Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein sehr gutes Antivirus Programm ist gesucht.

Discussion on Ein sehr gutes Antivirus Programm ist gesucht. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Kayzura's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 437
Received Thanks: 33
Ein sehr gutes Antivirus Programm ist gesucht.

Einen wunderschönen Mittag liebe Community, wusste nicht wo ich mich Registrieren soll und habe es einfach hier getan, hoffe das die Entscheidung richtig war.

Jetzt zum eigentlichem Problem:

Ich suche ein Antivirus Programm, nein nicht irgendeins, sondern auch eins was seine Aufgaben voll & ganz erfüllt.

Die kostenlosen, nein mit denen möchte ich hier bitte vorab schon nicht beraten werden, diese hab ich getestest mit sämtlichen Viren... alles schmarn & rotz.

Da ich Geld ausgeben möchte und das nicht umsonst, bitte ich euch... Welches Antivirus Programm empfehlt ihr mir da?

Welches hat die größte Datenbank an Virenerkennung ?
Welches benötigt beim Gamen nicht viel Resourcen, und somit kein Ping & Ruckler hochschrauber ?
Welches löscht gefundene Viren zu 100% ?


Vielen lieben Dank Leute.
Kayzura is offline  
Old 03/18/2014, 14:34   #2
 
Flay23's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2013
Posts: 549
Received Thanks: 80
Einen wunderschönen Mittag,
ich kann dir das Antiviren Programm Kaspersky empfehlen nutze ich schon seit 2-3 Jahren.
Läuft perfekt, seit dem ich Kaspersky auf meinem Rechner hatte, hatte ich gar keinen Virus.
Die Datenbank wird auch sehr oft aktualisiert.
Was die Resourcen an geht, kenn ich mich nicht wirklich aus, aber ich kann mit meinem Rechner perfekt zocken, ohne Einstürtze.

Ich hoffe das hilft dir ein wenig.
Flay23 is offline  
Old 03/18/2014, 14:40   #3
 
Kayzura's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 437
Received Thanks: 33
Danke schonmal für deine Hilfe & Mühe, hoffentlich melden sich noch ein Paar sodass ich mir ein Eindruck von jedem machen kann und somit dann hoffentlich meine Auswahl heute oder Morgen finden kann.
Kayzura is offline  
Old 03/18/2014, 14:50   #4
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Kostenpflichtige Version von Kaspersky.
Commander70 is offline  
Old 03/18/2014, 14:50   #5
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Eig ist Antivir voll kommen ausreichend..

sonst halt Kaspersky..
Aneko ♥ is offline  
Old 03/18/2014, 14:51   #6
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Würde dir ebenfalls Kaspersky empfehlen. Bin seit langem sehr zufrieden.
Wobei ich denke, dass sich die besten Antivirenprogramme mittlerweile alle nicht mehr viel nehmen. Kaspersky, Bitdefender, GData, Norton usw. - recht zuverlässig sind mittlerweile alle. Wobei man natürlich trotzdem noch mit Hirn im Internet unterwegs sein sollte.
defize is offline  
Old 03/18/2014, 14:51   #7
 
elite*gold: 335
Join Date: Dec 2013
Posts: 462
Received Thanks: 79
Ich finde Dr.Web ist ein SEHR gutes Antivirus Programm, weil es einen Internet-Antivirus beinhaltet, und sonstiges, einzelne Antiviren auch ausschalten, es ist einfach sehr gut.
James Moriarty is offline  
Old 03/18/2014, 14:56   #8
 
Kayzura's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 437
Received Thanks: 33
Wow, vielen dank liebe Leute

Grandiös ist, jeder sagt Kaspersky, habt ihr es selber u spricht aus Erfahrung oder behauptet ihr es einfach, weil z.B ihr es mal von nem Freund gehört habt?
Kayzura is offline  
Old 03/18/2014, 14:58   #9
 
Hacker!!'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,709
Received Thanks: 1,337
Avast. Umsonst und ein Super Programm.

PS: Drück den Thanks Button, wenn dir Antworten gefallen
Hacker!! is offline  
Old 03/18/2014, 14:58   #10

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Kaspersky benutze ich selber und habe seitdem keinen Virus etc. mehr gehabt
Hype is offline  
Old 03/18/2014, 14:59   #11
 
elite*gold: 45
The Black Market: 263/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 5,313
Received Thanks: 289
Free-> AVG is gut
SeLeKtRoSs is offline  
Old 03/18/2014, 15:02   #12
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Ich benutze Norton 360 und hatte seitdem keinen Virus mehr.
Hurt Locker is offline  
Old 03/18/2014, 15:02   #13
 
UrbanBlue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,461
Received Thanks: 296
Quote:
Originally Posted by Kayzura View Post
Die kostenlosen, nein mit denen möchte ich hier bitte vorab schon nicht beraten werden
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Avast. Umsonst und ein Super Programm.
Finde den Fehler
PS: Fragen bzw. Aufgaben richtig lesen und verstehen, wichtig im späteren Leben
UrbanBlue is offline  
Old 03/18/2014, 15:02   #14
 
Kayzura's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 437
Received Thanks: 33
Ok leute danke euch.

Ich denk mal ihr kennt euch aus wenn ihr so berichtet... mal gucken wofür ich mich entscheiden werde...

->Wo ist der Thanks Button ?
Kayzura is offline  
Old 03/18/2014, 15:02   #15


 
LostInDreams's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,773
Received Thanks: 279
Ich bzw Wir zuhause nutzen Kaspersky seit mehreren Jahren auf dem PC sowohl auch auf dem Smartphone. (wenn man PC Lizenz kauft gibt es meistens Smartphone Lizenz dazu)
Ich bin durchaus zufrieden mit dem Programm, jedoch ist ein Nachteil (meiner Meinung nach) Das ich wenn ich für Spiele (Mt2 zB.) einen Bot zum Switchen verwenden möchte dieser sofort gelöscht wird (ohne nachfragen). Das ist normal kein Problem da man es auch nachträglich zu Außnahmen hinzufügen kann.
LostInDreams is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche gutes FREE Antivirus Programm
07/08/2013 - Off Topic - 17 Replies
Hi, Wie oben beschrieben, suche ich ein FREE Antivirus Programm. Ich weiß, dass man nicht zuviel erwarten kann, jedoch spackt mein Avast mal sowas von rum. Deshalb suche ich jetzt einen neuen, der den PC nicht groß verlangsamt oder sonst rumspackt. Also, wenn ihr gute Erfahrungen mit eurem FREE Antivirus Programm gemacht habt, wäre cool wenn ihr mir den Namen davon geben könntet. Google habe ich benutzt, will hier aber nur von euch, weils hier ja größtenteils ne Gaming Community ist,...
Übersetzer gesucht - Deutsch -> sehr sehr sehr gutes Englisch
05/29/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Thread übersetzen: http://www.elitepvpers.com/forum/trading/1197805- apb-all-points-bulletin-reloaded-levelservice-e-in y.html Biete: 50 Elitegold
[Frage] Kennt ihr ein sehr gutes Anti Viren Programm?
07/31/2010 - Technical Support - 15 Replies
Hey, ich wollte mal hier nachfragen, ob es hier ein sehr gutes Viren Programm gibt, aber bitte Freeware und noch besser: Vollversion. Danke ;> PS: nichts wie avira...



All times are GMT +2. The time now is 19:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.