Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hund kupieren oder nicht?

Discussion on Hund kupieren oder nicht? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 04/14/2014, 14:34   #16
 
justin345's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Feb 2010
Posts: 49
Received Thanks: 19
Allein aus der Sicht meines Geschmacks würde ich schon sagen, dass ich ihn nicht kupieren würde. Wenn der Hund nicht nur zur "Wache" da ist, würde ihn (bzw. sie) auch wie Familienhunde behandeln. Da die damit verbundenen Leiden des Hundes hier nicht die Rolle spielen, und es schon definitiv genug Leute hier erwähnt haben, kann man es auch dann damit gut sein lassen, ich glaube der Threadersteller hat's durchaus verstanden.
justin345 is offline  
Old 04/14/2014, 14:35   #17
 
TheMscEntertainment's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 798
Received Thanks: 1,134
Die Hunde werden unter Vollnarkose gestellt, wenn es anders wäre, könnte ich das auch nicht mit meinem Gewissen klar machen. Natürlich hat die Sache viele schlechte Aspekte, man sollte aber auch erwähnen, dass die kupierten Hunde von möglichen Krankheiten oder Tumoren geschützt werden.
TheMscEntertainment is offline  
Old 04/14/2014, 14:46   #18
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Hund kupieren oder nicht?

Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Egal ob Wachhund oder nicht. Nein nicht kupieren.

kupieren ist Tierqälerei in meinen Augen - vergleich bitte nicht Äpfel mit einem Auto .. ( wegen dein Spruch mit dem Vegan)

Du steckst gerade Vegetarier und Veganer "in eine Schublade", das ist dir schon klar, oder?

BTT:

Wer sagt, dass Moralapostel keine Vegetarier sind? Und einen Hund mit z.B. einem Schwein zu vergleichen ist sehr einfältig.

"Ja aber der Metzger tötet auch Schweine"
Soll ich dann auch einen Hund töten?
Glaube nicht.

Wenn man sich Hunde zulegen will, dann weil man Hunde haben will, dann sollte es egal sein ob das Tier gefährlich aussieht oder nicht.


(Ausserdem verlaufen sich die Einbrecher bei euch bevor sie ein Haus finden), Ihr braucht keine Hunde.


Ich weiß, dass das ein Troll ist aber ich antworte trotzdem ehrlich.
Pesix is offline  
Old 04/14/2014, 14:49   #19
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
Es ist einfach nur dumm zu denken, es wäre in Ordnung einem Lebewesen ein Körperteil abzuschneiden damit es einfach aggressiver aussieht. Stell dir vor, man schneidet dir n Bein ab nur weil jemand meint, es sieht schöner aus. Dann kannst du das Tier gleich töten.
comentdenner is offline  
Old 04/14/2014, 14:57   #20
 
_swoop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,011
Received Thanks: 577
Vielleicht sollte man eher den TE kupieren
_swoop is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2014, 15:08   #21
 
RuSh3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,682
Received Thanks: 383
Das ist einfach unglaublich welche Menschen hier momentan in Epvp rumhängen..
ahja, 2 Wachhunde für ein 10.000m² großes Grundstück. Viel Glück damit.

Kupieren ist einfach nur krank und bescheuert.
Quote:
[...]weil es einfach eleganter, aggressiver und besser aussieht.
Was ist das bitte für'n Grund ?

Soll ich mal an dir rumschnibbeln, damit du "eleganter, aggressiver und besser" aussiehst ?
Ohje, kranke Welt.
RuSh3r is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/14/2014, 15:11   #22
 
elite*gold: 1031
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,049
Received Thanks: 630
Nein ich würds naturell lassen,
Tierquälerei unso.

Quote:
Originally Posted by crash cattle View Post
puh, bin ich der einzige der gedacht hatte, dass der Threadersteller "kopieren" nicht richtig schreiben konnte? Habe gerade voll den Schrecken bekommen, dass das OT ein neues Level erreicht hat, nochmal Glück gehabt.
Und wieder ein sinnloser Beitrag.
Name ist Programm, wa?
Oldsqwl is offline  
Old 04/14/2014, 15:11   #23
 
EntertainmentXYZ's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Jul 2013
Posts: 762
Received Thanks: 65
ein kupierter Dobermann
Sieht aufjedenfall Gefährlicher aus
EntertainmentXYZ is offline  
Old 04/14/2014, 16:08   #24
 
.мαze''s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,087
Received Thanks: 268
Ich weiß jetzt nicht bescheid welche Schmerzen ein Hund dabei empfindet, sollte es professionell gemacht werden unter Betäubung und so, dass dem Tier keine unnötigen Schmerzen zugefügt werden(was ich nicht glaube; Ausland undso...) finde ich persönlich das in Ordnung.

Da dies aber wahrscheinlich nicht der Fall sein wird bin ich dagegen.
.мαze' is offline  
Old 04/14/2014, 16:38   #25
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Wieso braucht man mit einem großen Grundstück automatisch Wachhunde?

Und nein, nicht verstümmeln.
.StarSplash is offline  
Old 04/14/2014, 16:42   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 687
Received Thanks: 286
Ich würd nicht kupieren, macht ja bei dir auch keiner nur damit du besser aussiehst.
Sleyc is offline  
Old 04/14/2014, 16:53   #27
 
EntertainmentXYZ's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Jul 2013
Posts: 762
Received Thanks: 65
Das wird ja im jungen alter gemacht
und wen der Hund sich den Schwanz mit späterem alter bricht, wird er mehr schmerzen haben als wen er mit 3 Monaten Abgeschnitten wird.
EntertainmentXYZ is offline  
Old 04/14/2014, 17:07   #28
 
◄~TimBooOOoo~►'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,130
Received Thanks: 4,192
Der kommt mir aggressiver rüber
◄~TimBooOOoo~► is offline  
Old 04/14/2014, 17:08   #29
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Kauf dir doch so einen
Єrdmännchen™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2014, 17:24   #30
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 468
Received Thanks: 528
Hol dir doch einfach einen Löwen, der verteidigt sein Revier noch viel effektiver.
Carl Grimes is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
bin sh error oder fterm öffnet nicht/connected nicht?? hier die lösung!!
04/04/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
hallo liebe com :) Viele leute haben dieses bin/sh error ich weiß wie es zu lösen ist ich müsst einfach sobald ihr das error habt : 1. eingabe taste drücken das # erscheint 2. fsck eingeben 3. auf jede frage mit y (yes) antworten 4. vpc zurücksetzen 5. einloggen...enjoy;)
Hund kaufen oder nicht?
01/14/2013 - Off Topic - 50 Replies
-
Was geht meine Freunde Oder auch nicht :D bin neu oder auch nicht
08/05/2011 - Say Hello - 2 Replies
Ich bin seid Juli aktiv Ich seh das zum ersten mal ich hole das ma nach :D Boah ich muss irgendwie immer brüder oder bruda schreiben Bruder :D Peas Leute haut rein
Alles geschafft ... Oder doch nicht: world geht nicht
12/15/2009 - WoW Private Server - 5 Replies
So ... ich habe in den letzden Tagen hier 2 Themen geposted :D (Habe auch alle Probleme gelöst) Ausser einen: http://img96.imageshack.us/img96/4757/wtfgt.jpg Das Bild erklärt glaub ich alles :D Vielen Dank schonmal im Voraus



All times are GMT +2. The time now is 07:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.