Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ausweis für ID-Verifizierung - FRAGE!

Discussion on Ausweis für ID-Verifizierung - FRAGE! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Ausweis für ID-Verifizierung - FRAGE!

Hey,
Gibt es auf dem Ausweiß irgendwelche Sachen die fremde nicht sehen sollten?

Denn, eine Seite möchte meinen Ausweiß etc. für eine ID-Verifizierung und ich frage mich jetzt ob da halt sachen drauf sind die fremde besser nicht sehen sollten.
DasLampe is offline  
Old 03/16/2014, 16:11   #2

 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2013
Posts: 664
Received Thanks: 78
Den Namen.
.Manu221338 is offline  
Old 03/16/2014, 16:11   #3

 
Zeus™'s Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Jan 2013
Posts: 366
Received Thanks: 90
Hey. Kommt drauf an Für was genau brauchst du dies (Bitte kine links Schicken). schreib mir einfach eine pn mit der Quelle ich kann dir dan weitere Tipps geben.
MFG

Nilop™
Zeus™ is offline  
Old 03/16/2014, 16:15   #4
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by Nilop™ View Post
Hey. Kommt drauf an Für was genau brauchst du dies (Bitte kine links Schicken). schreib mir einfach eine pn mit der Quelle ich kann dir dan weitere Tipps geben.
MFG

Nilop™
Name,Alter,Land, usw. denke ich muss da drauf sein.

Ich brauch es für eine Seite da ich Geld mit dieser verdiene und jetzt das W8-Steuer Formular unterschreiben muss.
Die Seite ist sicher.
DasLampe is offline  
Old 03/16/2014, 16:17   #5

 
Zeus™'s Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Jan 2013
Posts: 366
Received Thanks: 90
Lese dir die AGB,s durch, und dan solte alles stimmen . Solange du dir selbst sagst das sie trusted ist solte nichts schieff gehen.

MFG
Nilop™
Zeus™ is offline  
Old 03/16/2014, 16:22   #6
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Aber generell könnte nichts passieren?
Weil ich muss halt ein Foto von meinem Ausweis machen. Da ist also nichts drauf was gefährlich ist?
DasLampe is offline  
Old 03/16/2014, 16:24   #7
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
Aber generell könnte nichts passieren?
Weil ich muss halt ein Foto von meinem Ausweis machen. Da ist also nichts drauf was gefährlich ist?
Kommt darauf an, ob die Seite trusted ist oder nicht...
Czer0™ is offline  
Old 03/16/2014, 16:25   #8

 
Zeus™'s Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Jan 2013
Posts: 366
Received Thanks: 90
Wen die seite über ein impressum verfügt kannst du dort jederzeit anrufen.! und nachfragen das ist aus Dateschutzrechten Möglisch.! sie dürfen deiner daten nicht weitergeben oder etc... AUSER ES STEHT IN DEN AGB,S das sie Partnerfirmen haben an den die daten gehen Wthat ever..
MFG
Nilop™
Zeus™ is offline  
Old 03/16/2014, 16:27   #9
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
Also was du auf keinen Fall mitschicken darfst sind Name und Wohnort!!!
.SaFe is offline  
Old 03/16/2014, 16:37   #10
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by .SaFe View Post
Also was du auf keinen Fall mitschicken darfst sind Name und Wohnort!!!
Hello,

According to our ToS #4 and in order to ensure that there are no fraudulent registrations, please send us via email (scan/picture/screenshot), two pieces of identification (passport, birth certificate, driver's license. student ID, utility bill etc) showing your name and current residence address, so we can verify your true identity.
DasLampe is offline  
Old 03/16/2014, 17:19   #11
 
Against All Odds's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,192
Received Thanks: 221
Welche seite ist es denn, poste die doch sofort mit dann ist es auch einfacher dir eine antwort zu geben
Against All Odds is offline  
Old 03/16/2014, 17:26   #12
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
Hello,

According to our ToS #4 and in order to ensure that there are no fraudulent registrations, please send us via email (scan/picture/screenshot), two pieces of identification (passport, birth certificate, driver's license. student ID, utility bill etc) showing your name and current residence address, so we can verify your true identity.
sei nicht so paranoid

die seite die du besuchst hat deine ip adresse, hat man deine ip adresse hat man quasi schon deine halbe adresse. Ein Anruf beim provider mit einem unglaublich guten grund reicht da aus, damit der ISPN deine richtige adresse rausgibt

die benutzen das wahrscheinlich nur um grob um deine geographische position abzugleichen mit deiner ip


zum beispiel: bei online keystores muss man (sofern sie legit sind) auch IMMER seine richtige adresse angeben, wenn man stattdessen irgendwas mit "pen**berg" angibt wird das konto auch einfach gesperrt und die wollen deinen perso, bzw bei dir anrufen


der betreiber der seite muss einfach eine sicherheit haben, dass er nicht übern tisch gezogen wird und fertig
Dubbie2011 is offline  
Old 03/16/2014, 17:31   #13
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Ja wollt nur sicher gehen^^
Will keine probleme mit den Behörden in der USA bekommen.
DasLampe is offline  
Old 03/16/2014, 17:33   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 247
Received Thanks: 8
die verkaufen deine daten weiter pro date kriegen die 50cent
Dellag is offline  
Old 03/16/2014, 17:41   #15
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Dellag View Post
die verkaufen deine daten weiter pro date kriegen die 50cent
gibt es dafür belege?

nein?

dachte ich mir


nur davon auszugehen, dass eine firma rücksichtslos AUSWEISE weiterverkauft ist rufmord und das ist auch strafbar



wenn die sagen, dass die den Ausweis nur für den Zweck einer Identifikation einfordern, dann ist es auch SO und nicht anders, ansosnten hagelt es bei denen auch klagen


ich kann auch behaupten, dass apple seine neue schicke fingerabdruckdatenbank an die gesamte welt verkauft (wer glaubt, dass fingerabdrücke nur lokal gespeichert werden ist zu leichtgläubig), aber tun sie das? Nein, weil man ansonsten den affenzoo ganz schnell dicht machen würde
Dubbie2011 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
battle net Frage (Ausweis)
02/09/2014 - World of Warcraft - 3 Replies
Hey, da ich eine elterliche Freigabe ausversehen auf mein Account habe wollte ich ihn entfernen. Man benötigt ein Ausweis des Besitzers und Erziehungsbrechtigten. Doch das Problem bei mir ist das meine Mutter einen anderen Nachnamen hat als mein Vater und ich den von mein Vater bekommen habe. Da meine Eltern sich getrennt haben ist es schwer den Ausweis von mein Vater zu bekommen. Meine Frage an euch: Ist es schlimm das sie ein anderen Nachnamen hat als ich, also für Battle.net. Ich...
WoW: Personal Ausweis fälschen für Verifizierung?
10/02/2011 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo, mein account wurde mir gestohlen! er kann mir aber nicht zurück gegeben werden da mein personal name nicht mit dem im Wow account übereinstimmt. Nun wollte ich ihn fälschen. Würde blizzard das an die Polizei weiterleiten wenn es rauskommt? Mfg, Azvir



All times are GMT +2. The time now is 04:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.