Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was bringt ein YouTube Netzwerk?

Discussion on Was bringt ein YouTube Netzwerk? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
_Rockst★r™_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 515
Received Thanks: 231
Was bringt ein YouTube Netzwerk?

Hey Leute, ich erreiche jetzt morgen oder die Tage meine 1000 Abos. ( Ich mache Minecraft Videos )

Views hab ich ca 40.000 und kriege Wöchentlich einige tausend drauf.

Jetzt hab ich was von YouTube Netzwerken gelesen... was ist das und was bringt mir das?

Hab auch gelesen die geben bloß höchstens 80% vom gehalt ab den ich bekomme... Hab ich dann nicht im Prinzip mehr davon, wenn ich "selbständig" bei YouTube Partner bin? Hab das ganze System dahinter garnicht verstanden.
Dann hab ich davon gelesen, dass diese auch pushen können... wie machen die das?


Wäre dankbar wenn man mir das erklärt
_Rockst★r™_ is offline  
Old 03/30/2014, 01:34   #2
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Geld, "Fame", Sonstiges.

Je nach Netzwerk kriegst du 60% des Geldes (ist meistens so) und im Gegenzug werben sie überall wo es möglich ist für deinen Kanal damit DU mehr Zuschauer bekommst = Mehr Geld. Je nach Netzwerk kann es auch sein dass du irgendwann eine Oculus Rift oder sowas zugesendet bekommst (Gratis) um sie zu "testen" und ein Video zu machen *hust* Schleichwerbung *hust*

Klar verdienst du mehr wenn du alleine YouTube weitermachst, und Netzwerke die jeden x-beliebigen aufnehmen bzw. die meisten Netzwerke Pushen dich auch nicht richtig, sprich die wollen nur dein Geld.

Warte ab bis du ein paar Abos mehr (ca. 10000-100000) hast und geh dann in ein Netzwerk

mfg
=Fraqz= is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2014, 01:34   #3

 
M7TRA's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/1/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,094
Received Thanks: 209
M7TRA is offline  
Old 03/30/2014, 01:37   #4
 
_Rockst★r™_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 515
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by DJPlaylist View Post
jaja. Hab mich schon dumm und dämlich gesucht auf Google. Nix was mich wirklich weitergebracht hat.


@=Fraqz= Kann man aus Netzwerken denn beliebig wieder austreten? Und heißt es also, falls die es nicht gebacken bekommen mich zu pushen, ich umsonst denen 40% meines Gehaltes gebe?
_Rockst★r™_ is offline  
Old 03/30/2014, 01:39   #5
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by _Rockst★r™_ View Post
jaja. Hab mich schon dumm und dämlich gesucht auf Google. Nix was mich wirklich weitergebracht hat.


@=Fraqz= Kann man aus Netzwerken denn beliebig wieder austreten? Und heißt es also, falls die es nicht gebacken bekommen mich zu pushen, ich umsonst denen 40% meines Gehaltes gebe?
Nein, in den meisten Netzwerken (rein kommst du nur durch Unterschreiben eines Vertrages den du per Post bekommst und Absendest oder Online per Name "unterschreibst") bist du durch den Vertrag dann halt 2 Jahre (in den meisten Fällen) an das Netzwerk gebunden.
=Fraqz= is offline  
Old 03/30/2014, 01:44   #6

 
M7TRA's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/1/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,094
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Nein, in den meisten Netzwerken (rein kommst du nur durch Unterschreiben eines Vertrages den du per Post bekommst und Absendest oder Online per Name "unterschreibst") bist du durch den Vertrag dann halt 2 Jahre (in den meisten Fällen) an das Netzwerk gebunden.


3. Eintrag bei google.... irgendwas musst du ja falsch machen
M7TRA is offline  
Old 03/30/2014, 01:46   #7
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by DJPlaylist View Post


3. Eintrag bei google.... irgendwas musst du ja falsch machen
Hast du dir meinen anderen Beitrag auch noch angesehen? Habe doch gesagt es gibt vlt. auch einige andere Vorteile, bei (im Gegensatz zu großen YTern) "wenig Abos" ist dass was du meinst aber zum Beispiel meistens nicht drin.
=Fraqz= is offline  
Old 03/30/2014, 01:50   #8

 
M7TRA's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/1/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,094
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by _Rockst★r™_ View Post
jaja. Hab mich schon dumm und dämlich gesucht auf Google. Nix was mich wirklich weitergebracht hat.


@=Fraqz= Kann man aus Netzwerken denn beliebig wieder austreten? Und heißt es also, falls die es nicht gebacken bekommen mich zu pushen, ich umsonst denen 40% meines Gehaltes gebe?


3. Eintrag bei google.... irgendwas musst du ja falsch machen

Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Hast du dir meinen anderen Beitrag auch noch angesehen? Habe doch gesagt es gibt vlt. auch einige andere Vorteile, bei (im Gegensatz zu großen YTern) "wenig Abos" ist dass was du meinst aber zum Beispiel meistens nicht drin.
sorry falsch zitiert, war net an dich gerichtet. ^^
M7TRA is offline  
Old 03/30/2014, 04:30   #9
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Geld, "Fame", Sonstiges.

Warte ab bis du ein paar Abos mehr (ca. 10000-100000) hast und geh dann in ein Netzwerk

mfg
Wenn du 100k abos hast, brauchst Du kein Netzwerk mehr :P Dann läuft alles wie ein Uhrwerk durch mund-propaganda etc.
Renegade91 is offline  
Old 03/30/2014, 13:04   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,216
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Wenn du 100k abos hast, brauchst Du kein Netzwerk mehr :P Dann läuft alles wie ein Uhrwerk durch mund-propaganda etc.
Du brauchst nie ein Netzwerk,aber das Netzwerk erleichtert dir die Arbeit.
Du brauchst dich nicht um Lizenzen usw zu kümmern, du bekommst Produkte zum testen usw. Gibt vieles was für ein Netzwerk spricht.Aber bevor du einen Vertrag unterschreibst geh den am besten mit einem Anwalt durch.

Mfg
thetorrent is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Youtube Kanal mit 100.000 Abos aber nur 41.000 Videoaufrufen + eigenes Netzwerk!!!
10/24/2013 - Off Topic - 35 Replies
Tag ich bin heute über etwas sehr seltsames gestoßen. Und zwar der Channel hier: antoinedodson24 - YouTube Der hat sein eigenes Netzwerk und ist als einziger in seinem eigenen Netzwerk drinne. Könnt ihr mir mal erklären wie das funktioniert Hier mal ein vergleich zu einem "richtigen" Netzwerk: MediakraftNetworks - YouTube oder hier: Machinima - YouTube
InsideGamer Netzwerk - YouTube Partnerschaft
04/07/2013 - Social Media Trading - 1 Replies
Hallo alle Zusammen, hiermit möchte ich euch einmal das Neue Partnernetzwerk "InsideGamer" auf YouTube Vorstellen. Wir sind ein Deutsches Partner Netzwerk das von dem YourDailyLaughz Netzwerk / BentPixel Unterstützt wird. Wir Konzentrieren uns in erster Linie auf das Thema "Gaming" Jedoch kann sich auch jeder andere "Content Creator" bei Uns bewerben. Was sind die Anforderungen?
Youtube Netzwerk - SmartGamingTipps
02/21/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey Community, ich bin Tim und habe vor ein neues Netzwerk bzw. Community Channels zu erstellen. Ich suche dafür noch Youtuber welche Qualität bringen sollen (= ordentlichem Mikrofon, gute Stimme, keine 14 Jährigen): Es gibt die Channel: - SmartGamingTippsCOD - SmartGamingTippsMC (Mod Reviews) Auf dem ersten Channel sollen Weapon Guides kommen und auf dem 2. Minecraft Mod Review. Grafiken werden auch noch gesucht !
Frage zu Youtube Netzwerk
02/04/2013 - Off Topic - 3 Replies
Guten Abend, eine Frage,weis jemand ob man sich bei einem Youtube-Netzwerk bewerben kann,wenn Die Monetarisierung deaktiviert wurde? Oder muss Sie offen sein? Bzw kann das jedes Netzwerk selbst entscheiden? Liebe Grüße



All times are GMT +1. The time now is 21:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.