Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was bringen einem Rest PSC's ?

Discussion on Was bringen einem Rest PSC's ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ingo69's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,346
Received Thanks: 411
Was bringen einem Rest PSC's ?

Warum kaufen so viele Leute Rest-PSC's / Was bringen einem z.b. 0,52cent in einer PaySafeCard ?
ingo69 is offline  
Old 04/22/2014, 18:51   #2
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Wenn du ein myPSC Konto hast, kannst du diese Rest-PSCs für einen geringen Preis kaufen und dein myPSC Konto aufladen. Dieses Konto fungiert imgrunde als "große PaysafeCard".
Zunft is offline  
Old 04/22/2014, 19:56   #3
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Wenn du dir kein mypsc konto machen willst kannst du sie auch hier schon ab 0,01€ verkaufen für e*gold
weirdo61 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was bringen einem bearbeitete configs und netsettings? Woher bekommt man sie?
10/01/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
Ist das nur was für schwaches Internet, oder bringt es auch so die config zu bearbeiten bzw die netsettings? Kann man so besser treffen oder wie? Und was ist denn so die beste config, bzw netsetting für 2k DSL WLan ohne Fastpath? Wenn ich google finde ich zwar viel, aber oft sind diese configs anscheinend schon veraltet, denn mein CS:S (legal gekauft, mit Steam) kennt z.b den befehle cl_ (oder auch sv_ weiß nicht mehr)interpolate nicht. Oder auch den Befehl rate "Zahl". Kann mir da...
Was bringen einem solche "High FPS" Configs?
09/24/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
außer mehr fps? ich hab ja so oder so schon so viel fps, das es nicht ruckelt, nützt mir dann so ne high fps config noch was? falls doch, was sind denn so bekanntesten "High fps configs"?
2 Scripts unter einem Hut bringen
05/02/2011 - AutoIt - 1 Replies
Kann CLosed werden
75ger+ Wasu mit einem P und ein G rest fast G
10/06/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
hallo, Ich verkaufe meinen Wasu auf dem server Tulipos mit Klinge G8 fast p Verzauberte rüstung G1 drachenwirbel m9 tech2 furcht m7 tech3. Die Status punkte und skills sind alle perfekt verteilt. Pferderufen ist 100% bergbau 2 führung1 rang: freundlich Der Char hat einen guten Ruf nie negativ aufgefallen. DT-Runs packt man locker und sd2 ein bis zwei kammern kann man auch ziehen.
[HowTo] Pferd in einem Tag auf lvl 10 bringen!
11/18/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 35 Replies
Halöchen liebe Com., Hab grad mal die SuFu benutz und gehsehn das mein "HowTo" noch garnicht gepostet war. Es gab nur gerüchte aber keine Handfeste Beweise. Es geht um einen kleinen Bug mit den Pferdemedailen auf einigen Privat Servern klappt dieser Bug auf anderen Serve rkomischer Weise nicht. Also der Bug geht so: Ihr besorgt euch eine Pferdemedaile. Dann geht ihr zum Stallburschen absollviert die PQ für Pferd level 2. Danach besorgt ihr euch eine Exorolle und wieder eine...



All times are GMT +2. The time now is 13:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.