Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbot von Drogenthreads

Discussion on Verbot von Drogenthreads within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 190
Received Thanks: 139
Verbot von Drogenthreads

Bin hiermit für ein Verbot von Drogenthreads(illegale Drogen)

Es kann nicht sein das man für Warez, Reflinks etc geahndet wird, aber Leute hier schreiben dürfen wo sie ihr Zeug herhaben und was sie alles genommen haben, ist immerhin illegal in Deutschland...Außerdem sind da eh nur Kinder in den Threads was diese eh unnötig macht.
Frozentalons is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/20/2014, 06:35   #2
 
Sir Swag a lot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 247
Received Thanks: 71
Wie alt bist du?
Sir Swag a lot is offline  
Old 04/20/2014, 06:37   #3
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Das eine kann man nicht pauschal mit dem anderen vergleichen

Wenn dich solche Themen stören, dann ignoriere sie einfach. Das Teilen von Warez ist illegal und somit auch das Posten von Links. Reflinks sind in keiner Form illegal und stehen somit auch nicht zur Diskussion.

Das diskutieren über Drogen steht jedem frei, weil es nix illegales an sich hat. Stichwort Recht zur freien Meinungsäußerung.

Ob da nun Kinder unterwegs sind oder nicht ist doch Hupe? Wenns danach ginge müsste man so einige Sektionen komplett vernageln, weil dort der größte Altersschnitt jenseits von 16 Jahren ist.

Das worauf du aus bist ist Zensur und das ist unumstößlich gegen den Zweck, den Elitepvpers verfolgt.
mastermo is offline  
Old 04/20/2014, 07:13   #4



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,384
Das Betäubungsmittelgesetz in Deutschland spielt auf Elitepvpers keine Rolle. Weder die Server noch das Unternehmen hinter Elitepvpers sind in Deutschland ansässig. Dazu müssen die Stories zu Drogen nicht in Deutschland stattgefunden haben. Diese brisante Thematik zu verbieten hätte etwas von Zensur. Wenn dir diese Thematik nicht zusagt, dann öffne diese Thread einfach nicht. Keiner zwing dich, dass du dich damit auseinander setzt.

# wrong forum
# close request
Looneytune is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/20/2014, 09:24   #5

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Als damals Elitepvpers gegründet hat, wollte er ein Forum ohne Zensuren schaffen. Dies kann man immer noch in alten Beiträgen und Themen lesen. Wahrscheinlich ist Elitepvpers deshalb so erfolgreich. Würde man nun solche Threads verbieten, würde man damit den Grundgedanken von Elitepvpers vollkommen zerstören!
hellocedii is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/20/2014, 09:27   #6



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,384
Quote:
Originally Posted by prox166 View Post
Als damals Elitepvpers gegründet hat, wollte er ein Forum ohne Zensuren schaffen.
Das war allerdings auf Games bezogen.
Looneytune is offline  
Old 04/20/2014, 09:29   #7

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Das war allerdings auf Games bezogen.
Ich habe es anders interpretiert. Für mich war das ganze Forum gemeint.
hellocedii is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2014, 10:08   #8
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
warum sollte man sich über sowas nicht austauschen dürfen?
Blackbirds is offline  
Old 04/20/2014, 10:26   #9
 
The Reloaded Robreload's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2008
Posts: 804
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by Frozentalons View Post
Bin hiermit für ein Verbot von Drogenthreads(illegale Drogen)

Es kann nicht sein das man für Warez, Reflinks etc geahndet wird, aber Leute hier schreiben dürfen wo sie ihr Zeug herhaben und was sie alles genommen haben, ist immerhin illegal in Deutschland...Außerdem sind da eh nur Kinder in den Threads was diese eh unnötig macht.
verfolge ab und zu solche "drogenthreads" und habe bisher in noch keinem thread gelesen das einer schreibt wo er sich seine drogen besorgt
The Reloaded Robreload is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/20/2014, 10:41   #10
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
ü-Eier sind in Amerika verboten, sollen wir jetzt auch Threads über Ü-Eier verbieten ?

Sinnlosester Vorschlag überhaupt.
.Kermit is offline  
Old 04/20/2014, 10:46   #11
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Lies den Thread einfach nicht und lass andere Menschen diskutieren, dies wäre mein Vorschlag für dich

Grüsse & frohe Ostern
SuraKämpfer1 is offline  
Old 04/20/2014, 10:52   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 701
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Frozentalons View Post
Bin hiermit für ein Verbot von Drogenthreads(illegale Drogen)

Es kann nicht sein das man für Warez, Reflinks etc geahndet wird, aber Leute hier schreiben dürfen wo sie ihr Zeug herhaben und was sie alles genommen haben, ist immerhin illegal in Deutschland...Außerdem sind da eh nur Kinder in den Threads was diese eh unnötig macht.
Ehm, das wäre dann erschleichen von Dienstleistungen.
Was soweit ich weis untersagt ist.

Desweiteren darf man seine Erfahrungen usw. teilen.
Ob man nun über seinen Drogenkonsum oder über andere Begehen redet ist jedem selbst überlassen.
Bronze. is offline  
Old 04/20/2014, 11:05   #13



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Solche Threads werden für gewöhnlich unterbunden.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verbot von Zigaretten
05/02/2014 - Off Topic - 215 Replies
Wie würdet ihr ein Verbot von Zigaretten finden? Ich wollte gerne wissen, was ihr dazu denkt. Ob es jemanden davon befreien würde, oder ob man sich dann an illegalen Geschäften treiben würde. Ob es eurer Meinung nach gut, oder schlecht wäre und welche Ausmaßen es gegenüber Rauchern sowie Nicht-Rauchern hätte. Ich bin auf eure Antworten gespannt, weil mich diese Frage ein wenig interessiert. Mit freundlichen Grüßen, PyRoLeX
HB - Verbot in Deutschland
12/30/2012 - WoW Bots - 6 Replies
Servus, wollte mal fragen wies bei euch weitergeht nachdem (höchstwahrscheinlichen) Honorbuddy Verbot in Deutschland. Werdet ihr euch einen neuen Bot holen, oder das botten doch ganz lassen? Quelle : thebuddyforum
Sinnloses Verbot
04/17/2011 - Minecraft - 4 Replies
Huhu Mal ne frage. Warum ist es verboten links und ähnlich zu gecrackten mincraft sacehn zu posten?! Die ganze Mt2 Section zu den p-servern ist auch illegal?! Also bissel dumm finde ich (habe selber das spiel gekauft keine sorge)
PVP Verbot Map like OX Map?
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute.. Gibt es derzeit Eine Möglichkeit an einer Map PVP zu untersagen, also das man Automatisch niemanden angreifen kann, weder aus einem Anderen reich etc. Also wie bei der OX Map? Weil ich habe bei meinem Server Eine Spezial Map wo Metins Stehen und wo man Farmen kann, leider versauen die hights das und leider haben wir nicht die Macht dazu ca. 50 Leute am Tag zu Bannen, weil sie die Regel nicht ienhalten! Gibt es eine Möglichkeit.. Das man immer noch den Metin und die Mobs...



All times are GMT +2. The time now is 07:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.