Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WBB: Problem beim bearbeiten von Benutzergruppen

Discussion on WBB: Problem beim bearbeiten von Benutzergruppen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
StylerKerem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 118
Received Thanks: 128
WBB: Problem beim bearbeiten von Benutzergruppen

Hallo Leute,

ich habe verschiedene Gruppen und es gibt ein Bereich namens "News" wo nur Admins Themen erstellen dürfen aber wenn ich bei Gäste und Jeder weg mache kann ein Admin auch keine Themen mehr erstellen kann mir jemand helfen ich gebe dann mein Account er kann sich in Admin Panel einloggen und das umstellen :/ ?

Es ist eine GTA SA-MP Seite
Meine Seite:

Dort war nähmlich ein Gast und hat alles gelöscht alle Beiträge etc.


Bitte um eure Hilfe
StylerKerem is offline  
Old 04/20/2014, 16:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,183
Received Thanks: 746
Hab dich in Skype geaddet.

e: Kann dich nicht adden, dein "Skypebutton" zum adden Funktioniert nicht

Gruß,
sHorty.
dopeness' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2014, 16:25   #3
 
StylerKerem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 118
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by dopeness' View Post
Hab dich in Skype geaddet.

e: Kann dich nicht adden, dein "Skypebutton" zum adden Funktioniert nicht

Gruß,
sHorty.
Ich habe mein Profil jetzt öffentlich.
StylerKerem is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim Bearbeiten der Binary
07/12/2013 - General Coding - 2 Replies
Hallo zusammen, ich sitze jetzt schon etwas länger an einem kleinen Problem: Ich möchte ein Code-Cave in ein Programm hinzufügen und als Cave einen unbenutzten Bereich des Programms nehmen. Dieser Cave befindet sich am Ende der Exe-Datei, genaugenommen sieht das so aus: http://i.epvpimg.com/omowb.png Und dort möchte ich jetzt einen ASM-Code einfügen er liegt mir bereits in Binärer-Form vor und funktioniert auch, wenn ich ihn während der Laufzeit injecte, jedoch nicht wenn ich einfach...
WBB Benutzergruppen bearbeiten
06/28/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ich wollte Fragen was ich machen muss um so eine Legende zu haben : http://i.epvpimg.com/GF38b.png
Problem beim Shop bearbeiten
10/11/2012 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo, Ich wollte heute einige Greens aus dem NPC Shop zuentfernen. Ich hab nun in der probitem, das Shopable von 1 zu = gesetzt. Wenn ich nun den Worldserver starten möchte, stürtz dieser ab. Bitte um Hilfe.



All times are GMT +2. The time now is 21:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.