Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum kommen mir solche Ideen immer zu solchen Zeiten?

Discussion on Warum kommen mir solche Ideen immer zu solchen Zeiten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/10/2014, 23:03   #46
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by Humfrick View Post
Jo aber zum Großteil in Japan usw., weil sich Leute dort oft keine Haustiere halten können/dürfen. Ob das in Deutschland so nötig wär weiß ich nicht. Dazu musst du davor richtig viel abklären:
Wie regel ich das mit dem Gesundheitsamt? Wo kommen die Katzen Abends hin? Wer kümmert sich Tagsüber um die ganzen Katzen? Wer bezahlt so teure Getränke das ich sämtliche Kosten, die durch die Katzen entstehen, noch decken kann? Was mach ich, wenn ich alles durchplant habe und dann merk, dass sowas nicht ankommt? Geht es den Tieren bei mir auch gut? Wären sie in einer Familie oder bei einer Privatperson vllt. besser aufgehoben? Und noch viel mehr. Wenn du nicht schon Erfahrung im Bereich Gastronomie hast wird sowas verdammt schwer, und selbst dann ist das kein Zuckerschlecken.
Gibt es auch schon in Deutschland.
defize is offline  
Old 04/11/2014, 06:00   #47
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,573
Received Thanks: 2,516
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Gibt es auch schon in Deutschland.
Ich habe auch nie behauptet, dass es das noch nicht gibt.
Delfinarium is offline  
Old 04/11/2014, 06:37   #48
 
Sir Swag a lot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 247
Received Thanks: 71
"... immer zu solchen Zeiten?"

Welche Zeiten denn? Das verstehe ich an dem Threadtitel nicht.
Sir Swag a lot is offline  
Old 04/11/2014, 08:29   #49

 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 125/0/5
Join Date: Jan 2014
Posts: 2,681
Received Thanks: 537
wer will bitte eine katze neben sein essen haben?
GaryWashington™ is offline  
Old 04/11/2014, 11:22   #50
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Super Idee

Und überall gibt es Gratis Kot & Haare als
Beilage.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 04/11/2014, 12:05   #51
 
_swoop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,011
Received Thanks: 577
Vielleicht weil du immer zu diesen Zeiten deinen Joint gepafft hast?
_swoop is offline  
Old 04/11/2014, 17:42   #52

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Natürlich ist dir die Idee gekommen. Gibts auch nicht schon in Japan oder so.
Ich würde vorschlagen du lässt in Zukunft die Drogen weg.
Kraizy is offline  
Old 04/11/2014, 17:44   #53
 
A. Musti's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,129
Received Thanks: 2,999
Quote:
Originally Posted by Zerokx​ View Post
Natürlich ist dir die Idee gekommen. Gibts auch nicht schon in Japan oder so.
Ich würde vorschlagen du lässt in Zukunft die Drogen weg.
Genau, jeder der mal ne Idee hat die "anders" ist sind gleich Drogen im Spiel oder was?
A. Musti is offline  
Old 04/11/2014, 17:46   #54


 
Zane™'s Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 170/0/1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,872
Received Thanks: 172
Ich führe dies ein.
Zane™ is offline  
Old 04/11/2014, 18:57   #55
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,043
Received Thanks: 1,043
Quote:
Originally Posted by Sir Swag a lot View Post
Einfaches Beispiel :
Kalb = Keine Milch
Kuh = Milchproduktionstier
Quote:
Originally Posted by Oldsqwl View Post
Da hast du verschissen
Ich habt es nicht verstanden....
ohne die Kälber würde es keine Kühe geben die Milch geben^^ verstanden?
xelayz​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warum kommen die LoL Rotas immer am Dienstag?
09/10/2011 - League of Legends - 7 Replies
Hey Leute Weiß jemand warum die Rotas immer am Dienstag kommen, und nicht z.B. am Montag, wäre Wochenbeginn. Hat da jemand eine Ahnung? Mfg der Toast
Eventhelferin ist net da muss immer warum kennt jemand ne lösung damit sie immer da
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Leute ich hab ein problem ich hab bei eventhelferin paar items reingemacht aber eigentlich steht sie ja immer da wie der schmied und gemi aber die steht nicht mehr da schon von anfang an serve stand sie net da meine frage was muss ich machen damit sie immer da fest steht pls help gibs thx



All times are GMT +1. The time now is 11:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.