Old 05/10/2014, 13:01   #20
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Ich hätte ohne große Mühe genug Kraft und die Techniken um den Typen außer Gefecht zu setzen aber sowas mache ich äußerst ungern
Jops.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 05/10/2014, 13:41   #21
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
***** zurück mit dir in deine kitty cat bettwäsche
Solche Sprüche kannst du stecken lassen. Ich hab einfach keinen Bock jemanden zusammen zu dräschen. Waren zwei Russen vermutlich um die 20 rum. Hab dem gesagt, dass ich ihm nix persönliches will und wurde vom Discopersonal zurück gepfiffen (ich arbeite da selbst) und hab mich brav neben´s DJ-Pult gestellt und hinterher waren die Typen wohl weg. Kaum kam ich raus standen da eh zwei Streifenwagen (kp wieso) und die Türsteher waren von mir informiert. Hätten die nun drinnen oder draußen irgendwas gemacht wärs für die sicher nicht gut ausgegangen. Tjoa letztenendes bin ich mitm Taxi einfach nach Hause gefahren und gut is. Sollte ich denen tatsächlich nochmal über den Weg laufen und die wollen mich angreifen setze ich die einfach mit nem gezielten Schlag außer Gefecht und rufe die Polizei. Ist für mich dann Notwehr.
mastermo is offline  
Old 05/10/2014, 14:01   #22
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Solche Sprüche kannst du stecken lassen. Ich hab einfach keinen Bock jemanden zusammen zu dräschen. Waren zwei Russen vermutlich um die 20 rum. Hab dem gesagt, dass ich ihm nix persönliches will und wurde vom Discopersonal zurück gepfiffen (ich arbeite da selbst) und hab mich brav neben´s DJ-Pult gestellt und hinterher waren die Typen wohl weg. Kaum kam ich raus standen da eh zwei Streifenwagen (kp wieso) und die Türsteher waren von mir informiert. Hätten die nun drinnen oder draußen irgendwas gemacht wärs für die sicher nicht gut ausgegangen. Tjoa letztenendes bin ich mitm Taxi einfach nach Hause gefahren und gut is. Sollte ich denen tatsächlich nochmal über den Weg laufen und die wollen mich angreifen setze ich die einfach mit nem gezielten Schlag außer Gefecht und rufe die Polizei. Ist für mich dann Notwehr.
Verstehe den Sinn des Threads & der Diskussion ehrlich gesagt nicht.
Für mich scheint es so als musst du Zeit totschlagen und
schreibst hier irgendwas hin..(Sorry falls ich im Unrecht bin)

Zu deiner eigentlichen Frage:
Man kann halt jemanden Verprügeln und mit den Konsequenzen leben
oder einfach vernünftig bleiben.

Da gibt es nicht großartig was zu sagen.

@looneytune
Du kannst nicht Schreiben das es meistens Ausländer sind die
Stress machen nur weil in deiner Gegend viele Ausländer leben.
Wenn du in einem Kaff leben würdest wo 95%Deutsche Leben würdest du
wahrscheinlich der Meinung sein das es meistens Deutsche sind
die sich so verhalten weil du ja nur selten sowas von einem Ausländer
sehen würdest.

Hab bisher die Erfahrung gemacht das viele Ausländer meistens nur deshalb
Aggressiv werden weil sie Diskriminiert werden und ihnen solche 0815 Klischees
an den Kopf geworfen werden.

Grüße
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 05/10/2014, 14:10   #23
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,216
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Verstehe den Sinn des Threads & der Diskussion ehrlich gesagt nicht.
Für mich scheint es so als musst du Zeit totschlagen und
schreibst hier irgendwas hin..(Sorry falls ich im Unrecht bin)

Zu deiner eigentlichen Frage:
Man kann halt jemanden Verprügeln und mit den Konsequenzen leben
oder einfach vernünftig bleiben.

Da gibt es nicht großartig was zu sagen.

@looneytune
Du kannst nicht Schreiben das es meistens Ausländer sind die
Stress machen nur weil in deiner Gegend viele Ausländer leben.
Wenn du in einem Kaff leben würdest wo 95%Deutsche Leben würdest du
wahrscheinlich der Meinung sein das es meistens Deutsche sind
die sich so verhalten weil du ja nur selten sowas von einem Ausländer
sehen würdest.

Hab bisher die Erfahrung gemacht das viele Ausländer meistens nur deshalb
Aggressiv werden weil sie Diskriminiert werden und ihnen solche 0815 Klischees
an den Kopf geworfen werden.

Grüße

Wenn das der Grund sein soll,dann können die Ausländer ja die Nazis schlagen.Dann haben alle was davon.Aber bei friedlichen Menschen die keinen Stress voll welchen zu suchen ist scheiße.Ob es jetzt Deutsche,Türken,Afrikaner oder was weiß ich woher die sind ist doch egal.Aber ich habe es leider auch oft gemerkt das ich (Lebe in einer Stadt in der es relativ ausgeglichen ist zwischen Deutschen und Ausländern) mehr von Ausländern angepöbelt wurde.
thetorrent is offline  
Old 05/10/2014, 14:12   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Hab bisher die Erfahrung gemacht das viele Ausländer meistens nur deshalb
Aggressiv werden weil sie Diskriminiert werden und ihnen solche 0815 Klischees
an den Kopf geworfen werden.
Muss man nichts zu sagen, könnte man sich Ewigkeiten drüber Unterhalten
Generation Azzlack regelt schon
Sinclar is offline  
Old 05/10/2014, 14:17   #25


 
~Shantaro~'s Avatar
 
elite*gold: 31
The Black Market: 299/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,257
Received Thanks: 380
Frontal einfach drauf hauen ins gesicht am besten erst mal auf die Nase geben dann bekommt er ein schock weil er blutet und dann einfach nur bazz bazz bazz drauf
~Shantaro~ is offline  
Old 05/10/2014, 14:27   #26
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by Altaicaz View Post
Muss man nichts zu sagen, könnte man sich Ewigkeiten drüber Unterhalten
Generation Azzlack regelt schon
Bin zufällig Türke und mir ist aufgefallen das
Ausländer aus dem Asiatischen raum Normal sind
nur wenn man in der Gruppe ist kommt es meist zu diesem Azzlack verhalten.
Liegt wahrscheinlich auch daran das viele Bushido,Farid Bang,
Kollegah usw. als Vorbilder nehmen.
(Kollegah nehmen z.b fast nur Deutsche als Vorbild)

Aber fast jeder Schwarzkopf ist ganz ruhig wenn sein
Älterer Cousin oder Bruder dabei ist.
Bei den Deutschen und anderen ist das doch genau so.

In der Gruppe machen alle einen auf King
Zufall ob es eine Gruppe von Türken,Arabern,Deutschen oder Russen ist.
Deshalb bitte nicht direkt meinen das
alle Türken,Araber oder what ever die Asozialsten sind nur weil
man einmal eine Erfahrung erlebt hat.

So eig. reicht es mit dem Thema für mich auch.
#out of discussion

Grüße
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 05/10/2014, 14:47   #27


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Alle die hier meinen, sie würden in so einer Situation den Helden spielen, haben ihre Freizeit scheinbar mit zu viel Fernsehen vergeudet. Geht solchen Leuten lieber aus dem Weg. Man weiß schließlich nie, ob die Person vielleicht sogar nen Messer dabei hat und damit auch zustechen würde. Vor allem, wenn sie in einer Gruppe unterwegs sind fühlen sie sich am stärksten und wollen sich beweisen. Nimm deine Freunde und geh einfach weg.

Hatte mal ne ähnliche Situation, da war ich mit nem Kumpel unterwegs als ne Gruppe von 3 oder 4 Leuten auf uns zu kam und scheinbar Stress haben wollte. Ich hab gesagt, dass ich auf so einen Scheiß nicht eingehe und bin dann mit meinem Kumpel in die andere Richtung gegangen. Man kann vielleicht sagen, dass man Glück hatte, weil sie uns nicht hinterher gekommen sind und uns angegriffen haben aber als ich einen von denen ein paar Tage später alleine gesehen habe, bin ich zu ihm rüber gegangen und hab ihn gefragt, was die Scheiße den einen Tag sollte. Er war plötzlich nicht mehr so stark, als er allein war und meinte, dass es ihm halt leid tut und sie halt auch angetrunken waren. Hab ihn nur gesagt, dass er so einen Scheiß in Zukunft lassen soll.

Man weiß nie, wie die Leute ticken. Manchmal bleibt keine andere Möglichkeit, sich zu wehren. Ich denke, wenn sie uns angegriffen hätten, hätten wir uns auch gewehrt aber ich versuche solche Situationen möglichst zu umgehen.
Kyrishix is offline  
Old 05/10/2014, 14:54   #28
 
.FiireLove's Avatar
 
elite*gold: 470
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,044
Received Thanks: 422
Solange es um nichts ernstes geht und ich darüer Bescheid weiß, das der nur ein bisschen pöbeln will, geh ich weg.
Doch nimmt die Situation eine ernstere Lage an, so ist eine kleine Schlägerei für mich unvermeindbar.
.FiireLove is offline  
Old 05/10/2014, 15:01   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Aber fast jeder Schwarzkopf ist ganz ruhig wenn sein
Älterer Cousin oder Bruder dabei ist.
Bei den Deutschen und anderen ist das doch genau so.

Deshalb bitte nicht direkt meinen das
alle Türken,Araber oder what ever die Asozialsten sind nur weil
man einmal eine Erfahrung erlebt hat.
Aber fast jeder Schwarzkopf ist ganz ruhig wenn sein
Älterer Cousin oder Bruder dabei ist. 50/50
Bei den Deutschen und anderen ist das doch genau so. 50/50

Kann man nicht direkt sagen, manche haben Respekt vor der Familie, andere wiederum nicht und ob Ausländer oder Deutscher spielt da keine Rolle.

Hatte ich auch garnicht vor, gibt genug mit denen man normal Abhängen kann
Sinclar is offline  
Old 05/10/2014, 15:34   #30
 
[uLow]NTX?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,266
Received Thanks: 627
Einfach undrehen und weggehen. Und wenn es sich nicht Vermeiden lässt und es ne Gruppe ist, den Größten auf die Fresse hauen, der rest Haut dann automatisch ab.
[uLow]NTX?! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Kann man eine Anzeige bekommen wenn man Musik für Freunde hochlädt?
12/02/2011 - Off Topic - 7 Replies
Also ich habe mal eine Frage. Ich hab mir die Future Trance 58 gekauft und da ein paar aus meiner Klasse die auch wollen, habe ich mir gedacht ich könnte die doch als zip Datei kurz hochladen und wenn die das geladen haben das dann wieder zu löschen. Jetzt die Frage: Kann ich da ne Anzeige bekommen oder so? Wegen Hochladens von Copyright Sachen oder so?
Wenn man solche Freunde hat braucht man keine Feind mehr xP
07/06/2011 - Off Topic - 1 Replies
Wenn man solche Freunde hat braucht man keine Feind mehr xP
Wenn man solche Freunde hat braucht man keine Feinde mehr
07/06/2011 - Main - 3 Replies
Wenn man solche Freunde hat braucht man keine Feinde mehr YouTube - ‪Das sind wahre Freunde xP‬‏
Kann mir wer erklärn wie man einen cracked clienten anmacht also ich verstehs net
01/10/2010 - S4 League - 20 Replies
Biite erklärht gebe auch jeden sinvollen post nen thx xDDD



All times are GMT +2. The time now is 23:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.