Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zu Unrecht Supporter

Discussion on Zu Unrecht Supporter within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 03/08/2014, 18:58   #16
 
revelse's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/3/2
Join Date: Apr 2012
Posts: 14,143
Received Thanks: 1,775
Nicht alles läuft so, wie man es sich vorstellt. #
revelse is offline  
Old 03/08/2014, 19:22   #17


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by .Goku' View Post
Hallo, ich habe mich für einen Posten als Supporter in einem Spiel angemeldet.
Nun hat sich eine 2. Person ebenfalls beworben.

Meine Bewerbung war trotz dessen 1000x besser.
Jedoch wurde er als Supporter gewählt, obwohl er nicht den besten Ruf hat und auch nicht andere Spieler InGame unterstützt. Er beleidigt auch oft und hat Bug-Using betrieben.

Er ist in einem Clan, wo 2-3 Supporter vertreten sind. Ich bin sehr grandig und weiß nun nicht was ich machen sollte. Ich verstehe diese Ungerechtigkeit einfach nicht. Vielleicht könnt ihr mir sagen, was ich machen könnte.

Ich gebe mich geschlagen, aber doch bitte nicht unfair.

MfG
Den größten Fehler den du machen kannst ist bei anderen die Schuld suchen. Von wegen "Öh der ist so viel schlecht als ich", "der hat das nicht Verdient", "Der hat dies und das gemacht, das geht nicht". Fass dir an die eigene Nase und überlege, was du evtl. falsch gemacht hast und was du verbessern könntest. Nur mit Selbstkritik kannst du wachsen. Gesteh dir deine Fehler ein und auch wenn manche Dinge einfach nicht in Ordnung sind oder es an anderen liegt, suche die Schuld stets bei dir, denn nur so kannst du dich Verbessern.

Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Der Thread ist Sinnlos.
Da der Inhaber selbst entscheiden kann wem oder was er zu sich ins Team holt, hast du kein Recht hier jetzt rum zu heulen.

Der Inhaber kann frei wählen und selbst entscheiden wem oder was er nimmt.
Wenn du halt nicht dort in seinem Bild passt, weil er villt was gegen Dich Persönlich hat oder andere Dinge, ist es trotzdem im zu überlassen, ob er Dich nun nimmt oder nicht.

Es ist sein Projekt, seine Kosten.

Tut mir leid für die Ehrlichkeit.

von welchem Game reden wir hier eigentlich xD?
Hey Tsunade, ich finde nicht das der Thread sinnlos ist. Man kann durchaus über solche Situationen diskutieren und etwaige Tipps wie man damit umgeht konstruieren. Ich denke in so eine Lage kommt jeder irgendwann mal, aber man kann daran wachsen, vorausgesetzt man geht mit der richtigen Einstellung an die Sache ran

Und naja, ich denke er hat schon "das Recht hier rum zu heulen", es ist ja schließlich der OT in dem über nicht einzustufende Thematik gequasselt wird. Und auch wenn er sich tatsächlich unnötiger Weiße über die Lage beschwert, kann er ja trotzdem nach anderen Meinungen fragen.
Al Kappaccino is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2014, 19:36   #18
 
Gauß's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,714
Received Thanks: 357
Ist dein Konkurrent denn ein besserer Supporter als du?
Gauß is offline  
Old 03/08/2014, 19:58   #19

 
elite*gold: 196
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,800
Received Thanks: 861
Kev is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/08/2014, 20:00   #20

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,545
Received Thanks: 3,819
Quote:
Originally Posted by .Goku' View Post
Hallo, ich habe mich für einen Posten als Supporter in einem Spiel angemeldet.
Nun hat sich eine 2. Person ebenfalls beworben.

Meine Bewerbung war trotz dessen 1000x besser.
Jedoch wurde er als Supporter gewählt, obwohl er nicht den besten Ruf hat und auch nicht andere Spieler InGame unterstützt. Er beleidigt auch oft und hat Bug-Using betrieben.

Er ist in einem Clan, wo 2-3 Supporter vertreten sind. Ich bin sehr grandig und weiß nun nicht was ich machen sollte. Ich verstehe diese Ungerechtigkeit einfach nicht. Vielleicht könnt ihr mir sagen, was ich machen könnte.

Ich gebe mich geschlagen, aber doch bitte nicht unfair.

MfG
Sagt schon alles.
Panzerjäger is offline  
Old 03/08/2014, 20:01   #21

 
Selfo#'s Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,637
Received Thanks: 536
Quote:
Originally Posted by .Goku' View Post
Hallo, ich habe mich für einen Posten als Supporter in einem Spiel angemeldet.
Nun hat sich eine 2. Person ebenfalls beworben.

Meine Bewerbung war trotz dessen 1000x besser.
Jedoch wurde er als Supporter gewählt, obwohl er nicht den besten Ruf hat und auch nicht andere Spieler InGame unterstützt. Er beleidigt auch oft und hat Bug-Using betrieben.

Er ist in einem Clan, wo 2-3 Supporter vertreten sind. Ich bin sehr grandig und weiß nun nicht was ich machen sollte. Ich verstehe diese Ungerechtigkeit einfach nicht. Vielleicht könnt ihr mir sagen, was ich machen könnte.

Ich gebe mich geschlagen, aber doch bitte nicht unfair.

MfG
War die Person eine Frau?
Das würde einiges erklären, zwei runde Gründe mehr.
Ansonsten wurde er bestimmt nur wegen des guten Verhältnis zum Admin angenommen, anders kann ich es mir auch nicht vorstellen, weshalb meinen der artigen Sup anstellen sollte.
Falls es für einen Mt2 Pserver handelt, vergiss es, die ticken alle ned right.
Selfo# is offline  
Old 03/08/2014, 20:09   #22
 
elite*gold: 47
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,553
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
War die Person eine Frau?
Das würde einiges erklären, zwei runde Gründe mehr.
Ansonsten wurde er bestimmt nur wegen des guten Verhältnis zum Admin angenommen, anders kann ich es mir auch nicht vorstellen, weshalb meinen der artigen Sup anstellen sollte.
Falls es für einen Mt2 Pserver handelt, vergiss es, die ticken alle ned right.
Ist so ein Lappen Server...
Naja an sich geklärt, danke, dass ihr mir eure Meinung gesagt habt.
An die Leute, die meinten, dass der Thread unnötig sei, sollen sich an den Eiern nehmen und nachdenken wieso der OT benutzt wird.

Dass ein Moderator so geistig zurückgeblieben ist, dachte ich auch nicht.

Danke an die Leute, die hier keinen Müll gepostet haben.

Kann geclosed werden.
.Goku' is offline  
Old 03/08/2014, 20:28   #23
 
.TanZo's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,844
Received Thanks: 211
Eigentlich würde ich das Thema abhaken, weil sie anscheinend keine kompetenten Supporter suchen...
Aber naja, frag doch einfach mal nett nach, was an ihm angeblich besser ist und schreib, dass du eine richtige Begründung möchtest um es in Zukunft besser zu machen
.TanZo is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +1. The time now is 09:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.