Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1 Jux Like-Gruppe zum Likes austauschen

Discussion on 1 Jux Like-Gruppe zum Likes austauschen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
nicogamer2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 845
Received Thanks: 79
1 Jux Like-Gruppe zum Likes austauschen

Sverus

Wir haben eine 1Jux Gruppe gegründet in der man seine Link austauschen kann um dadurch Likes zu bekommen. Die Gruppe wird aus nur 15 Membern bestehen, damit die Gruppe übersichtlich bleibt und jeder der Member seine Likes bekommt!

Es ist vorausgesetzt dass, jeder Member auch ALLE Bilder der anderen Liked!

Wer in die Gruppe möchte bitte PN schreiben


mfg
nicogamer2 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2014, 09:26   #2
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043
Das ist traurig ...
KeinAstronaut! is offline  
Old 04/17/2014, 13:12   #3
 
ingo69's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,346
Received Thanks: 411
Ach und das ist natürlich nicht auffällig wenn du jedesmal von den selben Leuten likes kriegst , und immer nur 15 likes ...
ingo69 is offline  
Old 04/17/2014, 13:36   #4
 
KaisMA's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2014
Posts: 724
Received Thanks: 35
Hat man sofort bann nä?
KaisMA is offline  
Old 04/17/2014, 16:19   #5
 
nicogamer2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 845
Received Thanks: 79
Es werden auch andere User liken nicht nur aus der Gruppe so ist die Chance minimal gebannt zu werden, da es ja eine andere IP ist.
nicogamer2 is offline  
Old 04/17/2014, 19:39   #6
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Hab 600k Seite^^ die leute von Worldwide^^ klicken einfach drauf

aber man bekommt nru von deutsche geld oder
-_Fith_- is offline  
Old 04/17/2014, 20:59   #7
 
KaisMA's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2014
Posts: 724
Received Thanks: 35
Nope, weltweit ^^.
KaisMA is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann ich Key Austauschen?
05/20/2013 - DayZ - 3 Replies
Hi ich wollte nur mal fragen ob ich Arma 2 OA (steam) den Key austauschen kann gegen einen non Steam key?
Kaufe Facebook Gruppe Egal wie viel Likes
09/15/2012 - Social Media Trading - 0 Replies
Wie die Überschrift euch vermittelt hat suche ich facebook gruppen likes sind egal preis könnt ihr mir vorschlagen adden könnt ihr mich in skyp um zu verhandeln gehandelt wird über epvp skyp name : legion.mthfckr glg
ich verkaufe meine facebook gruppe 27 likes
08/31/2012 - Social Media Trading - 1 Replies
ich verkaufe meine facebook gruppe 27 likes macht mir ein angebot paysafekart ukash Anmelden | Facebook
cpu austauschen
06/06/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo leute Ich möchte den prozessor in meinem Laptop austauschen. Ich möchte einen schnelleren haben. derzeit hab ich drin: intel core 2duo P7350 @2,00GHz GeForce 9600m Gt 4Gb DDR2 crosshair arbeitsspeicher ich denke das die Wärmeentwicklung kein Problem sein wird da ich unter meinem Laptop eine kühl platte mit einem kühler habe
Mob Gruppe Und metin Gruppe erstellen hilfe
09/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann mir einer zeigen wie man sowas erstellt :D oder ein how to schicken ich finde wirklich garnichts oder bin zu doof das richtige in der sufu einzugeben mit freundlichen grüßen stage



All times are GMT +2. The time now is 17:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.