Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Drone

Discussion on Drone within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 106
The Black Market: 158/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,839
Received Thanks: 243
Drone

Hey,

Da meine Mum denkt , ich würde zuoft vor meinem PC sitzen habe ich mir gedacht, ich schaffe mir mal irgendwas an damit ich nochmehr zeit draußen verbringen kann (Ja, im Winter bin ich echt etwas zuoft vorm PC)

Also hatte ich mir eine Drone überlegt :



Den daran kann man ja auch noch viel Rumbasteln, und ich denke das sie auch Spaß macht.

So jetzt meine Fragen an euch :

1.Hat jemand schon Erfahrungen mit DIESER Drone gemacht, wichtig ist mit Dieser weil die schon etwas teurer ist als die billig scheiße, die direkt kaputt ist.

2. Ist es erlaubt, wenn ich z.B. bei uns im Dorf damit rumfliege, da diese 2 Kameras besitzt, wollte ich nur mal so fragen.

3. Was haltet ihr davon? Völliger Schwachsinn oder vllt. doch ein relativ gutes Spielzeug?


Gruß,
BLUE
BluE[Y]am is offline  
Old 03/10/2014, 21:10   #2
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Wer soll schon wissen,dass an der Drone 2 Kameras sind?
Commander70 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2014, 21:11   #3
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Das wird doch nachn paar Tagen auch langweilig, es seie denn du bist Hobby-Filmer und machst damit wirkliche Aufnahmen für Filmprojekte.
ZeroShout is offline  
Old 03/10/2014, 21:13   #4

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Quote:
Originally Posted by BluE[Y]am View Post
Hey,

Da meine Mum denkt , ich würde zuoft vor meinem PC sitzen habe ich mir gedacht, ich schaffe mir mal irgendwas an damit ich nochmehr zeit draußen verbringen kann (Ja, im Winter bin ich echt etwas zuoft vorm PC)

Also hatte ich mir eine Drone überlegt :



Den daran kann man ja auch noch viel Rumbasteln, und ich denke das sie auch Spaß macht.

So jetzt meine Fragen an euch :

1.Hat jemand schon Erfahrungen mit DIESER Drone gemacht, wichtig ist mit Dieser weil die schon etwas teurer ist als die billig scheiße, die direkt kaputt ist.

2. Ist es erlaubt, wenn ich z.B. bei uns im Dorf damit rumfliege, da diese 2 Kameras besitzt, wollte ich nur mal so fragen.

3. Was haltet ihr davon? Völliger Schwachsinn oder vllt. doch ein relativ gutes Spielzeug?


Gruß,
BLUE
1.Nein tut mir leid
2.Wenn du das Videomaterial was dabei produziert wird nicht irgendwo veröffentlichst müsste es da keine Probleme geben.
3.Schwachsinn,braucht man nicht.
Panzerjäger is offline  
Old 03/10/2014, 21:15   #5


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Wer soll schon wissen,dass an der Drone 2 Kameras sind?
Menschen die sich aktuell halten mit der Thematik Überwachung ?
linksus is offline  
Old 03/10/2014, 22:21   #6
 
elite*gold: 106
The Black Market: 158/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,839
Received Thanks: 243
Danke, das ihr konstruktive Kritik abgebt, würde gerne nochmehr hören. Weil denke mal das ich da evtl einige Aufnahmen mit machen werde
BluE[Y]am is offline  
Old 03/10/2014, 22:35   #7

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Wenn dich dir Drohne reizt, ist ja evtl. der Modellflug etwas für dich. Habt ihr einen kleineren Flugplatz in der Nähe? Dort wird es mit Sicherheit den einen oder anderen Verein geben, der auch Modellflug betreibt, da wirst du viele Tipps für den Anfang bekommen & einiges lernen können. Ansonsten könntest du dir auch gleich den Segelflug anschauen, relativ kostengünstig & du bist am Wochenende den ganzen Tag draußen.

Zu den Fragen:
1) Erfahrungen habe ich keine, ich weiß aber, dass man solche Quadrocopter auch günstiger bekommt (~150€), die unterstützen dann aber keine Steuerung mit dem Smartphone
2) ich denke nicht, dass du einfach Aufnahmen von fremden Menschen machen darfst, wenn du aber die Landschaft filmst, wird das keinen kümmern. Zur Not erklärst du den Menschen, was du da genau machst, dann haben die meisten kein Problem damit
3) auf Dauer würde ich was anderes nehmen. Ich hatte mal einen X-Twin von Silverlit und einen Multiplex EasyStar, wenn du den Platz dafür hast, wird dir das sicher mehr Spaß machen. Gibt viele Modellflugzeuge, bei denen du eine Kamera einbauen kannst. Wenn du keinen Platz dafür hast: Gibt wie gesagt Quadrocopter, die günstiger sind & genauso gut funktionieren
snow is offline  
Old 03/10/2014, 22:48   #8
 
elite*gold: 106
The Black Market: 158/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,839
Received Thanks: 243
Hey Snow,
Echt gute Idee, haben zufällig einen kleineren Flugplatz in der Nähe. Werde dort wenn es jetzt wieder wärmer wird und die wieder am fliegen sind werde ich bestimmt mal nachfragen

Danke
BluE[Y]am is offline  
Old 03/10/2014, 23:08   #9

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Quote:
Originally Posted by BluE[Y]am View Post
Hey Snow,
Echt gute Idee, haben zufällig einen kleineren Flugplatz in der Nähe. Werde dort wenn es jetzt wieder wärmer wird und die wieder am fliegen sind werde ich bestimmt mal nachfragen

Danke
Dann geh am Besten am Wochenende bei gutem Wetter gegen 13-14 Uhr hin, selbst wenn es dort keinen Modellflug gibt, wirst du so mit Sicherheit immerhin ein paar Segel- / Motorflugzeugen beim Starten zusehen können. So nah dran ist das noch mal was anderes als ein großes Verkehrsflugzeug.
snow is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2014, 08:41   #10
 
elite*gold: 106
The Black Market: 158/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,839
Received Thanks: 243
Ok. Werde ich machen
BluE[Y]am is offline  
Old 03/11/2014, 16:27   #11
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Quote:
Originally Posted by linksus View Post
Menschen die sich aktuell halten mit der Thematik Überwachung ?
Und wieviele davon sollen in einem Dorf sein?
Commander70 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
drone design?
11/11/2013 - DarkOrbit - 11 Replies
Hello all. I have 7 havoc and 2 herc now, i wanna know if i get dmg boost if i get one more havoc, becouse in wiki i read havoc take effect if all drones are enquiped with design, it means only havoc or just design?
New Drone Bug
09/30/2012 - DarkOrbit - 12 Replies
Basically equip your Turbo Mine CPU 2 Or Cargo Bay Expansion to the slot for Shield/Laser. you might lose the extra slot for some laser or shield, but you get those, its not a great bug. so ya have fun
drone design
05/04/2012 - DarkOrbit - 10 Replies
wht does the drone design do ?? i have equiped 2 design still my atack the same no 10 % increase :(
BLUE DRONE..??
04/20/2012 - DarkOrbit - 7 Replies
i want to know about blue drone.. blue drone is only for apis and zeus?? or blue drone is drone use blue havoc?? is there blue havoc?? i had seen some ppl have 10 drone with all blue drone... i wonder how he/she get it.. can someone explain...:confused::confused:
drone bug
07/08/2011 - DarkOrbit - 7 Replies
the bug when you sell a flax and get 2 milion credits still works in darkorbit. today i made 8 milion by selling 4 flaxes which costs totally maximum 550k credits. try and tell me if it still works. tested on rookie account on uk2.



All times are GMT +2. The time now is 23:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.