Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geld im internet

Discussion on Geld im internet within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,663
Received Thanks: 42
Geld im internet

Ja ich suche für mich reseller die mir 10% geben von dem was ihr generiert werden euch aber niergends abgezogen. Ihr würdet pro lead 5.50 und mehr bekommen pro lead ihr würdet werbung für eine erotik seite betreiben bei interesse pn oder skype : explosiv19
explosiv19 is offline  
Old 04/27/2014, 19:37   #2
 
Meekins's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,955
Received Thanks: 1,362
Kannst du das bitte noch mal schreiben ich blick einfach nicht was du damit sagen willst
Meekins is offline  
Old 04/27/2014, 20:21   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2013
Posts: 650
Received Thanks: 54
Ja! Das ganze etwas genauer würde nicht schaden.. ^^
Rainbow'​ is offline  
Old 04/27/2014, 20:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,663
Received Thanks: 42
^^ ganz einfach ich gebe euch eine seite wo ihr 5.50 pro lead/ anmeldung machen könnt das ist dann mein reseller link mit dem ich provision bekomme sprich wenn ihr leads macht bekomme ich auch eine vergütung
explosiv19 is offline  
Old 04/27/2014, 20:36   #5
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
Geld im Internet ..
Freak~ is offline  
Old 05/06/2014, 23:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,663
Received Thanks: 42
push
explosiv19 is offline  
Old 05/06/2014, 23:53   #7
 
anubit's Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,145
Received Thanks: 1,051
Ist die Seite zufällig Adclick?^^
anubit is offline  
Old 05/07/2014, 00:00   #8
 
kalazhnikov's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,198
Received Thanks: 607
Pass lieber auf, vxcash sperrt dich und es folgt eine Strafanzeige wegen Gewerbsmäßigem Betrug. Erst vor kurzem eine Mail von denen erhalten.
kalazhnikov is offline  
Old 05/07/2014, 00:45   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,663
Received Thanks: 42
nein es handelt sich nicht um adklick und jibo ich suche keine leute die sich über meinen link anmelden um damit geld zu machen ich sche reseller die selbst interesse haben geld zu machen und ich würde dann nur provision bekommen dies ist nicht verboten
explosiv19 is offline  
Old 05/07/2014, 00:49   #10
 
quallenbomber's Avatar
 
elite*gold: 2018
Join Date: Feb 2014
Posts: 353
Received Thanks: 85
Poste die Seite doch einfach!
Warum machst du dafür einen Thread auf? Weil du uns zwingen willst, dass wir uns über deinen Ref-Link anmelden?

Nönö Freundchen, nicht mit uns

#reported
quallenbomber is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2014, 00:52   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,663
Received Thanks: 42
ich will niemand zwingen außerdem sagte ich das ich reseller suche damit ich provision bekomme wer daran keine interesse hat kann es lassen wer interesse kann sich melden ich verschicke wenn gewünscht auch ohne ref aber ich poste es nicht
explosiv19 is offline  
Old 05/07/2014, 00:54   #12
 
TheMscEntertainment's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 798
Received Thanks: 1,134
Du bist trotzdem in der falschen Sektion.
TheMscEntertainment is offline  
Old 05/07/2014, 07:06   #13
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
das gabs hier doch schon 1000x, die Seite heißt adklick, melde euch selbst dort an, dazu braucht ihr seinen reflink oder seine "Hilfe" nicht. Bitte Thread schließen der will hier eh nur paar Refs machen sonst nichts.
Hurt Locker is offline  
Old 05/07/2014, 16:01   #14
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2014
Posts: 562
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by quallenbomber View Post
Poste die Seite doch einfach!
Warum machst du dafür einen Thread auf? Weil du uns zwingen willst, dass wir uns über deinen Ref-Link anmelden?

Nönö Freundchen, nicht mit uns

#reported
Stimme dir völlig zu, selbst wenn da jemand mitmacht ist der entweder auf Crack oder einfach nur ein Schwachkopf.
Tirmon is offline  
Old 05/07/2014, 17:18   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,663
Received Thanks: 42
NOCHMAL es handelt sich NICHT um adklick und NOCHMAL wenn ihr link ohne ref haben wollt melden und sagen das ihr den link ohne ref wollt ganz einfach ich werde ihn NICHT posten
explosiv19 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Geld im Internet?
04/27/2013 - Off Topic - 20 Replies
Hey Leute, Ich hab mir die Frage gestellt wie ich im Internet oder im Real Life ganz leicht Geld verdienen kann? Jetzt die Frage an euch kennt ihr da irgendwelche Möglichkeiten? Oder hat jemand einen Job für mich?:p
Geld im internet
04/26/2010 - Main - 3 Replies
CIh hoffe mal irgjemadnen intereseirt das ganze hier weil das ganze auch mir hilft^^ Also geht um folgendes: Ihr habt doch sicher schon gehoert das man im Internet, Geld bekommen kann wenn man, auf Werbung klickt, umfragen oder aehnliches durchfuerht. Da 95% dieser Seiten aber mist sind, und eigentlich nie auszahlen oder einen mit spam zudornnern, moechte icch euch hier zwei seien vorstellen, Die auszahlen un eigentlich keine e-mails verschicken. denkt jezt bitte nicht, verarsche hier oder...



All times are GMT +2. The time now is 22:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.