Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mobbing

Discussion on mobbing within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/26/2014, 08:34   #31
 
Marc O'Polo's Avatar
 
elite*gold: 149
Join Date: Jun 2012
Posts: 939
Received Thanks: 256
Naja wir sollten aber alle froh sein in dem land zu sein, im Kongo wirste abgeknallt und am straßenrand liegen gelassen und es intressiert keinen

Auch wenn deutschland des öfteren in momentaner zeit idiotisch benimmt
Marc O'Polo is offline  
Old 03/26/2014, 09:03   #32
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Wenn man den Kindern suggeriert, dass es der richtige Weg ist, einen Konflikt mit Gewalt zu lösen, dann entwickelt sich unsere Gesellschaft zurück. Ob das Urteil die bestmögliche Lösung darstellt ist zwar fraglich, allerdings halte ich die Entscheidung für durchaus nachvollziehbar.
John​ is offline  
Old 03/26/2014, 09:20   #33

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Gewalt ist keine Lösung. Inzwischen gibt es auch genug Vertrauenslehrer zu denen man gehen kann. Dies hat bei uns in der Schule damals sehr geholfen und die Schüler waren zufrieden.
An dem Sprichwort: "Gemobbt wird nur der, der sie mobben lässt", ist teil weise sogar etwas dran. Nicht in allen Fällen, aber in manchen.
hellocedii is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2014, 09:26   #34
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,533
Received Thanks: 118
Hallo,
Ich wurde selber seit der 5 Klasse durchweg auf dem Gymnasium gemobbt, weil ich Krebs gehabt hatte (allein diese Begründung schoss schon den Vogel ab!) und das ging von den Leuten soweit, das ich Treppen runtergeschubst wurde, Glasflaschen auf den Hinterkopf bekommen habe und die Aussage des Direktor dazu "Keiner zwingt dich hier zu bleiben".
Und dann sollen sich die gemobbten noch beherrschen? Ich bitte euch - da ist kein Unterschied mehr. Und wenn die Schule aus ist, war noch lange nicht schluss! Dann gings via Internet weiter. Ich kanns nach vollziehen, wenn man diesen Menschen die Schnauze polieren will <.<
Shiinii-Chan is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/26/2014, 09:38   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 237
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Shiinii-Chan View Post
Hallo,
Ich wurde selber seit der 5 Klasse durchweg auf dem Gymnasium gemobbt, weil ich Krebs gehabt hatte (allein diese Begründung schoss schon den Vogel ab!) und das ging von den Leuten soweit, das ich Treppen runtergeschubst wurde, Glasflaschen auf den Hinterkopf bekommen habe und die Aussage des Direktor dazu "Keiner zwingt dich hier zu bleiben".
Und dann sollen sich die gemobbten noch beherrschen? Ich bitte euch - da ist kein Unterschied mehr. Und wenn die Schule aus ist, war noch lange nicht schluss! Dann gings via Internet weiter. Ich kanns nach vollziehen, wenn man diesen Menschen die Schnauze polieren will <.<
Da sollte man nichtmehr zu schlagen, sondenr direkt aufschlitzen, sowas hat nicht verdient zu leben, grade wenn man jemand mobbt weil er an einer tödlichen Krankheit leidet.
ᗬemon is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/26/2014, 09:41   #36

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Wenn man jeden tag gemobbt wird dann is klar das er einmal verteilt....tja das is UNSER DEUTSCHLAND
ThreeSixxtY is offline  
Old 03/26/2014, 09:45   #37
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,533
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Kuzaaa View Post
Gewalt ist keine Lösung. Inzwischen gibt es auch genug Vertrauenslehrer zu denen man gehen kann. Dies hat bei uns in der Schule damals sehr geholfen und die Schüler waren zufrieden.
An dem Sprichwort: "Gemobbt wird nur der, der sie mobben lässt", ist teil weise sogar etwas dran. Nicht in allen Fällen, aber in manchen.
Und zu dieser Aussage kann ich nur sagen: Die meisten Gruppen haben Spaß daran, wenn man sich wehrt und reizt diese nur mehr dazu. Und das eigentlich so als würdest du sagen: "Vergewaltigt wird der, der sich vergewaltigen lässt!"

Wer lässt sich schon freiwillig mobben?! Jeder wehrt sich dagegen nur kommt man dagegen nicht an. Bei mir haben weder vertrauenslehrer noch die Polizei geholfen. Ich habs dann irgendwie über mich ergehen lassen zum Schluss, weil ich ihnen den Triumpf eines Schulwechsels nicht gegönnt habe.

Jemand, der nie gemobbt wurde - kann diesen Druck überhaupt nicht verstehen!



E: Naja, immerhin hat sich dadurch mein Berufswunsch geprägt. Ich studiere Lehramt, damit ich anderen aus dieser Situation helfen kann - und nicht wie meine Lehrer es taten einfach wegschauen werde. Wenn ich es in meiner Klasse oder einer anderen mitbekomme, werden diese Schüler den ***** offen haben.
Shiinii-Chan is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/27/2014, 21:07   #38
 
sinanggg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 480
Received Thanks: 42
HOCH DAMIT
sinanggg is offline  
Old 03/27/2014, 21:14   #39
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Wie ich immer wieder lese "Gewalt ist keine Lösung", nein Gewalt ist auch keine Lösung aber ein Ausweg. Dieser ganze Quatsch mit "Vertrauens Lehrer" bringt sage und schreibe garnichts! Da sagt man das alles dem Lehrer und dieser gibt einem entweder "Tipps" oder aber er geht in die Klasse und fordert die Schüler auf dies zu unterlassen, was wiederrrum weitere Schikanen für den gemobbten Schüler mit sich bringt.

Manchmal muss man eben einen Schlusstrich ziehen, auch wenn ich es falsch halte jeden in die Fresse zu schlagen, aber in gewissen Siutationen muss man eben Stärke zeigen und das geht defakto nicht mit Worten.

Und BTW: Im erwachsenen Leben (ja es gibt auch Erwachsene Menschen die gemobbt werden und es sind garnicht mal wenige) gibt es keine "Vertrauensperson" o.ä.
Spätestens da muss man Stärke zeigen, wenn man nicht die ganze Zeit nur wie Müll von allen anderen Behandelt werden will.
TonyM0ntana is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2014, 23:46   #40
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,533
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Wie ich immer wieder lese "Gewalt ist keine Lösung", nein Gewalt ist auch keine Lösung aber ein Ausweg. Dieser ganze Quatsch mit "Vertrauens Lehrer" bringt sage und schreibe garnichts! Da sagt man das alles dem Lehrer und dieser gibt einem entweder "Tipps" oder aber er geht in die Klasse und fordert die Schüler auf dies zu unterlassen, was wiederrrum weitere Schikanen für den gemobbten Schüler mit sich bringt.

Manchmal muss man eben einen Schlusstrich ziehen, auch wenn ich es falsch halte jeden in die Fresse zu schlagen, aber in gewissen Siutationen muss man eben Stärke zeigen und das geht defakto nicht mit Worten.

Und BTW: Im erwachsenen Leben (ja es gibt auch Erwachsene Menschen die gemobbt werden und es sind garnicht mal wenige) gibt es keine "Vertrauensperson" o.ä.
Spätestens da muss man Stärke zeigen, wenn man nicht die ganze Zeit nur wie Müll von allen anderen Behandelt werden will.

Endlich mal jemand, der meine Meinung dazu teil. Nur gerade am Arbeitsplatz wird das ganze leider noch schwerer, weil man kann weder seinem Chef noch seinen Kollegen mal eben eine "aufs Maul" geben.
Ich kann solche Menschen nicht verstehen, die jemanden mobben...
Wie kann es jemanden Spaß machen, jemanden zu quälen...
Shiinii-Chan is offline  
Old 03/28/2014, 16:02   #41
 
sinanggg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 480
Received Thanks: 42
leute mit fehlbildung am gesicht tuhen mir ziemlich leid, die werden sicher hart gemobbt obwohl sie nichts dafür können
sinanggg is offline  
Old 03/28/2014, 16:04   #42
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
Richtig so.
Gewalt ist keine Lösung... Außer bei Kinderschändern.
Merkst den Widerspruch?
Czer0™ is offline  
Old 03/29/2014, 03:52   #43
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Und bei solchen Rechtssystemen und Mobbing in Schul und Umfeld, wunder sich die Menschheit weshalb es so viele Amok Läufe Weltweit gibt. Das ist nicht sehr verwunderlich und im Grunde der ausgleich für solche taten.

Meine Meinung sollte jede Schule ihr eigenes Schulsystem ändern und Schuluniformen anschaffen um solche Mobbing Pein zu mindern, das würde sicherlich ein steigender Fortschritt im Schulischen sinne. Auf Privatschulen und vereinzelte Auslandsschulen herrscht doch bereits solche Systeme. Jungen und Mädchen tragen die Identischen Uniformen die Mobbing ausmerzt aufgrund der gleichgestellten Ordnung.

Für Deutschland und umliegende EU Länder wäre dies wohl wieder zuviel Arbeit für recht und Fairness zu sorgen. Armes Land!
NextLive is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internet Mobbing ard
09/04/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hey, guckt mal bei ARD da kommt was über Mobbing im internet. Wird gezeigt, wie Schüler bei SVZ gelobbt werden.
Mobbing bestrafungen?!
08/07/2011 - Off Topic - 23 Replies
Hey Leute mich würde es sehr interessieren was es so für Bestrafungen für Mobbing gibt was ist euch wieder fahren oder was ein freund feind whatever passiert wegen mobben? Bei uns an der schule ist da nichts los die Lehrer schreien ein an deren speichel fliegt durch die gegen als wäre es ne kugel oder es passiert das der Schüler was abschreiben muss. was gibt es also bei euch an der schule für Bestrafungen(falls ihr noch auf eine geht:awesome:)? bitte schreibt auch hinter ob ihr Real...
New-World2 [Mobbing]
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Das ist unfair das S4 nicht geht aber alle anderen Server :(



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.