Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Whatsapp Onlinezeiten?

Discussion on Whatsapp Onlinezeiten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Maяio Götze™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,792
Received Thanks: 463
Whatsapp Onlinezeiten?

Hi Leute,

Weiß nicht ob es solch einen Thread schon gibt oder ob so etwas schon längst veröffentlicht wurde und ich es nicht finde
Undzwar wollte ich fragen ob es eine App, Methode oder sonstiges gibt um meine online Zeiten in Whatsapp zu prüfen. (Vielleicht sogar die von Freunden?)

Will einfach mal wissen auf wieviel Stunden ich bzw meine Freunde da am Tag kommen.

MfG
Maяio Götze™ is offline  
Old 03/15/2014, 10:55   #2

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Ich persönlich glaube, es gibt keine.
hellocedii is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2014, 11:11   #3
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Du Stalker du.
*Messi* is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/15/2014, 11:22   #4

 
M7TRA's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/1/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,094
Received Thanks: 209
gibt ne app,die es registriert wie oft und lange du dein handy benuzt, und welche app.
M7TRA is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2014, 11:23   #5
 
kalazhnikov's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,199
Received Thanks: 607
es gibt whatsapp plus, dort kannst du deine online zeiten(zuletzt online) verbergen. ob du dort auch sehen kannst wie lange jemand insgesamt online ist, weiß ich nicht. dort gibt es aber sehr viele extra funktionen
kalazhnikov is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2014, 11:26   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,227
Quote:
Originally Posted by Jibo View Post
es gibt whatsapp plus, dort kannst du deine online zeiten(zuletzt online) verbergen.
Warum sollte man sich dazu eine App holen?
Deadline. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2014, 11:26   #7
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Gibt es nicht.
Alternativ bietet aber haufenweise Informationen über deine WhatsApp Nutzung und die deiner Freunde.
defize is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2014, 11:55   #8
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Quote:
Originally Posted by Lord Stefe View Post
Warum sollte man sich dazu eine App holen?
Weil die Möglichkeit den Online Status zu verbergen erst seit kurzem vorhanden ist.
Den Vorteil den Whatsapp Plus Donation außerdem gegenüber dem normalen Whatsapp hat, ist, dass wenn man dort den Online Status verbirgt, bei den anderen Leuten der angezeigt wird, den man zuletzt hatte bevor man die Funktion aktiviert hat. Außerdem sieht der andere nicht ob man on ist.

Beim normalen Whatsapp und dieser Funktion sieht der andere einfach gar keinen Status von dir mehr. Aber es wird trotzdem noch angezeigt wenn die Person gerade online ist. Von daher hat das nicht viel mit "Datenschutz" zu tun, wie sich die Funktion so schön nennt, da man wenn man eine Weile im Chat aktiv bleibt trotzdem sieht, wann eine andere Person online ist.

Aber ich denke der Thread Ersteller sucht sowieso etwas anderes.
Chicken17 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2014, 12:11   #9
 
Maяio Götze™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,792
Received Thanks: 463
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Du Stalker du.
Mir gehts dabei nicht ums stalken oder sonst was. Im Vordergrund stehen für mich meine Onlinezeiten. Hätte es eine Möglichkeit gegeben, meine mit denen meiner Freunde zu vergleichen hätte ich das aus reinem Interesse gemacht.

Danke euch allen für eure Antworten.
Maяio Götze™ is offline  
Old 03/15/2014, 12:39   #10
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Lord Stefe View Post
Warum sollte man sich dazu eine App holen?
nur als randinfo:

Whatsapp+ = Whatsapp wobei so ziemlich jedes menüelement von seiner farbe her variabel ist, also.. man kann wirklich ALLES in seiner farbe verändern

und ein par extra features wie sie schon uA genannt wurden

@TE: nein glaube nicht, dass es so was wie einen onlinezeiten zähler gibt, denn du müsstest whatsapp den ganzen tag anhaben und durchgehend die kontakte ansehen, damit die "zuletzt online" zeiten akzualisiert werden, oder die app würde einfach durchgehend sleepwakes machen was deinen akku tötet

unter iOS wäre das alles so oder so (vielleicht doch mit jailbreak) unmöglich, weil soweit ich weiß alle apps in einer sandbox laufen und folglich nur auf ihre eigenen daten zugreifen können
Dubbie2011 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Onlinezeiten
01/10/2014 - Off Topic - 41 Replies
Wieviele Stunden seid ihr pro Tag an irgendwelchen Geräten wie PC, Smartphone etc?
[Suche]Mit frühen Onlinezeiten
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Suche nen Server mit Onlinzeiten so ab 9-11 uhr oder so... Rates sind mir schnuppe solang man sich die sachen erarbeiten muss und nichts von gms geschenkt bekommt würd mich freuen wenn sich jemand meldet :D:D:D
Metin35 IS GM Onlinezeiten?
11/18/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute, kann mir jemand sagen zu welchen Zeiten der GM im ICQ ungefähr online ist bezüglich des Itemshops. Habe gestern und heute es schon versucht, aber immer war er offline. Wenn es jemand weiß, wäre ich dankbar.
Sachstand Gilde und Onlinezeiten
08/23/2008 - Conquer Online 2 - 4 Replies
Tach Leutz! In nem anderen Thread gings ja schon um ne epvper Gilde... allerdings sind die Leute, die sich in den Posts gemeldet haben, nun doch nicht oder nicht immer online. Kommt da nochmal Bewegung in die Sache? Wäre schon nicht schlecht, wenn sich was gildetechnisch organisieren ließe. Vorteile hätte man dann bezüglich - PvP - GvG - systematisches PLvLn/Farmen etc.



All times are GMT +2. The time now is 17:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.