Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr von diesem Video?

Discussion on Was haltet ihr von diesem Video? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2011
Posts: 375
Received Thanks: 182
Was haltet ihr von diesem Video?

Einfach 5min Zeit nehmen und anschauen


Was haltet ihr von dem Video?
Werdet ihr nachdem ihr das Video gesehen habt, euren Medienkonsum einschränken?

Ich persönlich schaue, seit ich das Video gesehen hab nur noch 2-3 Mal am Tag auf mein Handy, mir geht es ohne deutlich besser, fehlen tut es mir nicht
Crouzer is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/05/2014, 23:18   #2
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Wir sind alle Sklaven der Technologie. Willkommen im 21. Jahrhundert!
Czer0™ is offline  
Old 05/05/2014, 23:25   #3
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Einfach nur widerlich, geh weg mit dem Scheiß.

Dass unser zwischenmenschlicher Kontakt nurnoch oberflächlich ist liegt an sehr sehr vielem, aber auf keinen Fall ausschließlich an dem im Video beschriebenen Phänomen.
Dass wir unser Leben nichtmehr allzu bewusst wahrnehmen und uns in Eskapismus flüchten liegt an sehr sehr vielem, es ist da jedoch auf alle Fälle sinnvoller sich die Auslöser und Ursachen davon anzusehen und nicht die Folgen.

Das Video stellt die Folge als Ursache da, das ist einfach nur undifferenzierte beschränkte oberflächliche populär behandelte Scheiße. So ne scheiße.
ZeroShout is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/06/2014, 02:50   #4
 
link1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 174
Schönes Video, leider ist es in english und ich verstehe kaum etwas
Da sieht man einfach mal, was passiert wenn man seine letzen Jahre sich nur mit Videospielen beschäftigt hat.
German version wär nett.

MfG
link1337 is offline  
Old 05/06/2014, 16:43   #5
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317

#reopen
Vielleicht entwickelt sich hier ja eine Diskussion über das allgemeine Thema des Medienkonsums. Ich werde mal verfolgen, wie es sich hier entwickelt
Zunft is offline  
Old 05/06/2014, 16:55   #6
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Mir geht es auch oft so, dass ich sehr viel von dem was um mich rum passiert verpass, wenn ich oft aufs Handy schau. Gerade wenn man da am Handy etwas klären muss und dadurch nicht mitbekommt, über was andere im Moment reden, kommt man sich da selbst schon sehr dumm vor
Chicken17 is offline  
Old 05/06/2014, 16:58   #7

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Das Video ist scheiße und langweilig. Das waren 5min verschwendete Zeit, danke.
Kraizy is offline  
Old 05/06/2014, 18:13   #8
 
Heisenberg''s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,449
Received Thanks: 511
Ich finde das Video ziemlich gut.. WIr verschwenden zuviel Zeit im Internet, zuviel Zeit auf unseren Computern. Natürlich kann man mal zocken und natürlich muss man auch mal Geschäftlich was am PC machen, aber doch nicht 5 Stunden am Tag.
Heisenberg' is offline  
Old 05/06/2014, 18:25   #9
 
MultiRaptoRex's Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2012
Posts: 433
Received Thanks: 42
Wenn man das genau so macht wie der Typ im Video, macht man auch nur einen kleinen Schritt zurück, in einer riesen menschlichen Entwicklung. Sicher sollte man seinen Medienkonsum insofern einschränken, als dass das normale Sozialleben nicht darunter leidet. Aber der "Verkauf deinen Computer um dir XY leisten zu können"-Zug ist echt abgefahren.
MultiRaptoRex is offline  
Old 05/06/2014, 18:33   #10
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by Zerokx​ View Post
Das Video ist scheiße und langweilig. Das waren 5min verschwendete Zeit, danke.
Dann bist du 12.

Ich wette du bist eines dieser Kinder, die so aufgewachsen sind. Das erklärt warum du es nicht verstehen willst, weil du es nicht anders kennst.


Ich weiß auch noch, als ich jeden Tag draußen war und nur mit meinen Freunden gespielt habe. Als es all das noch nicht gab. Es war wirklich eine tolle Zeit.
*Messi* is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2014, 20:13   #11
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Ich weiß auch noch, als ich jeden Tag draußen war und nur mit meinen Freunden gespielt habe. Als es all das noch nicht gab. Es war wirklich eine tolle Zeit.
Das ist ja auch NURNOCH nichtmehr möglich wegen dem zunehmenden Medienkonsum... schon klar. Ich will garnicht wissen wieviele Kinder noch nen Park/Wald in der nähe haben, 10%? Es hat sich viel verändert für die Kinder von heute in Relation zu deiner Kindheit und das ist nicht nur die Tatsache, dass Leute oft aufs Handy glotzen.
ZeroShout is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/06/2014, 20:14   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 286
Received Thanks: 32
toll jetzt macht es mir ein schlechtes gewissen...

#mann sollte dich reportes für das vid
s1kk is offline  
Old 05/07/2014, 07:40   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 425
Received Thanks: 105
Toll immer diese Kiddies die nur Leuten aus Videos nachplappern können. 75% auf EPVP hat ihr Wissen durch sowas, und dabei haben sie 0% davon verstanden.
.Tanooki is offline  
Old 05/07/2014, 08:18   #14
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post

#reopen
Vielleicht entwickelt sich hier ja eine Diskussion über das allgemeine Thema des Medienkonsums. Ich werde mal verfolgen, wie es sich hier entwickelt
das glaubst du doch wohl selbst nicht.

Das Video ist naja ... jeder macht sein Ding das wird nichts ändern
Hurt Locker is offline  
Old 05/07/2014, 09:35   #15

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,674
Received Thanks: 3,661
Gutes Videos doch damit wird die Menschheit auch nicht weniger vorm Pc sitzen.
AiMKEEEY. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was haltet ihr von diesem PC?
12/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Hallo Jungs, was haltet ihr von diesem pc : ? https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/a783f3220a37938038 7172f1b257a8da277972f47b92d1c0a68 Meine fragen an euch : Ist es möglich den Pc ohne probleme zu clocken? Bf3/Css/Mw3/Black Ops II laggfrei spielbar ? Ich hoffe ihr könnt meine fragen beantworten. Danke!
Was haltet ihr von diesem PC?
05/19/2012 - Consoles - 2 Replies
PC - CSL Sprint A19941 - Gaming SixCore! PC-System mit: Amazon.de: Computer & Zubehör Ich brauche dringend einen neuen PC, da mein alter den Geist aufgibt und auch schon etwas älter ist! Meine Fragen sind: Kann man mit diesem PC die aktuellsten Spiele flüssig zocken? Wie ist das Preis-Leistungs Verhältnis? Danke schonmal im vorraus:) MfG dadore
Was haltet ihr von diesem Video?
08/23/2011 - Main - 13 Replies
Moinsen e*pvpers, ich habe ein Video - genauer gesagt einen Trailer - von einem meiner lieblingsspiele gemacht. Ich wollte fragen was ihr davon haltet. Es ist noch nur eine ROHFASSUNG, ich kann noch alles ändern. Sagt mir bitte was ihr davon haltet, und was ich verbessern kann. X-Moto Trailer - YouTube
Was haltet ihr von diesem PC ?
07/24/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, Ich weiß dass das eigentlich in die Technik Support Section gehört, aber da muss man immer so lange auf ne Antwort warten ;D und hier kann man laut titel ja "über alles reden" naja... Also es geht darum: Ich will mir einen Gaming PC kaufen, Die aktuellen Spiele wie CoD MW, MW2, BO, MW3 - Battlefield, Crysis etc. sollten alle flüssig laufen. Joa, evtl. noch wenn fraps dabei läuft. Naja, was taugt dieser PC ? PC-System Core i5 760 - HD5770 - High Performance Gaming PC | MIFcom -...
Was haltet ihr von diesem Video?
03/24/2010 - World of Warcraft - 17 Replies
Habe so ebend ein bisschen in YouTube rumgestöbert ;D Und habe dieses Video gefunden.. Wär interessant zu Wissen was ihr davon halten, seht selbst ; YouTube - WoW Rentner Meine Meinung dazu ist folgende ; Ich hab nichts dagegen das sie WoW zocken.. Wieso sollten alte Menschen keinen Spaß an sowelchen Spielen haben ;D Bitte nur ernste Beitäge..



All times are GMT +2. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.