Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Ebay - Überweisung

Discussion on Frage zu Ebay - Überweisung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
_xD™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5,695
Received Thanks: 209
Frage zu Ebay - Überweisung

Hi

Ich habe bisher keine Erfahrung in Ebay und habe daher eine Frage die wäre : Bedeutet die Zahlungsmethode Überweisung das ich zu Bank gehen muss und von dort aus Überweisen soll ?
_xD™ is offline  
Old 03/23/2014, 19:22   #2
 
Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 171/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,268
Received Thanks: 785
Jop.
Beni is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2014, 19:25   #3
 
_xD™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5,695
Received Thanks: 209
Schön zu wissen Danke dir Bekomme ich dann seine Bankdaten und kann einfach zur Bank gehen und Überweisen ?
_xD™ is offline  
Old 03/23/2014, 19:25   #4

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Jaa bekommst dann eine mail soweit ich weiß mit den Daten des Verkäufer bzw Anbieter die du dann bei der Bank angeben musst
ThreeSixxtY is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2014, 19:27   #5
 
_xD™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5,695
Received Thanks: 209
Danke euch
_xD™ is offline  
Old 03/23/2014, 19:28   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,514
Received Thanks: 1,023
closerequest wurde abgeschickt
Faultyclones is offline  
Old 03/23/2014, 19:32   #7
 
_xD™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5,695
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by Faultyclones View Post
closerequest wurde abgeschickt
Danke dir aber werde ihn selber Closen vlt. gibt es noch eine Wichtige Info
_xD™ is offline  
Old 03/23/2014, 19:33   #8
 
h.u.l.k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,397
Received Thanks: 54
Ja genau füllst einen zettel aus und dann wird es vom konoto abgezogen.
h.u.l.k is offline  
Old 03/23/2014, 19:34   #9
 
H.A.Z.E's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,005
Received Thanks: 375
Kannst auch, falls es deine Bank unterstützt online überweisen (für Faule ^^)
H.A.Z.E is offline  
Old 03/23/2014, 19:39   #10

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by H.A.Z.E View Post
Kannst auch, falls es deine Bank unterstützt online überweisen (für Faule ^^)
Wieso ist man Faul, wenn man Online Banking hat?

Wenn der Verkäufer seine Bankdaten bei eingetragen hast, kriegste die direkt Angezeigt wenn du den Artikel gekauft hast oder ersteigert.

Hat er nicht die Bankdaten eingetragen, wird er die eine Message Senden mit den Daten.

Musst dann den Überweisungsträger ausfüllen und den dann bei der Bank einreichen, innerhalb max. 2 Werktage ist dann das Geld bei den anderen drauf.

Falls du nicht weisst wo was rein muss bei der Überweisung gehst du einfach an einen Schalter und bittest um Hilfe die sind zumindest bei uns immer freundlich und Helfen gerne.
Rici is offline  
Old 03/23/2014, 19:52   #11
 
_xD™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5,695
Received Thanks: 209
Kann man auch das Geld so in Bar Überweisen lassen ?
_xD™ is offline  
Old 03/23/2014, 23:23   #12
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by _xD™ View Post
Kann man auch das Geld so in Bar Überweisen lassen ?
Am Schalter deiner Bank sollte das gehen.
=Fraqz= is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2014, 10:44   #13
 
l3 E A S T+'s Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,125
Received Thanks: 113
Genau, du kannst die Bank Daten anfordern und dann steht dort offene Zahlung. Wenn das Geld da ist, bestätigt der Verkäufer die Zahlung und verschickt. Bei kleinen beträgen sehr nützlich, da PP sau viele Gebühren nimmt.
l3 E A S T+ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage zu ebay (suche ebay spezialist^^)
03/21/2014 - Off Topic - 12 Replies
hey ich wollte mal fragen ob sich jemand extrem gut mit ebay auskennt. Es geht darum wenn ich z.b. was verkaufen will möchte ich natürlich das es so schnell wie möglich auf die erste seite der suche kommt. Es geht hier um Service-Leistung bezüglich des Spiels League of Legends. z.b. League of Legends (LoL) - Wirb einen Freund / Refer-a-Friend - 150 Accounts in in St. Leon-Rot | eBay das angebot ist schon seid monaten auf der ersten seite auch beim neu reinstellen ist es wieder auf...
[S] Dringend Ps3 Slim ! (NUR ÜBER EBAY) [B] Überweisung (Ebay) xD
10/08/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
Jo suche dringend Ps3 slim sollte 160GB mindestens haben Zahle 150€ Sollte 1 Controller dabei sein und die Verpackung ausserdem 1 Spiel wenn möglich. Pn't mich so schnell wie möglich da ich sie dringend brauche
EBAY TARVOS WASU Lv40-50 VZK P FURCHT M1-G + EQ [S]ÜBERWEISUNG ÜBER EBAY
01/06/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Einfach drauf bieten :) Metin2 Tarvos Lv 40-50 Wasu Vzk G7-P Furcht M1-G MIT EQ + BUFF | eBay Sofortkaufmögliche auch Vergfügbar :) Nur Überweisung ;)
EBAY TARVOS WASU Lv40-50 VZK P FURCHT M1-G + EQ [S]ÜBERWEISUNG ÜBER EBAY
01/06/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Einfach drauf bieten :) Metin2 Tarvos Lv 40-50 Wasu Vzk G7-P Furcht M1-G MIT EQ + BUFF | eBay Sofortkaufmögliche auch Vergfügbar :) Nur Überweisung ;)
[SUCHE] WR Things [BIETE] 35 ۆberweisung per ebay nur per ebay
05/08/2011 - WarRock Trading - 1 Replies
^this :)



All times are GMT +2. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.