Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geschichte eines Jungen der mit 9 Krebs hatte

Discussion on Geschichte eines Jungen der mit 9 Krebs hatte within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/20/2014, 10:11   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 237
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Ja, er will Aufmerksamkeit erregen aber auf eine tödliche Krankheit und nichts anderes.
Du glaubst er will auf die Krankheit aufmerksam machen ? Hehe, guck mal ausm Fenster da buchstabieren die Vögel das Wort NAIV
ᗬemon is offline  
Old 03/20/2014, 10:20   #17
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by ᗬemon View Post
Du glaubst er will auf die Krankheit aufmerksam machen ? Hehe, guck mal ausm Fenster da buchstabieren die Vögel das Wort NAIV


Warum war mir klar, dass sowas kommt?
Ich bin lieber naiv als dass ich jemanden als Lügner abstempele, der Krebs hat.

Ich denke schon, dass es anderen Betroffenen näher geht, wenn es jemand gleichaltriges schreibt als wenn es z.B. irgendein Opa schreibt.

Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
Zu dem Krebs Witz: Was bekommt ein kleines Mädchen ohne Arme und Beine zu Weihnachten?

Du gibst echt fast nur Müll von dir, das gehört z.B. dazu.
Pesix is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2014, 10:24   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 237
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Warum war mir klar, dass sowas kommt?
Ich bin lieber naiv als dass ich jemanden als Lügner abstempele, der Krebs hat.

Ich denke schon, dass es anderen Betroffenen näher geht, wenn es jemand gleichaltriges schreibt als wenn es z.B. irgendein Opa schreibt.




Du gibst echt fast nur Müll von dir, das gehört z.B. dazu.
Aha, also ist die Krankheit bei nem gleichaltrigen schlimmer okok
ᗬemon is offline  
Old 03/20/2014, 10:35   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,044
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by ᗬemon View Post
Aha, also ist die Krankheit bei nem gleichaltrigen schlimmer okok
Scheint heute sehr kalt in deinem Zimmer zu sein.
.Arox is offline  
Old 03/20/2014, 10:52   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Solltest zuerst üben richtiges Deutsch zu schreiben. Und vorallem Rechtschreibfehler vermeiden.
Der Textausschnitt ist zwar nicht das schlechteste Deutsch, aber kein "Buch" Deutsch.
z.B. X mal hintereinander "man".
"sowas" -> so etwas

Am Ende des "Prologs" redest du dann plötzlich vom allgemeinen Tod, der sowieso irgendwann kommt.
Dachte es geht um deine Krebsgeschichte.

Ich will nicht wie Hans der Grammatiknazi wirken, aber ich lese viele Bücher, und der Ausschnitt da oben ist nicht wirklich gut geschrieben. Sorry.


e/ Wow, jetzt kommen hier schon Leute an mit "Krebs ist lächerlich, Krieg is viel schlimmer, überleg dir das mal!!!11"
Ernsthaft? Spacken.
Elektrochemie is offline  
Thanks
10 Users
Old 03/20/2014, 11:06   #21
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by ᗬemon View Post
Aha, also ist die Krankheit bei nem gleichaltrigen schlimmer okok

Bitte stell dich nicht so dumm....
Ich habe geschrieben, dass es Leute gibt, die es dann eher berührt oder erreicht.
Pesix is offline  
Old 03/20/2014, 11:23   #22
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2008
Posts: 7,595
Received Thanks: 1,465
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Solltest zuerst üben richtiges Deutsch zu schreiben. Und vorallem Rechtschreibfehler vermeiden.
Der Textausschnitt ist zwar nicht das schlechteste Deutsch, aber kein "Buch" Deutsch.
z.B. X mal hintereinander "man".
"sowas" -> so etwas

Am Ende des "Prologs" redest du dann plötzlich vom allgemeinen Tod, der sowieso irgendwann kommt.
Dachte es geht um deine Krebsgeschichte.

Ich will nicht wie Hans der Grammatiknazi wirken, aber ich lese viele Bücher, und der Ausschnitt da oben ist nicht wirklich gut geschrieben. Sorry.


e/ Wow, jetzt kommen hier schon Leute an mit "Krebs ist lächerlich, Krieg is viel schlimmer, überleg dir das mal!!!11"
Ernsthaft? Spacken.
Krebs ist lächerlich aber lächerlicher ist es darüber eine Biografie zu schreiben auch wenn dies mit guten absichten geschieht kann ich mir kaum vorstellen das es anderen helfen würde oder die hoffnung auf heilung steigert
ExtendetBurs is offline  
Old 03/20/2014, 11:47   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Bin mal gespannt wie lächerlich du noch Krebs finden wirst sobald jemand aus deiner Familie daran langsam und qualvoll verreckt.
Elektrochemie is offline  
Old 03/20/2014, 12:03   #24
 
Schwalli!'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,746
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Bin mal gespannt wie lächerlich du noch Krebs finden wirst sobald jemand aus deiner Familie daran langsam und qualvoll verreckt.
Ich würde dann weder rumheulen noch ein Buch drüber schreiben.
Interessiert doch keinen.

edit: Nur zur Info. Für unsere Gesellschaft ist es schlimmer wenn ein einzelner von uns an einer Krankheit stirbt, als dass tausende täglich wo anders verhungern oder erschossen werden. Das braucht man nicht zu hinter fragen, die sind einfach so.
Schwalli! is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/20/2014, 12:11   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
Ich würde dann weder rumheulen noch ein Buch drüber schreiben.
Interessiert doch keinen.
Mensch bisch du protal ey.

Ihr stellt hier 2 komplett verschiedene Dinge gegenüber. Ja, in Afrika sterben Menschen, ja in Syrien und den restlichen chaotischen Ländern auch.
Und? Nur weil es etwas "schlimmeres" gibt, ist eine andere Sache direkt lächerlich?
Also ist laut euch ein einzelner Mord, eine Vergewaltigung, sexueller Missbrauch eines Kindes auch "lächerlich", nur weil irgendwo anderes täglich X Menschen sterben? Ich mein, hey, es betrifft ja nur eine Person. Voll lächerlich und so, lol!
Elektrochemie is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/20/2014, 12:14   #26
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Mensch bisch du protal ey.

Ihr stellt hier 2 komplett verschiedene Dinge gegenüber. Ja, in Afrika sterben Menschen, ja in Syrien und den restlichen chaotischen Ländern auch.
Und? Nur weil es etwas "schlimmeres" gibt, ist eine andere Sache direkt lächerlich?
Also ist laut euch ein einzelner Mord, eine Vergewaltigung, sexueller Missbrauch eines Kindes auch "lächerlich", nur weil irgendwo anderes täglich X Menschen sterben? Ich mein, hey, es betrifft ja nur eine Person. Voll lächerlich und so, lol!
Es ist lächerlich darüber ein Buch zu schreiben und nicht lächerlich das jemand leidet oder stirbt.
*Messi* is offline  
Old 03/20/2014, 12:16   #27
 
Schwalli!'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,746
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Mensch bisch du protal ey.

Ihr stellt hier 2 komplett verschiedene Dinge gegenüber. Ja, in Afrika sterben Menschen, ja in Syrien und den restlichen chaotischen Ländern auch.
Und? Nur weil es etwas "schlimmeres" gibt, ist eine andere Sache direkt lächerlich?
Also ist laut euch ein einzelner Mord, eine Vergewaltigung, sexueller Missbrauch eines Kindes auch "lächerlich", nur weil irgendwo anderes täglich X Menschen sterben? Ich mein, hey, es betrifft ja nur eine Person. Voll lächerlich und so, lol!
Nein habe ich nie gesagt. Habe dem was er sagte auch nicht direkt zu gestimmt, lächerlich finde ich nicht die Krankheit selbst, sondern dass man ohne jegliches wissen über das schreiben eines Buches eines veröffentlichen möchte. â la "Ich war als Kind an Krebs erkrankt, beachtet mich und kauft mein Buch". Soll er es machen wie er meint, jedoch bitte vorher lernen sich ordentlich zu artikulieren.
Schwalli! is offline  
Old 03/20/2014, 12:17   #28
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2008
Posts: 7,595
Received Thanks: 1,465
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Bin mal gespannt wie lächerlich du noch Krebs finden wirst sobald jemand aus deiner Familie daran langsam und qualvoll verreckt.
und selbst wenn mich könnte es auch treffen meine meinung bleibt aber die selbe außerdem ist krebs nicht direkt zu stellen mit tod *** ****
ExtendetBurs is offline  
Old 03/20/2014, 12:35   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Ist ja schön und gut das du den Krebs besiegt hast, hast du schon mal an die Millionen anderen Menschen gedacht, die im Krieg sterben und das heute noch?

Es werden einfach so kleine Kinder getötet oder sie müssen zusehen wie ihre Familie erschossen und zerbombt werden.

Das passiert jeden Tag, jede Stunde, Jede Minute wenn nicht sogar jede Sekunde in den betroffenen Ländern.
Es sterben mehr Menschen durch diese Kriege als an Krebs, darüber macht aber niemand ein Drama oder? Niemand kümmert sich drum. In den Medien steht NICHTS drüber, man hat es einfach vergessen.

Lass dir das mal durch den Kopf gehen und überleg dir ob es wirklich wert ist so eine Geschichte zu veröffentlichen, den es gibt viel schlimmeres und niemand berichtet darüber, stattdessen werden unnötige Sanktionen verrichtet und die Sache ist vergessen.

Dagegen ist der Krebs lächerlich, sry wenn ich das so sage.
Quote:
Originally Posted by ExtendetBurs View Post
Krebs ist lächerlich
Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
Zu dem Krebs Witz: Was bekommt ein kleines Mädchen ohne Arme und Beine zu Weihnachten?

Ihr könnt euch auch net entscheiden, wa.

Naja zurück zum Thema:
Solang du bei deiner Story als 9 Jähriger bleibst könnte es sogar ganz gut werden.
Gibt wohl genug Bücher von älteren (besonders Promis...) Personen die darüber geschrieben haben, aber aus der Sicht eines 9 Jährigen?
Könnte interessant werden.

Wie gesagt, wenn die Story genug Stoff dafür hergibt. Der Längste Teil an dem Buch wäre wohl die Behandlung?
War sie überhaupt lang genug um ein Buch zu füllen?
Ich meine, so wie ich deinen Prolog lese war es wohl eher ein Tumor, und kein Krebs der sich verbreitete?
Tumor entdeckt - rausgeschnitten - hurray. Wenn es so war, glaube ich nicht dass du damit ein ganzes Buch füllen kannst, ohne auf (folgendes) Wirrwarr einzugehen.

Quote:
Ich bin mir sicher, dass sich viele in meinem Alter Gedanken über den Tod machen, jedoch verschlimmert mir die Erinnerung diese Vorstellung. Eines Tages wird alles vorbei sein, wofür dann noch Kraft für dieses Leben aufbringen? Wofür die Schule beenden, wofür eines Tages Karriere machen, wofür auf die Liebe des Lebens warten?
Über so etwas will niemand etwas lesen und darauf solltest du verzichten. Über die Fragen zerschmettert sich die Menschheit wohl seit Beginn den Kopf, darauf wirst du wohl keine Antworten liefern können
Elektrochemie is offline  
Old 03/20/2014, 12:40   #30
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Ihr könnt euch auch net entscheiden, wa.

Naja zurück zum Thema:
Solang du bei deiner Story als 9 Jähriger bleibst könnte es sogar ganz gut werden.
Gibt wohl genug Bücher von älteren (besonders Promis...) Personen die darüber geschrieben haben, aber aus der Sicht eines 9 Jährigen?
Könnte interessant werden.

Wie gesagt, wenn die Story genug Stoff dafür hergibt. Der Längste Teil an dem Buch wäre wohl die Behandlung?
War sie überhaupt lang genug um ein Buch zu füllen?
Ich meine, so wie ich deinen Prolog lese war es wohl eher ein Tumor, und kein Krebs der sich verbreitete?
Tumor entdeckt - rausgeschnitten - hurray. Wenn es so war, glaube ich nicht dass du damit ein ganzes Buch füllen kannst, ohne auf (folgendes) Wirrwarr einzugehen.



Über so etwas will niemand etwas lesen und darauf solltest du verzichten. Über die Fragen zerschmettert sich die Menschheit wohl seit Beginn den Kopf, darauf wirst du wohl keine Antworten liefern können
Ich habe nicht gesagt das Krebs selbst lächerlich ist.
Ich sagte es ist im Vergleich zu anderen Sachen ( wie ich oben in meinem Text beschrieben habe ) lächerlich.

Lerne lesen und verstehen, dann können wir weiterschreiben.
*Messi* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[AUFRUF ZUR HILFE]Erpressung eines kleinen Jungen
01/02/2013 - League of Legends - 7 Replies
Hallo Leute Ich bin rom4n™ und bin jetzt schon sehr lange auf Epvpers. Ich weiß, dass ihr immer hilfsbereit seid und immer zusammenhaltet. Ihr seid immer sozial gewesen! Ob es eine Kleinigkeit war, oder etwas schweres großes! Ihr wart immer da! Diesmal wird es aber echt ernst und mies! Ich habe seid einem Jahr einen Teamspeakserver. In diesem haben wir eine Gaminggruppe aufgebaut. Wir sind wie eine "Familie" und haben uns immer geholfen. Seid einem Jahr spielt eine "kleinerer Junge" mit...
Krebs, eine Geschichte die ich erzählen möchte
09/15/2012 - Off Topic - 46 Replies
Guten Tag liebe Com, Ich möchte im Voraus sagen, dass alle die hier irgendwelche Witze machen möchten über das was ich schreibe oder über die Krankheit an sich, können sich ihren Kommentar sparen, denn der wird reported. Ich wohne nun seit einem Jahr in Spanien und habe Leute kennengelernt wovon der Sohn Krebs hat. Er ist 21 Jahre alt, möchte aber nicht zu viel Preisgeben. Er bekam Krebs als er gerade 20 geworden war und war sehr geschockt. Er war immer sehr lebendig und...
Heracles - Die Geschichte eines Kriegers [SiriusMT2]
02/19/2012 - Metin2 PServer Advertising - 39 Replies
Heracles - Die Geschichte eines Kriegers - YouTube Bald auf Sirius!



All times are GMT +2. The time now is 18:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.