Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist es möglich..

Discussion on Ist es möglich.. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Ist es möglich..

Ist es möglich eine Datei auf Viren zu überprüfen, ohne sie herunterzuladen?
*Messi* is offline  
Old 05/08/2014, 21:54   #2
 
H.A.Z.E's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,005
Received Thanks: 375
*** auf Virustotal kannst du den Downloadlink eingeben.
H.A.Z.E is offline  
Old 05/08/2014, 21:55   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Obwohl es eigentlich nicht gefährlich ist so lange du nur downloadest und nicht ausführst.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2014, 21:55   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,718
Received Thanks: 115
Syndrom. is offline  
Old 05/08/2014, 21:55   #5
 
elite*gold: 1031
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,049
Received Thanks: 630
Quote:
Originally Posted by H.A.Z.E View Post
*** auf Virustotal kannst du den Downloadlink eingeben.
Virustotal überprüft dann nur die Seite, nicht das Programm.


@TE Programm runterladen und dann auf Virustotal hochladen.
Oldsqwl is offline  
Old 05/08/2014, 21:57   #6
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Obwohl es eigentlich nicht gefährlich ist so lange du nur downloadest und nicht ausführst.
Quote:
Originally Posted by Oldsqwl View Post
Virustotal überprüft dann nur die Seite, nicht das Programm.


@TE Programm runterladen und dann auf Virustotal hochladen.
Okay, und solange ich sie nicht ausführe, ist alles in Ordnung oder?

Soll ich nur die Datei oder das ganze Verzeichnis uploaden?
*Messi* is offline  
Old 05/08/2014, 21:59   #7



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Kommt ja drauf an was es für eine Datei ist. Und ja, so lange du es nicht ausführst, sollte nichts passieren.
Hauptsache du hast nicht irgendwas eingestellt, dass heruntergeladene Daten automatisch ausgeführt werden.
Aimless Angel is offline  
Old 05/08/2014, 22:00   #8
 
elite*gold: 1031
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,049
Received Thanks: 630
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Okay, und solange ich sie nicht ausführe, ist alles in Ordnung oder?

Soll ich nur die Datei oder das ganze Verzeichnis uploaden?
nur die Exe-Datei hochladen, solange du es nicht öffnest ist alles okay.
Oldsqwl is offline  
Old 05/08/2014, 22:04   #9
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
HackTool.Win32.Keygen

PUP.RiskwareTool.CK

W32.Clod365.Trojan.5bfd

Die sind Rot. Also ist die Datei nicht sauber oder? Hoffe ist jetzt nichts schlimmes passiert oder so^^
*Messi* is offline  
Old 05/08/2014, 22:07   #10
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,718
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
HackTool.Win32.Keygen

PUP.RiskwareTool.CK

W32.Clod365.Trojan.5bfd

Die sind Rot. Also ist die Datei nicht sauber oder? Hoffe ist jetzt nichts schlimmes passiert oder so^^
Wie wärs mit nem Screenshot?
Syndrom. is offline  
Old 05/08/2014, 22:08   #11



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Wie wäre es wenn du uns endlich sagst, was es für eine Datei ist und wo du sie her hast? Es gibt auch sowas wie false positive
Aimless Angel is offline  
Old 05/08/2014, 22:11   #12
 
elite*gold: 1031
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,049
Received Thanks: 630
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
HackTool.Win32.Keygen

PUP.RiskwareTool.CK

W32.Clod365.Trojan.5bfd

Die sind Rot. Also ist die Datei nicht sauber oder? Hoffe ist jetzt nichts schlimmes passiert oder so^^
Muss nicht sein, da einige Virenschutzprogramme saubere Programme trotzdem als Trojaner ansehen, sehr oft bei Hacks der Fall.

Welche Virenschutzprogramme zeigen die oben genannten Meldungen an?
Am besten Link.
Oldsqwl is offline  
Old 05/08/2014, 22:12   #13
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
*Messi* is offline  
Old 05/08/2014, 22:14   #14



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Wie man auf dem Screen sieht, hast du eine dll hochgeladen. Ist das ein Hack?
Aimless Angel is offline  
Old 05/08/2014, 22:15   #15
 
elite*gold: 1031
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,049
Received Thanks: 630
amtlib kommt mir bekannt vor.
Sofern es nur die 5 Programme sind, scheint es sauber zu sein.
Der beste Schutz ist natürlich es nicht zu starten.



€: ist Photoshop oder Sony Vegas Crack.
Oldsqwl is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
alaplaya einloggen nicht möglich / spiel einloggen möglich
06/25/2013 - S4 League - 9 Replies
Hey Leute, mein Problem ist, dass ich mich bei Alaplaya nicht mehr einloggen kann. Es kommt immer False Login or Passwort. Im Spiel aber, kann ich mich einloggen. Ich möchte mein Passwort mal wieder ändern. Ich habe es schon auf allen anderen Explorern versucht. aber nach zwei Anmelde versuchen, bin ich für eine Stunde geblockt. Wisst ihr vielleicht woran das liegt?
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.
Ist es möglich....
04/23/2008 - Ragnarok Online - 5 Replies
ob es möglich ist durch irgendwelche programme Mehr dmg zu machen bzw ne höhere chance Cards zu bekommen Wollte nur wissen ob wenn nein was ich bezweifel ist ok danke für antworden schonmal^^
Ist es Möglich ?
03/30/2008 - Flyff - 13 Replies
ehm ist es Möglich nen Script zumachen das Ich Grinde und wen das Monster tot ist die Drops aufsammel und dan zum nächsten geh? :-/



All times are GMT +2. The time now is 12:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.