Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein neuer Technik-Youtuber

Discussion on Ein neuer Technik-Youtuber within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
dienuddl's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,386
Received Thanks: 178
Ein neuer Technik-Youtuber

Hallo Elitepvpers.
(Ist das überhaupt der richtige Bereich ?)
Ich möchte euch meinen neuen Youtube Kanal vorstellen.

Worum geht es?
Auf meinem Youtube Kanal werden ihr hauptsächlich Videos über:
- Reviews
- Unboxings
- Techniktalks
- etc, alles über die Technik (Ich beschränke mich aber nicht nur auf Smartphones und Tablets sondern auch auf Kameras und andere Sachen)
finden

Was ist mein erstes Ziel?
Ich weiß es ist nicht einfach für einen Anfänger in der Youtubebranche. Deshalb ist mein erstes Ziel auch nicht irgendwie tausend Abonnenten oder so zu erreichen, sondern viel Kritik zu sammeln. Ich will wissen was ich gut mache und was nicht (vor allem das letzte ). Denn so kann ich meine jetzigen Fehler in den nächsten Videos ausbessern. Deshalb bitte ich auch euch konstruktive Kritik zu geben und nicht sowas wie "du bist scheiße".

Was kommt auf euch zu?
Mein erstes Video ist schon online (übrigens: es ist ein kurz Review
). Die nächsten zwei sind schon geschrieben und müssen noch aufgenommen werden. Ich will mich aber nicht nur auf das "reviewn" beschränken, sondern werde auch andere Videos wie zum Beispiel Tutorials machen.


Also, was kann ich verbessern? Meine Aussprache? Betonung? Meine Tonqualität? Oder doch die Bildqualität? Ist der Aufbau meines Videos nicht "okay"? Oder fehlen euch mehr Info's etc? Bitte hier auch beachten, dass mein erstes Video ein kurz Review ist .
Ich habe auch absichtlich noch kein Kanalbild etc.

Das war es erst mal, vielen Dank fürs lesen.
Wenn ihr mich auf meinem Weg unterstützen wollt, dann könnt ihr gerne meine ersten Abonnenten werden !

(PS: Warum "DieNuddl" ? Nun, ich habe diesen Nickname schon fast ein Jahrzehnt im Internet genutzt und will es auch weiter hin nutzen! )

mfg
dienuddl is offline  
Old 04/18/2014, 13:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 142
Received Thanks: 10
Gute Videoaufnahmen, war schön anzuschauen. Stimme ist ruhig und nicht langweilig. Nächtes mal aber bitte nicht alles mit "Ding" bezeichnen :P
Wenn du etwas nicht weißt, kurz 10 Minuten schlau machen.

Ansonsten, viel Glück weiterhin
Antipathie is offline  
Old 04/18/2014, 13:24   #3
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
"Ich weiß nicht was das ist , es ist aufjedenfall was Technisches"

Ah? ich dachte es wäre ein Mechanisches Fahrrad
A​​ is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/18/2014, 13:30   #4
 
dienuddl's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,386
Received Thanks: 178
@Antipathie Danke für den Tipp!

@A Du hast recht , sowas versuche ich beim nächsten Mal zu verhindern, in dem ich mich besser informiere

mfg
dienuddl is offline  
Old 04/18/2014, 13:31   #5
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Ich empfehle dir die Fachwörter in der Bedienungsanleitung zu suchen, kommt Profihafter rüber
A​​ is offline  
Old 04/18/2014, 14:02   #6

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Du redest die ganze zeit davon das man ziemlich in die hosentasche greifen muss dafür aber sagst nirgends den Preis lol.
Soundwave ♪ is offline  
Old 04/18/2014, 14:05   #7
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Ganz schön, schöne Stimme, passende Musik und gute Videoaufnahmen.

Mich hat zwar bisschen genervt, als du die ganze Zeit "Ding" gesagt hast, aber egal. Mach weiter so, verbesser dich noch etwas, dann passt's. (;
Czer0™ is offline  
Old 04/18/2014, 14:08   #8
 
elite*gold: 14
Join Date: Aug 2012
Posts: 649
Received Thanks: 166
0 Abos und direkt Werbung schalten xD

pedit: sonst gutes video
BANGDIGGA is offline  
Old 04/18/2014, 14:32   #9
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Für soetwas haben wir einen Thread:


Vielleicht solltest du dich bevor du ein Review machst, dich auch ein wenig darüber informieren, denn wie A schon sagte:

Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
"Ich weiß nicht was das ist , es ist aufjedenfall was Technisches"

Ah? ich dachte es wäre ein Mechanisches Fahrrad
Ist so etwas vermeidbar und unprofessionell.

Die Videospur ist dir gut gelungen, bei 2:26 sind mir jedoch ein paar kleine Wackler aufgefallen.
Zunft is offline  
Old 04/18/2014, 14:59   #10
 
dienuddl's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,386
Received Thanks: 178
Danke an alle für die Kritik.
Wie gesagt, ich werde in den nächsten Videos versuchen die Fehler zu vermeiden Danke.
Würdet ihr eigentlich gerne 4-8min reviews sehen oder 10-20min?
mfg
dienuddl is offline  
Old 04/18/2014, 15:29   #11

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by dienuddl View Post
Danke an alle für die Kritik.
Wie gesagt, ich werde in den nächsten Videos versuchen die Fehler zu vermeiden Danke.
Würdet ihr eigentlich gerne 4-8min reviews sehen oder 10-20min?
mfg
Das kommt auf das vorzustellende Produkt an. Das Audiointerface war mit fast 5 Minuten schon fast zu lang, du hättest mehr Informationen schneller preisgeben können aber bei Geräten wie einer Kamera oder Tablet muss man immer auf die einzelnen Komponenten eingehen und gerade bei einer Kamera ist es wichtig Beispielbilder im Video zu zeigen und dann würde ich mir auch 10-15 Minuten antun. Wenn es irgedwann dann mal so professionell wie die Reviews zum Beispiel von AlexiBexi, dann schauen sich viele auch 40 Minuten an
Soundwave ♪ is offline  
Old 04/18/2014, 16:46   #12

 
sıxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
Find ich gut, du hast eine ruhige Haltung, außer an manchen Stellen aber das wird schon. Vorher vielleicht mehr informieren, aber sonst super.
sıxx is offline  
Old 04/18/2014, 17:00   #13
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Recht gut für einen "Anfänger", du solltest aber versuchen Fachbegriffe fließender zu verwenden. Jedoch gibt es wie gesagt einen Sammelthread für den eigenen Youtube Channel.
Jay Niize is offline  
Old 04/18/2014, 17:01   #14
 
UrbanBlue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,461
Received Thanks: 296
Der Name ist der letzte Scheiß und wirkt extrem unprofessionel.
Die Sache mit dem "Ding" geht mal überhaupt garnicht und als du dann gesagt hast das du zudem auch nicht weißt wofür das ist hab ich sofort aufgehört zu schauen, das geht ja mal überhaupt garnicht.

Orientier dich mal an sowas:

Der erzählt einfach Fakten über das Produkt und informiert darüber und du hast am Anfang iwas von Geriffel geredet, aber dann wieder doch nicht, hab ich jetzt auch keine Lust das nochmal genau rauszusuchen.
Und der würde auch niemals sagen, das er etwas nicht weiß, denn wenn man nicht alles über das Produkt weiß, dann kann man darüber auch kein gutes Review abgeben.

Noch als kleiner Tipp: Wenn du mehr Views möchtest, dann musst du über Produkte Reviews machen die viele Leute interessieren, dazu gehören z.B. Handy's und Tablets.
UrbanBlue is offline  
Old 04/18/2014, 17:16   #15
 
dienuddl's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,386
Received Thanks: 178
@Instantez Danke für die Kritik .
Namen werde ich nicht ändern, der bleibt .
Danke für das Beispielvideo von Swagtab, der Mann hat es aber auch drauf .
Ich werde auch versuchen mich an interessante Produkte zu richten, sofern es (zur Zeit) möglich ist, denn ich bin auch nur ein 0815 Schüler
Noch mals danke für die Tipps.

mfg
dienuddl is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neuer Youtuber Sucht Feedback :)
02/06/2013 - Video Art - 6 Replies
Ja ich bin rellativ neu auf Youtube und wollte nach eurer Meinung Fragen ! Bitte bewertet das Viedeo doch und Kommentiert es :). Und wenn ich euch gefalle last nen Abo da . Meine Meinung zu Black ops 2 ( 86-11 Nuketown ) - YouTube
Thelntellect | Schon wieder ein neuer Youtuber !?
10/14/2012 - Video Art - 1 Replies
Servus liebe Freunde, ich dachte mir ich stelle mich hier kurz vor. Ich heiße Dima bin 19 Jahre alt und mache COD Commentarys und Let's Play Minecraft. Ich mache Video aus Spaß ich will die Zuschauer unterhalten ( Und dazu brauche ich verbesserrungs Vorschläge :) ) Ich mache Commentarys ca 2-4 video's die woche. Minecraft gibt es bei mir jeden Tag :) ( Ich versuche es zumindest, was gut klapt imom :) )
Neuer Youtuber ? Habe ich Changen ?
07/14/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Ich möchte auf Youtube mit dem kommentieren anfangen. Könntet ihr mich bitte bewerten , mir Tipps geben und mich vlt. abbonieren oder mir einen Daumen hoch geben. Vielen Dank im Vorraus. Die Mitspieler & Co. - YouTube MfG :handsdown:
neuer youtuber ;)
01/27/2011 - Minecraft - 19 Replies
wenn ich iergendetwas verbotenes poste oderso sagt es mir bitte! hey liebe com, ich stelle euch hier meine Let's play Reihe vor^^ ich komme natürlich nicht an Gronkh ran aber schadet ja nicht. in meiner Let's play Reihe könnt ihr dabei zusehen wie ich Minecraft spiele mit Anweisungen von euch aber auch alleine. bitte besucht zum anschauen meinen Youtube Kanal. auf meinem Kanal findet ihr auch Tut's und andere hilfreiche Sachen zum Thema Minecraft.



All times are GMT +2. The time now is 11:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.