Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hat euch schoma die Polizei kontrolliert ?

Discussion on Hat euch schoma die Polizei kontrolliert ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/06/2014, 15:00   #181

 
Cani.'s Avatar
 
elite*gold: 8
The Black Market: 305/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,468
Received Thanks: 1,397
Aufjedenfall keine Coole Aktion gewesen und auf ewig bereut

Hatte noch kein Ticket zu der Zeit und mussten mit den Zug 1 Station weiter & dann wieder zurück. 2 weitere Kollegen waren dabei der eine hatte Ticket von sein Couseng und der andere sein eigenes.
Sind dann dort hin und auf der Rückfahrt kam dann der Kontrolleur, mein Kumpel der das Ticket von seinem Couseng hatte musste seine Daten angeben (Name Wohnort Geburtsdatum etc etc.) der wusste dann nicht wann sein Couseng geburtstag hatte hahaha als der Kontrolleur mich fragte haben wir was von der Fahrkarten Automat ging nicht gelabert , am ende sind wir wie erwartet im Polizeipräsidium gelandet und mein der Kollege und ich dann die 40€ einige Tage später zahlen .. musste dann meiner Mutter erstmal am nächsten Morgen erzählen was passiert ist & die 40€ Zahlen
Cani. is offline  
Old 06/09/2014, 06:10   #182
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 136
Received Thanks: 11
Vor 2 Wochen erst, als Minderjähriger geraucht und sie meinten ich solle mich Nicht nochmal erwischen lassen !

Mfg.
NATURE. is offline  
Old 06/09/2014, 10:12   #183


 
elite*gold: 29
The Black Market: 230/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,938
Received Thanks: 764
Fast jeden Tag, ich gehe Nachts in Fitness Studio da Tags über immer so Voll ist.
Und da ich keine 18 bin und nicht bis Mitternacht draußen bleiben darf.
Aber mittlerweile kennen sie mich und Ignorieren mich xD.
ライト is offline  
Old 06/09/2014, 13:28   #184
Trade Restricted

 
elite*gold: 12
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,205
Received Thanks: 227
Einmal als ich mit Freunden in Holland war und sonst halt nur wenn wir uns in größeren Gruppen spät abends noch rumtreiben.
Splatterfox is offline  
Old 06/09/2014, 13:31   #185
 
rababel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 84
Received Thanks: 9
Zum Glück noch nie
rababel is offline  
Old 06/09/2014, 14:10   #186
 
.Natural'-Arts's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 237
Received Thanks: 19
Beim Schulbesuch in der 5.Klasse als ich mit einem Laiserpointer seinen Vortrag (über Strassenregeln, Velos und so) gestört habe, hat er dann den ganzen Vortrag unterbrochen und unsere Lehrerin war am rasten, dann hat sie gedroht die Schulreise zu streichen und dann hat mich die damalige "Klassenchefin" verpfiffen, er hat mir den Laserpointer weg genommen und den Vortrag abgeschlossen.

Was ich daraus gelernt habe, immer einen Helm beim Radfahren anhaben.
.Natural'-Arts is offline  
Old 06/10/2014, 00:19   #187
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,481
Quote:
Originally Posted by k0lsky View Post
Vor 2 Wochen erst, als Minderjähriger geraucht und sie meinten ich solle mich Nicht nochmal erwischen lassen !

Mfg.
LoL ich wurde mit einen Kollegen kontrolliert auf der Reeperbahn und hatte ne volle Schatulle zigaretten bei mir ich war da grad mal 16 die Polizistin hat die gesehen und nichtmal was gesagt.
Allerdings wundert mich warum die Bullen bei vielen sagen lass dich nicht nochmal erwischen, Kripos haben meinen kollegen erwischt und direkt @home angerufen. <scheisse sowas>
dOofkopf!™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kontrolliert jemand meine Emails?
03/30/2011 - Technical Support - 2 Replies
Ich wurde hier her durch einen Moderator weitergeleitet. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, bzw. einen Rat dalassen. Vor ca. 2 Wochen habe ich meinen d2jsp account ( d2jsp Forums ) verloren, ich konnte mich vom einen auf den anderen Tag nicht mehr einloggen ( kein Scammertag usw., die 20fg sind noch drauf ). Natürlich hab ich sofort mein Passwort / Goldpasswort zurückgesetzt. Doch die Email mit den neuen Pws kam nicht an. Ich dachte mir natürlich erstmal das Web.de daran Schuld sei....
Kontrolliert jemand meine Emails?
03/30/2011 - Diablo 2 - 1 Replies
Ja, ich weis das es nichts mit Diablo2 zu tun hat, aber ich habe keine Ahnung wo ich sonst Hilfe bekommen könnte. Vielleicht könnt ihr mir ja einen rat dalassen :) Vor ca. 2 Wochen habe ich meinen d2jsp account verloren, ich konnte mich vom einen auf den anderen Tag nicht mehr einloggen ( kein Scammertag usw., die 20fg sind noch drauf ). Natürlich hab ich sofort mein Passwort / Goldpasswort zurückgesetzt. Doch die Email mit den neuen Pws kam nicht an. Ich dachte mir natürlich erstmal das...
Wie kann man als GM kontrolliert werden?
08/07/2010 - Metin2 - 1 Replies
Halle meine Frage ist folgende: Wenn ich jemand die GM Rechte geben, gibt es da eine Möglichkeit nachzuvollziehen was er tut? Zum Beispiel ob er seinen Nebenchar mit selbsterstellen Equip hochpusht oder das Level hochpusht? MfG
CE Speedhack sauber & kontrolliert ?
04/16/2010 - Florensia - 1 Replies
Wie sicher von euch viele wissen, kann man in Florensia einen Speedhack benutzen bzw sich Teleporten mit Cheat Engine, falls man Hackshield bygepasst hat. Ich würde nun gerne wissen, ob es möglich ist, dass ganze sauberer und kontrollierter hinzukriegen bzw wie es möglich wäre? Wenn ich auf Land z.B. auf Speed 500x bei CE einstelle, kann ich mich Teleporten auf Land, jedoch rückelt alles wie verrückt und alle anderen NPC zucken hin und her und die Monster Bewegen sich natürlich auch deutlich...



All times are GMT +2. The time now is 10:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.