Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Spiel?

Discussion on Neues Spiel? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 03/09/2014, 14:54   #16
 
Elifiora's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2014
Posts: 100
Received Thanks: 8
D3 hat soweit ich weiß momentan einen 50%igen XP-Boost aktiv, oder?
WoW.. hm.. empfehle ich nicht einzusteigen (sofern du komplett neu sein solltest).
Das Spiel an sich ist sehr gut, allerdings ist die Community der größte Mist teilweise.
Klar gibt's ausnahmen, aber der großteil ist einfach mist.
LoL hab ich persönlich kaum/nicht gespielt, aber da hört man auch desöfteren das das Game an sich Sehr Gut sei, die Community aber auch zum abschreiben ist.
Elifiora is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neues Spiel
11/16/2013 - Off Topic - 7 Replies
Ja leute ich suche ein neues spiel Was ich schon gezockt habe: nostale, lol, diablo, minecraft Man sollte in dem spiel gut handeln können und evt auch was dazu verdienen. MMORPG's wären mir am liebste oder browsergames Schlagt mir doch bitte was vor
NEUES SPIEL !
06/05/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich hab echt kein plan wo ich das sonst reinschreiben soll, deshalb am besten in die richtige Sektion verschieben (sorry:mofo:) wie schon in der Überschrift zu sehen ist, suche ich ein neues Spiel. Ich hab nach so vielen JAhren MEtin2 (DE und P-Servern) keine Lust mehr auf das Spiel! ich suche etwas, was ebenfalls MMORPG ist, wo viele Leute aktiv sind, wo man evtl. zb auch siene Sachen für € vkn oder erwerben kann bei ebay oder epvp (nicht sooo wichtig) und was natürlich spaß macht ^^. Ich...
Neues Spiel
09/26/2009 - Off Topic - 29 Replies
Hey suche ein gutes mmorpg hab metin2 gespielt und das lange zeit :) sollte so in der art sein wie metin2 also pvm sollte gut seien grafik auch der spiel spaß soll da seien und nicht gleich nach 1 woche verschwinden gutes pvp wär nicht schlecht :) Danke im voraus :)
Neues spiel?
09/22/2009 - Metin2 - 10 Replies
Welches spiel kommt am 25.09.2009 von dem alle sagen das die meisten Metin2 Gamer darauf umsteigen?



All times are GMT +2. The time now is 03:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.