Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage zu bf4 premium ps3 hilfreiche antwort = 30e*gold

Discussion on frage zu bf4 premium ps3 hilfreiche antwort = 30e*gold within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
WrTuner's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 183
Received Thanks: 11
Cool frage zu bf4 premium ps3 hilfreiche antwort = 30e*gold

Tag habe mir bf4 premium geholt kann mir jemand verraten wo ich ingame hin muss um das heut erschinene neue map pack zu downloaden oder wie ich die anderen downloade
wenn ich ingame unter premium gehe und dann im kalender ein mappack anklicke
kommen nur infos dazu ich kann nicht zb x zum downloaden drücken nur kreis um zurück zu kommen die erste antwort die das problem löst kriegt 30 e*gold
WrTuner is offline  
Old 03/25/2014, 09:50   #2
 
Kayzura's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 437
Received Thanks: 33
Du musst in den Playstation 3 Store gehen und nach der Erweiterung suchen, anschließend lädst du sie herunter und nachdem Installieren gehst du InGame und spielst die Maps
Kayzura is offline  
Old 03/25/2014, 09:55   #3
 
WrTuner's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 183
Received Thanks: 11
Also im normalen store ist sie dann kostenlos weil ich bf4 premium habe
ich teste das mal
WrTuner is offline  
Old 03/25/2014, 09:56   #4
 
Kayzura's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 437
Received Thanks: 33
Ja, das System weiß das du Battlefield 4 Premium besitzt, deswegen siehst auch nur du das die Maps zum Downloaden ohne jeglichen Preis sind.

Teste es ruhig, ist bei mir genauso
Kayzura is offline  
Old 03/28/2014, 22:18   #5
 
WrTuner's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 183
Received Thanks: 11
Schick treasure
WrTuner is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2014, 22:33   #6
 
Kayzura's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 437
Received Thanks: 33


Bitte sehr.
Kayzura is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hilfreiche Antwort gibt Thx :)
01/12/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leuts, ich habe eine frage unzwar ich möchte das auch reittiere mit der ID 20120 schlage können und muss damit eine .bin Datei patchen. Könnte mir jemand sagen mit was und wie das geht und welche .bin gemeint ist.
Was tun wenn Warrock stark laggt ? Biete für hilfreiche Antwort 3e*Gold.
08/15/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Topic sagt alles. Kurz zu meinem Laptop RAM 4GB Festplatte 450GB und trotzdem laggt warrock ?!
Prestige System Problem,(12E*Gold für Hilfreiche Antwort)
08/11/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Habe das Prestige System von BlackBite http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/2319638-release-prestigequest.html eingefügt, habe aber ein Problem..! Undzwar Klappt es eig alles außer das wenn ich Rüstung An/aus ziehe oder wechsel das Prestige über dem Kopf weg ist..! Hat da jemand eine Lösung?
Amazon Frage, biete 1 E*G für eine hilfreiche Antwort.
02/07/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Und zwar habe ich auf meinem Amazon Konto noch bisschen über 100 Euro drauf. Würde dieses jedoch in Gutscheincode o.ä umwandeln und dieses dann verkaufen/ bares zu erzielen. Meine Frage: Ist es möglich Amazon Guthaben auf Konto zu überweisen damit man bares hat, bzw kann man das Guthaben in Gutscheincode umwandeln? Für eine hilfreiche Antwort bekommt ein Member 1 E*G. MfG
Frage wegen Leistung!! Erste hilfreiche Antwort wird mit Thanks belohnt.
11/26/2010 - WarRock - 11 Replies
Hi e*pVpers, ich bin nicht wirklich Aktiv in diesem Forum, und weiss daher auch nicht ob es schon so etwas ähnlich es gibt, also wo es antworten auf solch welche Fragen gibt. Dann lege ich mal los: Also eigentlich wollte ich euch Fragen ob meine PC Leistung ausreichend ist für War Rock (flüssig), in letzter Zeit laggts ein bisschen. Also:



All times are GMT +2. The time now is 21:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.