Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Montagsdemonstrationen/Montagsmahnwachen

Discussion on Montagsdemonstrationen/Montagsmahnwachen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 291
Received Thanks: 84
Montagsdemonstrationen/Montagsmahnwachen

Hey ich wollte mal fragen was Ihr davon haltet?

Vinola is offline  
Old 05/07/2014, 16:35   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Find ich super.
Lese aktiv die Posts von Anonymous auf Facebook die, die Demos organisieren bzw. unterstützen. War auch bereits auf einer bei mir in der Nähe.
Endlich geht man nun auch gemeinsam auf die Straße gegen das System statt sich nur darüber zuhause zu beklagen.

"Was soll ich tun? Ich bin doch nur 1 Mensch. – Dachte sich die halbe Welt"

EDIT: Der Herr der da übrigens spricht ist ehemaliger ARD/ZDF Reporter und nun als freier Reporter unterwegs. Gefeuert wurde er damals weil er die offizielle Berichterstattung zum 9/11 in Frage gestellt hat.
1900. is offline  
Old 05/07/2014, 17:18   #3

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Quote:
Das ist zum einen Ken Jebsen. 2011 wurde der Journalist vom RBB gekündigt, nachdem antisemitische Äußerungen von ihm bekannt geworden waren. Seitdem hat er sich den Kampf gegen die "gleichgeschalteten Medien" auf die Fahnen geschrieben. Jebsen ist Autor von Compact und tritt auf den Konferenzen des Magazins auf. Für Compact schrieben auch schon Eva Herrmann und Thilo Sarrazin.
Quote:
Der Sozialwissenschaftler Häusler zählt Popp zu den "Gesellianern", die als Lösung aller Probleme die Abschaffung des Zinssystems ausgemacht haben. Häusler hält diese Gruppe für eine Sekte und sieht Anknüpfungspunkte an den nationalsozialistischen Zinskritiker Gottfried Feder.
Quote:
DVDs dieser Konferenzen werden in Berlin vor dem Podium verteilt, neben der Rede von Popp sind darauf auch Beiträge über Chemtrails und "Genderismus" zu finden, und über "Germanische Neue Medizin".
Nichts weiter als arme Irre, die jetzt eine Basis bekommen & dabei rechtspopulistische Spinnereien verbreiten. Nach 8% für eine "Mut zur Wahrheit" Partei schockt mich das aber nicht mehr. :/
Hat sich Dr. Axel Stoll schon als Redner angemeldet?
snow is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2014, 17:35   #4
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,573
Received Thanks: 2,516

Die KenFM-Fangemeinde ist gelegentlich schon sehr belustigend.
Delfinarium is offline  
Old 05/07/2014, 17:45   #5
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
EDIT: Der Herr der da übrigens spricht ist ehemaliger ARD/ZDF Reporter und nun als freier Reporter unterwegs. Gefeuert wurde er damals weil er die offizielle Berichterstattung zum 9/11 in Frage gestellt hat.
Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
Quote:
Das ist zum einen Ken Jebsen. 2011 wurde der Journalist vom RBB gekündigt, nachdem antisemitische Äußerungen von ihm bekannt geworden waren.
Welcher Aussage glaube ich wohl mehr?
-globe- is offline  
Old 05/07/2014, 18:41   #6
 
Detektiv Milchschnitte's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,019
Received Thanks: 411
Naja, der Grundgedanken ist zwar wunderbar, jedoch ist es im Endeffekt nur wieder eine Veranstaltung von ein paar wenigen "allwissenden" Leuten, die denken sie hätten die Weltformel für alles Leid auf dieser Welt gefunden. Ihre Jünger sind ja auch im Internet recht präsent und machen alles runter was nur ansatzweise deren Heiligen kritisiert. Das konnte man vor gut 1 - 2 Wochen schon unter einem Video von FernsehkritikTV sehen.

Ob die nun "rechts" sind, davon hab ich nun wirklich keine Ahnung und Wikipedia schenke ich bei solchen Themen auch keine Beachtung, da dort ja alles mögliche von jeder Person geschrieben stehen kann.
Detektiv Milchschnitte is offline  
Old 05/07/2014, 18:53   #7
 
Shiva's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,967
Received Thanks: 6,100
Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
Nichts weiter als arme Irre, die jetzt eine Basis bekommen & dabei rechtspopulistische Spinnereien verbreiten. Nach 8% für eine "Mut zur Wahrheit" Partei schockt mich das aber nicht mehr. :/
Hat sich Dr. Axel Stoll schon als Redner angemeldet?
Solltest schon die Quellenangaben dazuschreiben, heutzutage gibt es nur wenige zuverlässige Quellen im Internet.

Zudem finde ich es schlimm, nur weil diese Person versucht eine kritische Meinung öffentlich kund zu tun, diese gleich mit dem Antisemitismus zu vergleichen. Eigentlich soweit ich das mitbekommen habe, wurde er aufgrund von Themen wie Ver*schwö*rungs*ideo*lo*gie, Is*ra*el-​Hass und An*ti*ame*ri*ka*nis*mus aus dem Radio "verbannt". Ich persönlich halte nichts von dieser Person, aber trotzdem versuche ich ihn doch nicht als **** darzustellen, sondern wende konstruktiv seine Behauptungen ab. So kann man auch die Menge davon überzeugen, die jeden Montag ihm folgt und demonstriert.
Shiva is offline  
Old 05/07/2014, 20:13   #8
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Also mir ist es neu, dass Demo's / Mahnwachen gegen Medienzensur & -korruption, Hetze und Unterstützung des Rechten Regimes in der Ukraine und Amerikanisierung in Deutschland als Rechtsorientiert betitelt werden kann.
1900. is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 23:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.