Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auswandern!?

Discussion on Auswandern!? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/14/2014, 19:07   #16
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 468
Received Thanks: 528
Ziehe nicht nach Schweden, das Land ist linker als die ehemalige Sowjetunion.
Carl Grimes is offline  
Old 04/14/2014, 19:12   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,874
Received Thanks: 383
Quote:
Originally Posted by Carl Grimes View Post
Ziehe nicht nach Schweden, das Land ist linker als die ehemalige Sowjetunion.
Wieso zum Teufel sind hier alle Anti-kommunismus?
Der Kommunismus hat seine Vorteile und Nachteile wie jede Politik.

Und an den TE: was hast du gegen Multikulti?


Ich würde dir Neuseeland empfehlen, es ist wunderschön dort aber lern vorher anständig Englisch und komm nicht mit deinen Schulkenntnissen dorthin, da es dich ja auch stört wenn andere nicht vernünftig Deutsch können.

Ansonsten Finnland wenn du abgeschiedenheit magst, wir haben dort ein Haus mit einem riesigen See und der nächste Nachbar ist ca 10km entfernt.
Du solltest aber wie in dem vorherigen Fall auf jeden fall die dortige Landessprache lernen.

Alles Gute

Ki.Ka
OnlyLions is offline  
Old 04/14/2014, 19:14   #18

 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 125/0/5
Join Date: Jan 2014
Posts: 2,681
Received Thanks: 537
du musst dir aber auch bewusst sein das du geld brauchst zum auswandern & das du dort auch irgendwie an geld kommen musst

den von bergsteigen & wandern wirst du keine moneten bekommen ^^
GaryWashington™ is offline  
Old 04/14/2014, 19:29   #19
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 468
Received Thanks: 528
Quote:
Originally Posted by Ki.Ka™ View Post
Wieso zum Teufel sind hier alle Anti-kommunismus?
Der Kommunismus hat seine Vorteile und Nachteile wie jede Politik.
Ich beziehe mich dabei auf den schwedischen Kulturmarxismus.
Carl Grimes is offline  
Old 04/14/2014, 20:04   #20

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
>findet Ausländer, die die Sprache nicht können, doof
>will ins Ausland ziehen

okay.

Zuerst sei gesagt, dass du nicht einfach so nach Neuseeland kommst (vom WHV abgesehen). Ohne Jobangebot für Berufe, die gesucht werden, oder Hochschulabschluss gibt es da nicht viele Wege (das selbe gilt übrigens auch für Deutschland, vom Freizügigkeitsrecht innerhalb der EU mal abgesehen). Nach Norwegen kommst du auch nur sehr schwer und in Schweden bekommst du ohne die entsprechende Ausbildung auch keinen Job, wenn du die Sprache nicht beherrscht.

Ich habe den Plan, nach meinem Studium erst mal nach Kanada zu ziehen. Mein Arbeitgeber hat ein Programm für internationale Mobilität, somit habe ich dort einen Job und das Visum ist dann kein Problem. Nach 3 Jahren kann ich entscheiden, ob ich bleiben will, woanders hin will oder wieder nach Deutschland möchte, somit ist das Risiko überschaubar.
Auswandern will ich, weil ich nach 20 Jahren mal etwas anderes sehen will & mich nichts in Deutschland hält. Nationalstolz habe ich keinen, ich habe keine Grundstücke und meine Familie ist kein Grund für mich, hier im Land zu bleiben.
snow is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/14/2014, 21:21   #21
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,587
Received Thanks: 2,784
Kann nichtmal richtig Deutsch und möchte in ein Land auswandern, dessen Sprache er noch schlechter spricht/schreibt.
Drewfire is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2014, 21:23   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 946
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Du magst die Situation hier nicht, weil Leute ohne Job und Deutschkenntnisse hier her kommen dürfen. Möchtest aber andererseits selbst ohne Sprachkenntnisse und ohne Job in ein anderes Land auswandern? Wäre es nicht nur fair, dich dort nicht willkommen zu heißen?
nein. ich habe einen Schulabschluss, und spreche fließend Englisch. Die Leute denen ich begegne die Sprechen weder Deutsch (nicht mal gebrochen) noch Englisch, und haben auch keinen Job. Dies ist nichts gegen Einwanderer solange sie sich gewillt zeigen zu integrieren ist es mir egal ob sie einen Schulabschluss haben oder nicht. Aber von den Leuten gibt es nicht sehr viele!
AgentBauer is offline  
Old 04/14/2014, 23:44   #23
 
elite*gold: 245
Join Date: Mar 2014
Posts: 221
Received Thanks: 29
Nein ich möchte nicht auswandern da es in Deutschland am sichersten meiner Meinung nach ist.
nicobe is offline  
Old 04/15/2014, 10:35   #24
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by AgentBauer View Post
nein. ich habe einen Schulabschluss, und spreche fließend Englisch. Die Leute denen ich begegne die Sprechen weder Deutsch (nicht mal gebrochen) noch Englisch, und haben auch keinen Job. Dies ist nichts gegen Einwanderer solange sie sich gewillt zeigen zu integrieren ist es mir egal ob sie einen Schulabschluss haben oder nicht. Aber von den Leuten gibt es nicht sehr viele!
Nur mal so ne Frage. Welche Note hattest du in Deutsch?
*Messi* is offline  
Old 04/15/2014, 10:47   #25
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Nur mal so ne Frage. Welche Note hattest du in Deutsch?
sagt doch nichts aus

wer braucht schon im weiteren leben sachtextanalyse
beispiel: meine klasse (13.) haben in der letzte Klausur nur 4-6 geschrieben. Die beste Note war eine 3 und das von einer Streberin die alles nur einsen hat. ^^
Goku. is offline  
Old 04/15/2014, 12:47   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 946
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Nur mal so ne Frage. Welche Note hattest du in Deutsch?
2 Wieso. Genauso wie Englisch wenn du mein Abschlusszeugnis sehen willst dann kann ich dir gerne eine Kopie davon machen.

Hier geht es auch nicht um die Deutschnote also bitte hör auf rumzuspammen. Deutschland ist evtl am sichersten aber gleichzeitig auch am unsichersten Meiner Meinung. Mit Europa war nie stabil. Erst durch die EU hat sich die Politische Lage in Europa stabilisiert. Davor gab es in jedem Jahrhundert Kriege die Europa an sich gespalten haben. Was meiner Meinung auch bald wieder passiert!
AgentBauer is offline  
Old 04/15/2014, 12:59   #27
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Quote:
Originally Posted by AgentBauer View Post
2 Wieso. Genauso wie Englisch wenn du mein Abschlusszeugnis sehen willst dann kann ich dir gerne eine Kopie davon machen.

Hier geht es auch nicht um die Deutschnote also bitte hör auf rumzuspammen. Deutschland ist evtl am sichersten aber gleichzeitig auch am unsichersten Meiner Meinung. Mit Europa war nie stabil. Erst durch die EU hat sich die Politische Lage in Europa stabilisiert. Davor gab es in jedem Jahrhundert Kriege die Europa an sich gespalten haben. Was meiner Meinung auch bald wieder passiert!
Du kannst sowas doch nicht einfach so in die heutige Zeit übertragen. Damals gab es auch starke, politische Spannungen. Weitaus kritischere als heutzutage.

Du musst dir in einem fremden Land eine komplett neue Existenz aufbauen. Und nur weil du fließend Englisch sprichst, heißt das noch lange nicht, dass das jeder in Island, Schweden etc. auch kann. Für ne Grundkommunikation reicht es villeicht aus aber ob man dadurch auf Dauer glücklich wird?
Ich glaube du stellst dir das Auswandern einfacher vor als es ist.
Bleib erstmal in Deutschland und renn nicht gleich mit 18j mit dem Kopf durch die Wand.
Und merke: Auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner.
1900. is offline  
Old 04/15/2014, 18:34   #28
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Quote:
Originally Posted by AgentBauer View Post
2 Wieso. Genauso wie Englisch wenn du mein Abschlusszeugnis sehen willst dann kann ich dir gerne eine Kopie davon machen.
Weil du nicht mal nach "wieso" nen Fragezeichen machen kannst vielleicht?
Genau so wenig wie du keine Kommas machen kannst und dadurch vollkommen unverständlich schreibst.
Chicken17 is offline  
Old 04/15/2014, 18:39   #29



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Ich rate jedem das Zielland wenigstens einmal für längere Zeit besucht zu haben, ehe man sein bisheriges Leben dafür aufgeben will. Ansonsten teile ich den Gedanken auszuwandern, verbringe in Deutschland keine Minute länger als nötig.
Looneytune is offline  
Old 04/15/2014, 18:42   #30
 
elite*gold: 1031
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,049
Received Thanks: 630
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Ich rate jedem das Zielland wenigstens einmal für längere Zeit besucht zu haben, ehe man sein bisheriges Leben dafür aufgeben will. Ansonsten teile ich den Gedanken auszuwandern, verbringe in Deutschland keine Minute länger als nötig.
wegen dir will ich jetzt auch nach Japan
Oldsqwl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auswandern in die Türkei
11/11/2015 - Off Topic - 79 Replies
Guten Abend. Ich werde am 21.8 dieses Jahres in die Türkei aus/zurückwandern. Und ich wollte mal fragen ob jemand damit Erfahrungen hat. Also zu mir: Ich heiße Oguz-Han bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Nach einer erfolglosen Grundschulzeit bin ich weiter zu HS gegangen und habe diese, dieses Jahr mit'nm Schnitt von 1,5 abgeschlossen. Eigentlich wollte ich weiter zur Realschule gehen. Was muss man beachten als Jugendlicher in einer ganz neuen Umgebung? Der Grund fürs...



All times are GMT +2. The time now is 21:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.