Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geschichte eines Jungen der mit 9 Krebs hatte

Discussion on Geschichte eines Jungen der mit 9 Krebs hatte within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/22/2014, 12:09   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Sehr gut geschrieben! Würde es gerne komplett lesen!

Liebe Grüße
Micel O is offline  
Old 03/22/2014, 12:12   #62
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,043
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Hier geht es doch nur ums Geld, nicht mehr.

Was zum Teufel bringt einem Krebskranken ein Buch? Davon gibt es schon etliche und trotzdem sterben sie genau so schnell und genau so viele wie vorher.
Bekommst du anders keine Aufmerksamkeit? Ich behandel jeden Menschen gleich, ob ihm ein Arm fehlt oder ob er Krebs hat/te. I dont ******* care.


Ich sollte mal ein Buch veröffentlichen, in dem ich erkläre, wie unnötig es ist, ein Buch über sein Krebs zu veröffentlichen.
Ich habe es dir 2 Seiten vorher erklärt, wenn du zu dumm zum lesen bist ist es nicht mein Problem, doch dann schreib nicht immer den gleichen Mist
xelayz​ is offline  
Old 03/22/2014, 14:08   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,289
Received Thanks: 277
crash, Messi hat damit recht. Punkt.
Tigger' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2014, 22:43   #64
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,043
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Tigger' View Post
crash, Messi hat damit recht. Punkt.
xelayz​ is offline  
Old 03/22/2014, 22:48   #65



 
Disco Teka's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,543
Received Thanks: 8,717
Quote:
Originally Posted by Tigger' View Post
crash, Messi hat damit recht. Punkt.
Jedem steht es frei ein Buch zu veröffentlichen.
Wenn er über seinen Leidensweg schreiben möchte und wie er diesen bezwungen hat, kann er doch. Manch einen interessiert so etwas und wird auch des Öfteren gelesen. Man möchte doch schauen wie der Junge das gemeistert hat. Auch wenn es genug solche Stories gibt, ist jede Geschichte individuell!

Was die Jugend von heute für ein Drama aus einem Buch macht.

Alfa Telefon Münster
Disco Teka is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2014, 12:54   #66
 
TaimCross's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,418
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Tigger' View Post
crash, Messi hat damit recht. Punkt.
Ich glaube es geht weniger um das Geld, als den Krebskranken etwas zu helfen. Dass sie genauso schnell sterben hat niemand bezwifelt. Aber villeicht hilft es dem ein oder anderen
TaimCross is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[AUFRUF ZUR HILFE]Erpressung eines kleinen Jungen
01/02/2013 - League of Legends - 7 Replies
Hallo Leute Ich bin rom4n™ und bin jetzt schon sehr lange auf Epvpers. Ich weiß, dass ihr immer hilfsbereit seid und immer zusammenhaltet. Ihr seid immer sozial gewesen! Ob es eine Kleinigkeit war, oder etwas schweres großes! Ihr wart immer da! Diesmal wird es aber echt ernst und mies! Ich habe seid einem Jahr einen Teamspeakserver. In diesem haben wir eine Gaminggruppe aufgebaut. Wir sind wie eine "Familie" und haben uns immer geholfen. Seid einem Jahr spielt eine "kleinerer Junge" mit...
Krebs, eine Geschichte die ich erzählen möchte
09/15/2012 - Off Topic - 46 Replies
Guten Tag liebe Com, Ich möchte im Voraus sagen, dass alle die hier irgendwelche Witze machen möchten über das was ich schreibe oder über die Krankheit an sich, können sich ihren Kommentar sparen, denn der wird reported. Ich wohne nun seit einem Jahr in Spanien und habe Leute kennengelernt wovon der Sohn Krebs hat. Er ist 21 Jahre alt, möchte aber nicht zu viel Preisgeben. Er bekam Krebs als er gerade 20 geworden war und war sehr geschockt. Er war immer sehr lebendig und...
Heracles - Die Geschichte eines Kriegers [SiriusMT2]
02/19/2012 - Metin2 PServer Advertising - 39 Replies
Heracles - Die Geschichte eines Kriegers - YouTube Bald auf Sirius!



All times are GMT +2. The time now is 18:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.