Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



E*Gold Frage

Discussion on E*Gold Frage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/09/2014, 09:03   #16
 
Hacker!!'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,709
Received Thanks: 1,337
habt ihr gesehen, das ein admin jemals eGold verkauft hat?

Das würden den markt sprengen.
Hacker!! is offline  
Old 04/09/2014, 12:02   #17
 
UrbanBlue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,461
Received Thanks: 296
Quote:
Originally Posted by PaynN. View Post
Die Admins von Epvp können sich doch einfach E*Gold selbst "generieren" und dann in der E*Gold Sektion verkaufen und somit viel Geld machen , oder sehe ich das falsch?
Ist richtig.
Somit würde jedoch mehr E*Gold in den Umlauf kommen, das wiederum bedeutet Inflation, dadurch würden die Forenbetreiber z.B. nicht mehr viel Geld mit der Premiumfunktion machen. (Leute bekommen für weniger € mehr E*Gold)
Wie sich das mit dem E*Gold-Shop verhält, kann ich nicht sagen. Jedoch kaufen sie die meisten da ja auch nur E*Gold um das Traderabzeichen zu erhalten, also denke ich das bleibt ungefähr gleich. Die Werbung hat ja auch nichts mit E*Gold zutun deswegen bleibt diese Einahmequelle auch gleich.
In dem Epvp-Shop wird ja nur mit € bezahlt -> bleibt auch gleich.

Also theoretisch könnten die Admins das machen und auch noch guten Gewin damit erzielen, jedoch müssten sie immer mehr E*Gold verkaufen, da dies immer weniger Wert ist. Da dies aber kostenlos "erstellt" wird sehe ich das nicht als Problem an. Die einzige Vorraussetzung ist das die Userzahlen nicht runtergehen, evtl. könnten einige verärgert sein, weil ihr E*Gold nicht mehr so viel wert ist, aber da diese auch von diesem Forum profitieren glaube ich nicht das die "gehen" werden.
Fazit: Ist möglich und evtl. auch sinnvoll.
UrbanBlue is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
stellt mir eine frage auf ask.fm pro frage 0,2 e*gold
03/22/2013 - elite*gold Trading - 12 Replies
Ja pro frage gibt es 0,2 e*gold :D Alex ?? | ask.fm/AlexKob



All times are GMT +2. The time now is 21:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.