Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Weibliche Person mit Erotischer Stimme für 1 Jingle

Discussion on Suche Weibliche Person mit Erotischer Stimme für 1 Jingle within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/23/2014, 12:49   #31
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Was soll daran lustig sein, wenn Rapper wie Sido , Bushido, Kay One, TheBoss oder so Erotische Stimmen suchen, wäre es dann eher weniger lustig?

Er redet hier von Musik.. Bei Musik kannst du schlecht eine Stimme nehmen die sich anhört als würde gerade ein Troll neben Dir sein..

Ich hab schon etwas Ahnung von Musik um zu wissen, dass Erotische Stimmen in einige Sounds recht gut rein passen, wenn dies gut gemixt ist.

Ich hoffe, an die, die hier rum Flamen, dass sie wissen was der User genau sucht... wenn nicht, wäre es lieb von euch, wenn Ihr einfach es sein lässt hier Sinnlos eure Beiträge zu pushen, da nix schlimmes daran ist, wenn ein User für seine Musik eine weibliche Stimme sucht.

Nein, das sind auch keine Beispiele.

Wieso das denn? Kommt drauf an

Dazu brauch man keine Ahnung haben o.O

Es ist nichts schlimmes daran aber hier sind wir nun mal auf epvp und da wird getrollt, wer da nicht drüber steht kann wieder gehen.

@TE 80% der Leute, die sich hier bewerben stöhnen dir eh nur ins Mikro, trotzdem viel glück bei deiner "Suche"



Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
1. Mein ich nicht nur Dich

2. Wozu, das hier ist das Off Topic.. das ist schon flame/trolling..



---

2. Jep wie gesagt hab bis jetzt nur ne rl Freundin und mich gesehen mehr nicht.



SO bleiben wir nun beim Thema..



Naja, wenn du keine findest, versuche es mal auf Musik Foren. o:

Oh mein Gott, ein unproduktiver Beitrag, du bist mir eine schlaue xD
Damit sprichst du gegen deine eigenen Aussagen ("Bitte antwortet auch erhlich"; in deinem ersten Post zu lesen)".

Es gibt sehr wohl mehr als 2 Mädels hier aber die haben keinen Bock? ^^

Fällt einigen hier schwer (*hust*)

Er wird hier sowieso nichts mit akzeptabler Qualität finden, die Zielgruppe von epvp ist zwischen 12-26 und die meisten haben kein (für sowas) ordentliches Mikro/ Headset.

Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Ich selbst finde mich nicht hässlich c.c ! Bitte unterlasse es User als hässlich zu bezeichnen, wenn du die Personen in RL nicht gesehen hast..



Du weiß nicht wie die Leute in RL aussehen ( Gut ich hab Fotos von mir in der Userpics hochgeladen).. Aber du kannst nicht davon ausgehen das alle Mädels Hässlich sind, außer dem der Begriff hässlich ist ein begriff den keiner so ganz urteilen kann, da geschmecker anders sind..



Das ist hier aber nicht das Thema..



.Vio, ich kann ja mal paar Kumpels / Kumpelinen fragen ob die Bock haben und mich dann bei Dir melden per PN.

Zuversicht tut immer gut.

Dachte eigentlich, dass das mit der Rechtschreibung am Alter/ Geschlecht liegt aber anscheinend doch nicht...

Entscheidungen sind wohl nicht so deine.

"Aber ich mach's nicht."

Paar Posts später

"Ich überlege ob ich's mache, aber nur gegen Bezahlung "

Wenn er das nicht reinschreibt wird er wahrscheinlich auch keine bieten, das kann man ausserdem per PN regeln.
Pesix is offline  
Old 04/23/2014, 15:52   #32




 
Jizō's Avatar
 
elite*gold: 225
The Black Market: 445/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 34,483
Received Thanks: 2,786
Ich würde es machen.
Bin männlich und habe eine recht tiefe Stimme.
Add mich am Besten bei Skype.
Jizō is online now  
Old 04/23/2014, 16:23   #33
 
Marsimoto''s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2014
Posts: 993
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Ich selbst finde mich nicht hässlich c.c ! Bitte unterlasse es User als hässlich zu bezeichnen, wenn du die Personen in RL nicht gesehen hast..

Du weiß nicht wie die Leute in RL aussehen ( Gut ich hab Fotos von mir in der Userpics hochgeladen).. Aber du kannst nicht davon ausgehen das alle Mädels Hässlich sind, außer dem der Begriff hässlich ist ein begriff den keiner so ganz urteilen kann, da geschmecker anders sind..

Das ist hier aber nicht das Thema..

.Vio, ich kann ja mal paar Kumpels / Kumpelinen fragen ob die Bock haben und mich dann bei Dir melden per PN.
Würde mich freuen wenn sie sich bei mir melden könnten
Marsimoto' is offline  
Old 04/23/2014, 16:23   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
Wo wir schon dabei sind ...
WELCHER NORMALE MENSCH FRAGT IN EINEM ----GAMER---- FORUM NACH SO ETWAS???
90% der Leute hier sind nunmal männlich das ist eben fakt.
Lg

Btt: Such doch einfach ein Musik Forum !
xxlpvpxxl is offline  
Old 04/23/2014, 16:23   #35

 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 125/0/5
Join Date: Jan 2014
Posts: 2,681
Received Thanks: 537
nimm die ganzen epvpler die hier mit ihren weiber bildern rumflitzen sind doch alles cute girls
GaryWashington™ is offline  
Old 04/23/2014, 16:26   #36
 
Marsimoto''s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2014
Posts: 993
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by S¢hη1tz3ℓ™ View Post
nimm die ganzen epvpler die hier mit ihren weiber bildern rumflitzen sind doch alles cute girls
cute girls? Ich finde das die meisten Typen die "geile" Weibliche Menschen als Avatar haben eher fast das Gegenteil von "Cute" sind?
Marsimoto' is offline  
Old 04/23/2014, 16:33   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
Und wenn ich mir Jesus als bild reinmach was bin ich dann=?
Der mesias ?
xxlpvpxxl is offline  
Old 04/23/2014, 16:37   #38
 
Yarobe's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 289
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl View Post
Und wenn ich mir Jesus als bild reinmach was bin ich dann=?
MAOAM! MAOAM!
Yarobe is offline  
Old 04/23/2014, 16:39   #39
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
nimm mich, ich bin super kawaii
Meiko​ is offline  
Old 04/23/2014, 16:55   #40

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Ich habe eine erotische Stimme
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2014, 17:10   #41
 
Marsimoto''s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2014
Posts: 993
Received Thanks: 47
An alle
Hey

Also es geht darum das du einfach nur We are One sagen sollst, We are normal und One vielleicht ein ticken langsamer. Aufjedenfall das We are One sehr schön geschmeidig Betonen.

Vielleicht kannst du es ja mal probieren und es z.B auf Zippyshare oder so uploaden und mir den DL Link hier per PN schreiben.

Grüße
Marsimoto' is offline  
Old 04/23/2014, 17:55   #42
 
BlackDeal's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,413
Received Thanks: 1,107
Quote:
Originally Posted by .ViO View Post
An alle
Hey

Also es geht darum das du einfach nur We are One sagen sollst, We are normal und One vielleicht ein ticken langsamer. Aufjedenfall das We are One sehr schön geschmeidig Betonen.

Vielleicht kannst du es ja mal probieren und es z.B auf Zippyshare oder so uploaden und mir den DL Link hier per PN schreiben.

Grüße
Am besten du editierst das in den ersten Post, damit es jeder sieht^^
BlackDeal is offline  
Old 04/23/2014, 18:00   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 4
Received Thanks: 25
frag doch einfach mal deine mutter
Traurig is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/23/2014, 19:35   #44
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 589
Tsunade', du musst nicht immer wieder in deinen Posts betonen, das du Weiblich bist, interessiert keinen.
»Monkey!« is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2014, 19:52   #45
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Kollege, mach einfach ein Thread in der eGold Sektion auf und zahl dann einfach etwas eGold, im Offtopic sind solche Threads (wie man sieht) immer so eine Sache...
TonyM0ntana is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Weibliche Stimme die Namen sagt
10/26/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
/close hab was gefunden
Weibliche Stimme zum synchronisieren
04/11/2012 - Off Topic - 19 Replies
Guten Tag liebe Community, Ich und mein Kumpel haben uns vor einiger Zeit ein Großmembran Mikrofon (für ca. 100€) zugelegt um ein paar Videos zu synchronisieren. So das Problem ist das beim Video eine Weibliche Stimme bennötigt wird, wir aber (wie oben schon erwähnt) zwei Männliche Genossen sind :D. Da stelle ich mir jetzt die Frage ob es hier im Forum, ein Mädchen oder eine Junge Frau gibt die bock hätte uns zu helfen. Das Endprodukt wird anschließen auf YouTube hochgeladen und diejenige...
[S]Weibliche stimme [B] PSC
01/22/2011 - Trading - 6 Replies
Ich suche eine Weibliche Stimme die was für mein mailbox aufnimmt :P hab da noch so ne Wette am laufen. Text währe irgend wie heyy das is die mailbox von alex mach dein ding nach dem piep xD oder sowas // keine stimmenverzerrer oder computersprache oder sowas. Bezahlung gibs nach dem mir was zu geschickt wurde. pls als mp3 oder wav schicken .



All times are GMT +2. The time now is 19:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.