Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trigeminusneuralgie

Discussion on Trigeminusneuralgie within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/03/2014, 18:12   #16
 
.cryptex's Avatar
 
elite*gold: 106
Join Date: Dec 2013
Posts: 435
Received Thanks: 23
In Deutschland durfte ein Mann zum ersten mal Legal rauchen um seine Symtome oder Schmerzen zu mindern, vielleicht kannst du mit dem Arzt mal reden und Fragen, ob das bei deiner Mutter auch etwas hilft und ob das vielleicht möglich wäre.

mfg
.cryptex is offline  
Old 04/03/2014, 18:12   #17
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Sorry, aber so ein Risiko muss man eingehen. Ist zwar hart zu hören, aber für mich macht es kein großen Unterschied ob man das ganze Leben ohne etwas zu unternehmen unter unerträglichen Schmerzen leidet und womöglich Suizid begeht oder ob man das Risiko eingeht, auf dem Operationstisch zu sterben, wobei man die Chance hat, ein normales Leben zu führen.
Aber ob die Operation hilft, weiß man ja auch nicht...
Єrdmännchen™ is offline  
Old 04/03/2014, 18:20   #18

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Die Ärzte, die deiner Mutter die Medikamente verschreiben sollten doch eigentlich wissen, was dafür am besten ist.
Du fragst hier gerade auf epvp (nicht negativ gemeint).
Aber Ärzte haben Medizin studiert und können deutlich mehr Informationen bringen als diese Community. Vielleicht sollte deine Mutter ins Krankenhaus. Dort kann man sich um sie intensiver kümmern.
hellocedii is offline  
Old 04/03/2014, 18:59   #19
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Ich weis ned ob es hilft, aber wenn würde ich auf das scheiß Gesetzt kacken und zum nächsten dealer rennen...
Benjihz is offline  
Old 04/03/2014, 19:43   #20
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Gibt es nicht auch eine Möglichkeit die betroffenen Nerven abzutöten?
Bin mir nicht sicher aber ich habe mal gehört das Nervenkrankheiten so beseitigt werden können.

Falls ich Quatsch labere bitte belehrt mich, bin mir auch selber nicht ganz sicher!

Grüsse
SuraKämpfer1 is offline  
Old 04/03/2014, 20:39   #21
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Zum Arzt gehen wir oft genug, der kann auch nichts machen. Wie das mit Gras aussieht, ist immer so ne Sache. Gras in Deutschland ist ja (soweit ich weiß) nur in nem Notfall erlaubt, ob das aber ein Notfall ist, weiß ich nicht.
Zumindest zahlt die Krankenkasse nichts was mit Cannabis zu tun hat. Das wäre echt SAU teuer, das als legale Medikation verschriebenerweise in der Apotheke zu kaufen.
ZeroShout is offline  
Old 04/03/2014, 21:05   #22
 
TheMscEntertainment's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 798
Received Thanks: 1,134
Erstmal möchte ich dir sagen, dass ich ne menge Reskpekt vor Menschen wie dir. Natürlich hat man in der 9.ten Klasse nicht die Reife mit so einer Sache umzugehen wie ein Erwachsener, vor allem weil man da selbst Probleme hat, dafür machst du das aber sehr gut.

Wozu ich raten kann ist, dass ihr mal mehrere Ärzte aufsuchen solltet. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr immer zum gleichen geht aber versucht mal mehr Ärzte. Ich weiss das klingt erstmal kacke aber versuch es doch mal mit Placebos.
TheMscEntertainment is offline  
Old 04/03/2014, 21:37   #23
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Ich würde einen Neurologen oder noch besser einen Spezialisten aufsuchen. Oft ist es von Vorteil sich eine 2. Meinung einzuholen.

Wünsch euch noch alles gute...
lalallaxD is offline  
Old 04/03/2014, 21:44   #24

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Erstmal möchte ich dir sagen, dass ich ne menge Reskpekt vor Menschen wie dir. Natürlich hat man in der 9.ten Klasse nicht die Reife mit so einer Sache umzugehen wie ein Erwachsener, vor allem weil man da selbst Probleme hat, dafür machst du das aber sehr gut.

Wozu ich raten kann ist, dass ihr mal mehrere Ärzte aufsuchen solltet. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr immer zum gleichen geht aber versucht mal mehr Ärzte. Ich weiss das klingt erstmal kacke aber versuch es doch mal mit Placebos.
Kann ich auf jeden Fall bestätigen. Andere Ärzte = Andere Methoden. Der eine setzt zum Beispiel auf Spritzen, der andere auf langsames auskurieren (blödes Beispiel ich weiß).
hellocedii is offline  
Old 04/03/2014, 23:46   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 237
Received Thanks: 69
Ist das wieder ein "Hilfe ich brauche Mitleid" THread ?
ᗬemon is offline  
Old 04/03/2014, 23:49   #26
 
02473's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 813
Received Thanks: 546
Deine mudda soll mal Gras ausprobieren. Kann mir sehr gut vorstellen das dass bei ihr helfen kann.
Aber aufpassen das ihr kein gestrecktes kriegt
02473 is offline  
Old 04/04/2014, 05:35   #27
 
k42uy4's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 387
Vielleicht sind ja Akupunktur oder TENS eine Überlegung wert.
k42uy4 is offline  
Old 04/04/2014, 13:53   #28
 
elite*gold: 60
The Black Market: 423/3/1
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,960
Received Thanks: 252
Wie wäre es mit dem Schmerzmittel Sufentanil , das stärkste Schmerzmittel dass es in der Humanmedizin gibt , allerdings besitzt dieses nur eine sehr kurze Halbwertszeit.
PaynN. is offline  
Old 04/04/2014, 15:28   #29

 
elite*gold: 27
Join Date: Nov 2012
Posts: 958
Received Thanks: 156
Zum Neurologen mit ihr.
Und wenn das mit dir nicht besser wird geh zum Psychologen. Hört sich scheiße an aber das hilft glaub mir.Habe auch schon so einiges in der familie durchgemacht.

mfg Felix
Fl3xxgaming is offline  
Old 04/04/2014, 16:24   #30
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by ᗬemon View Post
Ist das wieder ein "Hilfe ich brauche Mitleid" THread ?

Nein, er sucht Hilfe bei einem ernsten Thema und wenn du der Meinung bist, dass das Fake o.Ä. wäre dann halt dich doch bitte von dem Thread fern und lass deine unnö


Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Zum Arzt gehen wir oft genug, der kann auch nichts machen. Wie das mit Gras aussieht, ist immer so ne Sache. Gras in Deutschland ist ja (soweit ich weiß) nur in nem Notfall erlaubt, ob das aber ein Notfall ist, weiß ich nicht.

Wenn das kein "Notfall" ist dann sag mir mal bitte was dann einer ist.

Zum nächsten Dealer zu rennen macht auch keinen Sinn, weil man da auch nicht weiß ob es hilft und einfach ausprobieren kann auch kräftig schief gehen.

Würde sonst auch dasselbe denke wie @SuraKämpfer1, klingt für mich auch "logisch".

Egal was ihr nun macht, ich wünsche euch viel Erfolg

Quote:
Originally Posted by Sheen' View Post
Zum Neurologen mit ihr.
Und wenn das mit dir nicht besser wird geh zum Psychologen. Hört sich scheiße an aber das hilft glaub mir.Habe auch schon so einiges in der familie durchgemacht.

mfg Felix

Wie soll der Psychologe denn bitte bei einer Nervenkrankheit helfen? Und ihn "abzustumpfen" wenn seine Mutter einen Anfall hat ist auch nur negativ.
Pesix is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 20:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.