Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Übersee Ping.

Discussion on Übersee Ping. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Übersee Ping.

Welche Lösungen gibt es für hohen Ping bei großer Distanz?
Momentane Lösung und neue Technoligen in Arbeit, die bekannt sind?
esportiler is offline  
Old 03/17/2014, 20:07   #2
 
Kampflesbe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,235
Received Thanks: 392
Ich habe mal eine Doku gesehen in der Internet per Laser gezeigt wurde.

Es ist möglich um eine extrem schnelle Verbindung herzustellen aber die Umsetzung harpert und ist teuer.

Edit:





"
"In einer Entfernung von gut 384.000 Kilometern"


Dabei wurde ein Downstream von 622 Megabit pro Sekunde erreicht, also mehr als die sechsfache Geschwindigkeit von VDSL 100.

Der Upstream verlief mit 20 Megabit pro Sekunde zwar deutlich langsamer, aber immer noch ausrechend schnell um riesige Datenmengen innerhalb kurzer Zeit beispielsweise an die Internationale Raumstation ISS zu übertragen."
Kampflesbe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schwankender Ping | 60-130 Ping
11/17/2012 - Technical Support - 11 Replies
Hi Leute, ich habe ein Problem, dass sich gerade bei LoL durchsetzt (ich weiß nicht genau bei welchen Spielen es noch der Fall ist). Mein Ping schwankt so zwischen 60-130 Ping, er hält sich aber meist so bei 70 und geht dann hoch und man kann für 4-5 Sekunden mit heftigen Laggs rechnen. Dann stabilisert es sich meist wieder und kommt nach 20-30 Sekunden etwa wieder. Ich habe ein DSL mit 3k ungefähr, also wirklich sehr lahm. Meint ihr ich habe einen Trojaner bzw. generell ein Virus...
Ping Muito Alto[Very High Ping]
11/03/2011 - Perfect World - 1 Replies
Portugues: Gente o Meu PWBR Esta Com o Ping Muito Alto e Muita Lag Como Diminuo Isso English: My PWBR People With This Very High Ping Lag and How Much diminish that
[S] COD5 Server ohne Ping beschränkung / möglichst gute Server-Ping
09/24/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey, wie der Titel schon sagt, suche ich nen COD5 WaW Server, ohne Lags(egal ob gecrackt oder nicht, will nur zocken) Es gibt nur zur zeit keine gescheiten Server für COD5 mehr! Ich komme auch auf manche nicht, weil ich keine lust habe 2,5GB Patches runter zu laden! Also bitte gebt mir ne Server IP oder nen Namen!



All times are GMT +2. The time now is 02:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.