Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/13/2017, 20:28   #10546
 
elite*gold: 87
Join Date: Nov 2010
Posts: 187
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Rici View Post
10-15mg? Weed?
Außer du meinst reines THC?!

Also wenn du 10-15mg pro Brownie einberechnet hast, dann zu wenig.

Schau ma hier vorbei..
Ganz gut erklärt und auch mit Dosierung usw..

Spreche von reinem THC (hätte ich dazuschreiben sollen xd)
Was wäre da eine angennehme Dosis? Bis jetzt hatte ich nur Kopfschmerzen^-^
BattlEye is offline  
Old 03/13/2017, 21:03   #10547
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by BattlEye View Post
Spreche von reinem THC (hätte ich dazuschreiben sollen xd)
Was wäre da eine angennehme Dosis? Bis jetzt hatte ich nur Kopfschmerzen^-^
hängt natürlich von deinen rauchgewohnheiten bzw. von deiner Toleranz ab. Ich würde halt die Dosis verdoppeln wenn du nichts merkst.
A$AP amphe is offline  
Old 03/13/2017, 21:44   #10548


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Frei Schnauze, die Menge müsste aber reichen um einen ab-und-zu-kiffer für 6 Stunden aufs Klo zu schicken. Ich glaube nach den Tuts im Internet hab ichs 30/35 Minuten köcheln lassen. Temp. keine Ahnung, minimalstes köcheln halt.
Hab es direkt glaube nach dem Tut gemacht was man unter Cannabistee findet.

Wäre geil wenn jemand nen Insidertipp hat, gebe direkt heute noch Erfahrungsbericht. :P

Ich sammel schon seit über einem Jahr Stöcker, Blättchen und Stiele und will den Haufen irgendwann mal zu was nettem verarbeiten.


Btw. hat schon mal jemand von dieser Mango-Theorie gehört? Überreife Mangos sollen wohl die Wirkung verstärken und intensivieren wie Pillen+Alkohol. Hab mir aus der zweiten dann ne Mango-Pfeife gebaut, bei mir wirkt halt nix.
Hm, komisch, dass es bei dir dann nicht wirkt. Merkst du denn was, wenn du es rauchst?
Ja das mit der Mango kennen viele, bringt nicht so viel. Hab aber auch erst ein oder zwei mal vorher Mango gegessen, aber kein Unterschied zur Wirkung festgestellt.

Quote:
Originally Posted by Traumhändler View Post
Yo hab Bock Freitag paar Teile zu werfen.
Wie isn das Gefühl so und wat muss ich beachten um nicht gleich völlig abzustürzen?
Ein Wahnsinnsgefühl. Das Kribbeln, das Gefühl als würden deine Beine schweben, dazu diese Euphorie und Liebe die man verspürt.
Trink keinen Alkohol, bzw. vermeide jeglichen Mischkonsum und starte erst mit einem halben Teil und leg dann nach 2-4 Stunden nach, sofern es dir gut geht. Das Nachlegen sollte die Wirkung noch einmal intensivieren.
Trink viel (Wasser), auch wenn Trinken sich sehr eklig anfühlen kann. Ich konnte bei meinem ersten Mal kaum einen Schluck runter bekommen.

Werde wohl nächstes Wochenende auch nach drei Monaten Pause mal wieder 'n Teil schmeißen, bin gespannt auf die Wirkung. Meine längste Pause in den letzten 15 Monaten.
_Headsh0t_ is offline  
Old 03/13/2017, 21:45   #10549
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 22
Received Thanks: 11
Also ich hatte noch nie sowas
Hero1v1 is offline  
Old 03/14/2017, 10:30   #10550

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by BattlEye View Post
Spreche von reinem THC (hätte ich dazuschreiben sollen xd)
Was wäre da eine angennehme Dosis? Bis jetzt hatte ich nur Kopfschmerzen^-^
Würde dann auch eher mal auf ~30mg gehen.

Weißt ja auch nicht wie viel % genau dein Weed hat, wenns ne schlechte Charge ist kanns schon einiges weniger haben als sonst.

Aber Kopfschmerzen von zu wenig? Nach dem Essen Kopfschmerzen? Also 30-60 Min danach?

Hatte noch nie Kopfschmerzen von Weed
Rici is offline  
Old 03/14/2017, 13:30   #10551

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Quote:
Frei Schnauze, die Menge müsste aber reichen um einen ab-und-zu-kiffer für 6 Stunden aufs Klo zu schicken. Ich glaube nach den Tuts im Internet hab ichs 30/35 Minuten köcheln lassen. Temp. keine Ahnung, minimalstes köcheln halt.
Hab es direkt glaube nach dem Tut gemacht was man unter Cannabistee findet.

Wäre geil wenn jemand nen Insidertipp hat, gebe direkt heute noch Erfahrungsbericht. :P

Ich sammel schon seit über einem Jahr Stöcker, Blättchen und Stiele und will den Haufen irgendwann mal zu was nettem verarbeiten.


Btw. hat schon mal jemand von dieser Mango-Theorie gehört? Überreife Mangos sollen wohl die Wirkung verstärken und intensivieren wie Pillen+Alkohol. Hab mir aus der zweiten dann ne Mango-Pfeife gebaut, bei mir wirkt halt nix.
Zum Tee kann ich dir zwar keine Tipps geben, als Bäcker war ich aber schon einige Male tätig. Ich geb dir hier mal meine groben Tipps, vllt. hilft dir ja der ein oder andere etwas.
Vorab deine Kräuter so klein wie möglich machen, dann ersparst du dir später das Absieben. Dann einen kleinen Topf auf den Herd stellen und die Temperatur so einstellen, dass das Wasser die ganze Zeit minimal am köcheln ist. Dann stellst du in das köchelnde Wasser eine Schüssel aus Porzellan o.ä. rein. Dort kommt dann die zu schmelzende Butter rein. Sobald die Butter komplett geschmolzen ist können deine Kräuter rein. Ich lasse das ganze dann immer etwa 45 - 60 Minuten bei köchelndem Wasser stehen wobei ich alle 5 - 10 Minuten mal umrühre. Danach kannst du ggf. deine Butter absieben um das Kleinzeug rauszubekommen, mache ich persönich aber nie, da es mich beim Essen nicht stört.
Beim Backen würde ich dir raten nie ein Blech oder Kuchenform zu nehmen, die brauchen bei niedrigen Temperaturen meistens zu lange und bei höheren Temperaturen geht viel vom Wirkstoff flöten. Deshalb benutze ich immer Törtchenformen. Die sind bei niedrigen Temperaturen relativ schnell fertig und sind meiner Meinung nach auch gleich passende Portionen. Backen tu ich meine Törtchen dann immer bei etwa 140° - 150°.
Einfrieren kann man das ganze auch sehr gut.

Hier mal noch mein Rezept für Marmortörtchen, da sie meiner Meinung nach mit am besten schmecken:


Vllt. hat ja jemand Spaß daran und versucht es mal
Bananenwerfer is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/14/2017, 19:06   #10552
 
Kin Dik's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2016
Posts: 114
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Zum Tee kann ich dir zwar keine Tipps geben, als Bäcker war ich aber schon einige Male tätig. Ich geb dir hier mal meine groben Tipps, vllt. hilft dir ja der ein oder andere etwas.
Vorab deine Kräuter so klein wie möglich machen, dann ersparst du dir später das Absieben. Dann einen kleinen Topf auf den Herd stellen und die Temperatur so einstellen, dass das Wasser die ganze Zeit minimal am köcheln ist. Dann stellst du in das köchelnde Wasser eine Schüssel aus Porzellan o.ä. rein. Dort kommt dann die zu schmelzende Butter rein. Sobald die Butter komplett geschmolzen ist können deine Kräuter rein. Ich lasse das ganze dann immer etwa 45 - 60 Minuten bei köchelndem Wasser stehen wobei ich alle 5 - 10 Minuten mal umrühre. Danach kannst du ggf. deine Butter absieben um das Kleinzeug rauszubekommen, mache ich persönich aber nie, da es mich beim Essen nicht stört.
Beim Backen würde ich dir raten nie ein Blech oder Kuchenform zu nehmen, die brauchen bei niedrigen Temperaturen meistens zu lange und bei höheren Temperaturen geht viel vom Wirkstoff flöten. Deshalb benutze ich immer Törtchenformen. Die sind bei niedrigen Temperaturen relativ schnell fertig und sind meiner Meinung nach auch gleich passende Portionen. Backen tu ich meine Törtchen dann immer bei etwa 140° - 150°.
Einfrieren kann man das ganze auch sehr gut.

Hier mal noch mein Rezept für Marmortörtchen, da sie meiner Meinung nach mit am besten schmecken:


Vllt. hat ja jemand Spaß daran und versucht es mal
Nice, danke für das Rezept Wir backen dieses WE.
Kin Dik is offline  
Old 03/14/2017, 23:46   #10553




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Eben mitm Kollegen durch die Shisha gebufft. Hätte nie gedacht das uns das so plättet. Einfach nur Hammer.
Zeds Dead is offline  
Old 03/15/2017, 01:02   #10554

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Eben mitm Kollegen durch die Shisha gebufft. Hätte nie gedacht das uns das so plättet. Einfach nur Hammer.
Ballert halt so gut weil du Shisha sehr Tief Einatmen kannst.

Mir persönlich schmeckts nicht soo gut..
Rici is offline  
Old 03/15/2017, 17:07   #10555




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Zum Tee kann ich dir zwar keine Tipps geben, als Bäcker war ich aber schon einige Male tätig. Ich geb dir hier mal meine groben Tipps, vllt. hilft dir ja der ein oder andere etwas.
Vorab deine Kräuter so klein wie möglich machen, dann ersparst du dir später das Absieben. Dann einen kleinen Topf auf den Herd stellen und die Temperatur so einstellen, dass das Wasser die ganze Zeit minimal am köcheln ist. Dann stellst du in das köchelnde Wasser eine Schüssel aus Porzellan o.ä. rein. Dort kommt dann die zu schmelzende Butter rein. Sobald die Butter komplett geschmolzen ist können deine Kräuter rein. Ich lasse das ganze dann immer etwa 45 - 60 Minuten bei köchelndem Wasser stehen wobei ich alle 5 - 10 Minuten mal umrühre. Danach kannst du ggf. deine Butter absieben um das Kleinzeug rauszubekommen, mache ich persönich aber nie, da es mich beim Essen nicht stört.
Beim Backen würde ich dir raten nie ein Blech oder Kuchenform zu nehmen, die brauchen bei niedrigen Temperaturen meistens zu lange und bei höheren Temperaturen geht viel vom Wirkstoff flöten. Deshalb benutze ich immer Törtchenformen. Die sind bei niedrigen Temperaturen relativ schnell fertig und sind meiner Meinung nach auch gleich passende Portionen. Backen tu ich meine Törtchen dann immer bei etwa 140° - 150°.
Einfrieren kann man das ganze auch sehr gut.

Hier mal noch mein Rezept für Marmortörtchen, da sie meiner Meinung nach mit am besten schmecken:


Vllt. hat ja jemand Spaß daran und versucht es mal
Bin zum backen viel zu faul, aber ich kann ja einfach die Butter saufen oder nicht? x)
Zeds Dead is offline  
Old 03/15/2017, 18:20   #10556

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Quote:
Bin zum backen viel zu faul, aber ich kann ja einfach die Butter saufen oder nicht? x)
Theoretisch könntest du das Aber weis nicht ob es dir das wert ist pures Fett zu trinken
Alternativ kannst du die Butter auch einfach wieder hart werden lassen und dir dann ein Butterbrot schmieren.
Bananenwerfer is offline  
Old 03/15/2017, 22:20   #10557
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Bin zum backen viel zu faul, aber ich kann ja einfach die Butter saufen oder nicht? x)
dann könntest du natürlich auch direkt ne thc lösung herstellen und die dann basen...
A$AP amphe is offline  
Old 03/15/2017, 22:30   #10558




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Alles so **** kompliziert. Was geschieht eigentlich wenn ich hier Bilder poste?
@ wieso geht doch runter wie Butter?
Zeds Dead is offline  
Old 03/15/2017, 23:34   #10559
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Alles so **** kompliziert. Was geschieht eigentlich wenn ich hier Bilder poste?
Nichts. Hab zumindest schonmal paar Lines Coke gepostet und andere auch schon Weed, hat niemand interessiert.
'Apo is offline  
Old 03/16/2017, 02:21   #10560
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876

Wird leider erst nächste Woche gegönnt, noch 3 dicke Klausuren am Start die nächsten Tage. Danach wird weggeballert.
Miratro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 22:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.