Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wichtigste Frage des Universums

Discussion on Wichtigste Frage des Universums within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Ext3ndedBurs's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2011
Posts: 273
Received Thanks: 124
Wichtigste Frage des Universums

Wer ist das ?

Ich behaupte es ist Gregor Gysi, n Kollege meint irgendwie so Gorbatschov oder so aber nicht Gregor.
Hülfe

Ext3ndedBurs is offline  
Old 04/06/2014, 02:07   #2
 
Suicide Squad's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2014
Posts: 840
Received Thanks: 773
Sieht mehr nach Gorbatschow aus.
Suicide Squad is offline  
Old 04/06/2014, 02:25   #3
 
Ext3ndedBurs's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2011
Posts: 273
Received Thanks: 124
Ich muss nach weiteren Recherchen zugeben, dass Gregor Gysi (aka. Hendrik) und Gorbatschow sich extrem ähnlich sind.

Edit: Es gab einen Einwand, dass dies Helmut Kohl sei. Man ist sich weiterhin unsicher ob dies der Fall ist und setzt 3,1415 Ermittler an diesen Fall.
Ext3ndedBurs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Wichtigste Sachen für ein Server.
03/12/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Com. Ich fange an mit einem neuen Projekt, und wollte daher fragen, was das wichtigste ist um einen Server Online zu stellen. Dh. Was würde euch am wichtigsten sein, damit ihr einen Server Spielt.? z.B. 1 - Server Deutsch.
Die wichtigste vb frage allerzeiten!!!!
01/29/2011 - .NET Languages - 4 Replies
Also, Ich hab ein programm gemacht, aber ich will noch folgenten zusatz: Das programm soll sich automatisch auf usbstiks kopieren, und es soll sich auch auf einem bestimmten pfad bei anderen computern wieder hinauf kopieren. Für mich währe das sehr hilfreich!!
Die wichtigste Frage
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Kann man i-wie in den knast oder sooo wenn man nen hamachi server macht...? kann man dann erwischt werden?
[Frage] Wichtigste Threads
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Morgen Com, Da gestern Abend mein FireFox Browser komplett gecrashed ist, blieb mir nichts anderes übrig als eine komplette Deinstallation duchzuführen und alle Lesezeichen, Chronik, etc. zu löschen. Da ich leider keine Backups habe (ich weis PP), bzw. nur von Oktober 2009, würde ich euch bitten mir per PN oder hier, alle wichtigsten Threads zu schicken. Damit meine ich z.b. Alle Gm Codes, alle sammelthreads bezüglich Client Modding und sowas halt. Ich würde ja selber danach suchen, aber da...
[FRAGE]Wichtigste Skills vom Mecenary
04/02/2010 - Flyff - 2 Replies
Hi wollte mal fragen was die wichtigsten Skills vom Mecenary sind freue mich auf antworten ahja will später aoe blade werden was muss man da skillen



All times are GMT +2. The time now is 01:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.