Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure netteste oder beste Tat in euer Leben.

Discussion on Eure netteste oder beste Tat in euer Leben. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/11/2014, 16:02   #31

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Ich zerstöre das Wunschdenken und Traumbild von der schönen, heilen Welt anderer Menschen.
Ich finde das sehr nett von mir.

Und selbstverständliche habe ich diversen Leuten in Metin2 den Yangheck geschickt und ihnen den Verdopplunsgtrick beigebracht. :-)
Cexotic is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/11/2014, 16:04   #32
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2013
Posts: 287
Received Thanks: 108
Bei mir vor der Schule steht den ganzen Tag ein sehr alter Mann, (70 mindestens) der nicht mehr alleine laufen kann, und sammelt Flaschen, manchmal kommen ein paar von den Hauptschülern oder die klein Kinder die ihn ärgern oder verarschen wollen, die verscheuche ich dann und im schlimmsten Fall prügele ich mich auf mit denen, damit sie kapieren das man alte Menschen respektieren soll (vor allem Obdachlose )

PS. meine Flaschen gebe ich natürlich auch immer ab
.Arrogunz™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/11/2014, 18:32   #33
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Wenn ich so darüber nachdenke, ist meine letzte "gute Tat" schon viel zu lange her.
Geht leider nicht nur dir so.
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2014, 18:35   #34
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 468
Received Thanks: 528
Einmal in meinem Leben habe ich einer Frau einen Geldbeutel gebracht, den sie verloren hatte, ohne vorher die ganzen Scheine rauszunehmen.
Carl Grimes is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2014, 18:46   #35
 
Against All Odds's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,192
Received Thanks: 221
Bin vor ca. 2-3 Jahren mit nem Kumpel durch die Stadt gelaufen (waren damals 17 glaube ich), wir sahen dann wie ein älterer Herr von einer gruppe Türken beschimpft wurde teilweise geschubst etc. Haben dann als erste die bullen angerufen, und versuchten dann dazwischen zu gehen. Ja ende der Geschichte war dass meine Nase gebrochen war und mein kumpel blaues auge hatte. Der ältere Herr kam ohne verletzungen davon weil die Polizei früh genug da waren. Naja die türken haben natürlich auch kassiert
Against All Odds is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/11/2014, 18:52   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,086
Received Thanks: 567
Quote:
Originally Posted by JusenCro View Post
Bin vor ca. 2-3 Jahren mit nem Kumpel durch die Stadt gelaufen (waren damals 17 glaube ich), wir sahen dann wie ein älterer Herr von einer gruppe Türken beschimpft wurde teilweise geschubst etc. Haben dann als erste die bullen angerufen, und versuchten dann dazwischen zu gehen. Ja ende der Geschichte war dass meine Nase gebrochen war und mein kumpel blaues auge hatte. Der ältere Herr kam ohne verletzungen davon weil die Polizei früh genug da waren. Naja die türken haben natürlich auch kassiert
Musst doch nicht gleich "Türken" schreiben, könnten auch deutsche sein, die türkisch sprechen, schreib das nächste mal einfach nur Menschen (=
(nur beispiel, selten so)


hmm, ich weiß nicht ob das zählt, aber ich habe zuletz jemanden geholfen, einen bestimmten Ort zu finden xD
XChangX is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2014, 20:00   #37
 
_swoop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,011
Received Thanks: 577
Habe gestern einer die nicht gut Deutsch konnte n Bahn ticket gekauft
_swoop is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2014, 20:04   #38
 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/3
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,870
Received Thanks: 317
Ich habe einer angefahrenen katze das leben gerettet! Das ist nicht lange her! Jetzt ist sie wieder gesund und lebendig auf den beinen und sehr verschmust!
Van Helsing ♥ is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/12/2014, 00:04   #39
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Ich glaub an das netteste oder beste sollte man sich nicht Erinnern, bzw. Ich erinnere mich nicht dran Also Kleinigkeiten wie ein paar Cents/Euro an arme auf der Straße / Straßenmusiker spenden ist fast immer drin (wenn ich wirklich sehe dass sie "arm" sind) und helfen etc. natürlich auch immer Gern. Wie gesagt, das beste... weiß nicht mehr ^^
=Fraqz= is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2014, 21:21   #40
 
Marc O'Polo's Avatar
 
elite*gold: 149
Join Date: Jun 2012
Posts: 939
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Ich zerstöre das Wunschdenken und Traumbild von der schönen, heilen Welt anderer Menschen.
Ich finde das sehr nett von mir.

Und selbstverständliche habe ich diversen Leuten in Metin2 den Yangheck geschickt und ihnen den Verdopplunsgtrick beigebracht. :-)
So muss das sein
Marc O'Polo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2014, 00:36   #41
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Quote:
Originally Posted by XChangX View Post
Musst doch nicht gleich "Türken" schreiben, könnten auch deutsche sein, die türkisch sprechen, schreib das nächste mal einfach nur Menschen (=
(nur beispiel, selten so)

Wieso soll er nicht Türken schreiben wenn es halt welche waren?
Darf man die Tatsache, dass es welche waren, bloß weil man Deutscher ist, nicht erwähnen ohne gleich als ausländerfeindlich angesehen zu werden? Oder was willst du damit sagen ?
Chicken17 is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/15/2014, 00:55   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 294
Received Thanks: 330
Jede woche 10€ Spenden

Da' Real AireZ is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/15/2014, 22:34   #43
 
Resident_of_evil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 64
Received Thanks: 8
Ich kaufe zweimal in der Woche ein paar Obdachlosen die öfters an unserer Schule (zumindestens in der Nähe) sind 10-15 Brötchen und 2 Falschen Wasser
Resident_of_evil is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2014, 17:31   #44

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
Ich hab mal ne Geldbörse gefunden in dem nur ein Bild von einer Familie und 500€ drinnen war. Das war in so einem Thermalbad in meiner Kabine.

Habe dann nach langen überlegen mich dazu entschlossen die Brieftasche zum Empfang gebracht. Dort hat schon ein Mann gestanden der total aufgeregt war und bevor ich überhaupt ein Wort sagen konnte riss er mir schon die Brieftasche aus der Hand.
Habe dann versucht ihm zu erklären, dass ich extra so nett bin und den Geldbeutel zurückbringe und diese in der Umkleide lag.

Ich bekam kein DANKE ! Sogar hat mich derjenige Blöd angemacht weil anscheinend irgendwas gefehlt hatte.
Habe ihm erklärt das nur das das was jetzt drinnen so gefunden wurde.
Dann hatte die Empfangsdame da bei der Therme in beruhigt und ihm gesagt das es doch voll großzügig ist von mir das Geld und den Beutel zurückzubringen.
Das hat der arrogante Sack auch net geschnallt. Aber er wendete sich ab und sagte: Naja immerhin.

Am liebsten wäre ich mit voller Wucht in sein Gesicht gesprungen.
Seit dem Vorfall helfe ich echt so gut wie keinem mehr. Da will man nett sein und dann noch sowas.
Unfassbar was einige Menschen für selbstverständlich ansehen >:-(
_MaLiBu`ツ is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/01/2014, 17:36   #45
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
habe mal jemanden geholfen sein auto zu schieben und bin dafür zu spät auf die arbeit gekommen.

dann habe ich mit jemanden mal eine frau im rollstuhl die bahntreppe runtergetragen weil der aufzug defekt war

das fällt mir so auf die schnelle ein habe bestimmt schon mehr gemacht
weirdo61 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was war euer größter Fehlkauf im Leben?
08/02/2014 - Off Topic - 318 Replies
Was war euer größter Fehlkauf im Leben? Bei mir waren es die Yu-Gi-Oh! Karten, zu viel geld für solche Karten verballert :D
euer größter zufall im leben
07/30/2011 - Off Topic - 126 Replies
hi schreibt mal euren größten zufall in eurem leben, der euer leben komplett verändert hat (ob zum negativem oder positivem ist egal) bei mir war es dass ich nen bus 10sekunden verpasst habe und dann ein mädchen an der bushaltestelle kennengelernt habe mit der ich jetzt seit 4 jahren zusammen bin ;)



All times are GMT +2. The time now is 00:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.