Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu einer Anzeige

Discussion on Frage zu einer Anzeige within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/30/2014, 14:26   #16
 
elite*gold: 0
The Black Market: 215/0/3
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 473
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Wenn du wissen willst worum es geht, dann hole dir einen Anwalt und diesem ist dann Akteneinsicht gewährt. Wenn du dir keinen Anwalt nehmen willst, kannst du auch der Einladung nachkommen, dann dir in sehr groben Fassung erzählt worum es überhaupt geht.



Tut mir leid, aber das ist doch ein sehr, sehr dummer Rat.
Worum es geht bin ich mir sehr sicher aber warum grade ich den Brief kriege ist mir komisch ^^
Caedes. is offline  
Old 04/30/2014, 14:26   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Sollte doch kein Problem sein hinzugehen wenn du eh nichts gemacht hast?
Schreib dir davor auf was du sagen willst, damit nicht so eine gequirlte Scheisse wie beim Startpost rauskommt, erklär es ihnen und fertig.
Elektrochemie is offline  
Old 04/30/2014, 14:29   #18
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Ich kapier das nicht erklär dass doch mal deutlich.

Ein Weib wurde gescammt und du hast ihr die Adresse des Scammers raus gegeben und nun bisse Täter?
davidstylo is offline  
Old 04/30/2014, 14:30   #19



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Caedes. View Post
Worum es geht bin ich mir sehr sicher aber warum grade ich den Brief kriege ist mir komisch ^^
Und genau das wirst du etwas in Erfahrung bringen können. Jedoch, sofern ich nicht irre, bist du unter anderem auch Beschuldigt, ergo versuchen die dir alles mögliche zu erzählen, nur damit du dich verplapperst oder unwissentlich etwas ausspuckst, das dich in irgendeiner Form belasten könnte.

Sofern du nichts weiter damit zu tun hast und du dich für unschuldig hältst, würde ich dir echt empfehlen, gar nichts zu machen.
Looneytune is offline  
Old 04/30/2014, 15:37   #20
 
elite*gold: 0
The Black Market: 215/0/3
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 473
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Und genau das wirst du etwas in Erfahrung bringen können. Jedoch, sofern ich nicht irre, bist du unter anderem auch Beschuldigt, ergo versuchen die dir alles mögliche zu erzählen, nur damit du dich verplapperst oder unwissentlich etwas ausspuckst, das dich in irgendeiner Form belasten könnte.

Sofern du nichts weiter damit zu tun hast und du dich für unschuldig hältst, würde ich dir echt empfehlen, gar nichts zu machen.
Naja mir macht sowas angst ^^
Caedes. is offline  
Old 04/30/2014, 15:42   #21

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Wenn die Olle die es zur Anzeige gebracht hat so ein Artikulationstalent wie du ist, wundert es mich nicht, dass du Post bekommst.
Cexotic is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu einer Online Anzeige
09/24/2012 - Off Topic - 9 Replies
Hallo ich wurde am dienstag gescammt und wollte den user anzeigen ich habe am dienstag um 20 uhr die anzeige losgeschickt aber immer noch keine bestätigung bekommen.Dauert das immer solange ???



All times are GMT +2. The time now is 22:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.