Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tom-Jan H.?

Discussion on Tom-Jan H.? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 03/08/2014, 19:21   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,354
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by 'Insane View Post
in armen ländern werden täglich menschen ermordet

aber wenn ein hund geschlagen wird everybody loses their minds :/
Wenn so ein Video auf Facebook so breit getreten wird ,wie das mit dem Hund, wird der der das Video hochgeladen hat zu 100% die gleichen Drohungen bekommen
Twist' is offline  
Old 03/08/2014, 19:25   #17

 
ShishaHaZe's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 3,313
Received Thanks: 261
Ja klar alle hassen in aber gleich 100000 Facebook seiten gegen in zu erstellen ist rufmord also bringt euch nichts ausser eine anzeige wenn ihr in fertig macht oder er ist ein weiteres facebook mobbing opfer der bald selbstmord begeht..
vorallem seine adresse zu veröffentlichen ist das allerletzte naya die macht des internets..
ShishaHaZe is offline  
Old 03/08/2014, 19:33   #18
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876


@TE

Hättest angeben können, von wo du den Thread zu 80% copy pasted hast.

B2T:

Ich weiß nicht was falsch mit den ganzen Hasspredigern hier los ist? Ihr wollt ein Menschenleben töten, weil ein Tier geschlagen wurde? In welcher Welt lebt ihr? Es werden täglich Tiere geschlachtet/gequält/ in den Arscj gef*ckt. Es werden täglich Menschen getötet/gefoltert/misshandelt. Schiebt keine Welle wegen sowas. Wir wissen eh was passieren wird. 500€ Bußgeld, 1 Woche Knast und damit hat sichs. WELCOME TO GERMANY

haters gonna hate, aber es ist nunmal so.

Rechtschreib-/Grammatikfehler könnt ihr behalten.
Miratro is offline  
Old 03/08/2014, 19:43   #19
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post


@TE

Hättest angeben können, von wo du den Thread zu 80% copy pasted hast.

B2T:

Ich weiß nicht was falsch mit den ganzen Hasspredigern hier los ist? Ihr wollt ein Menschenleben töten, weil ein Tier geschlagen wurde? In welcher Welt lebt ihr? Es werden täglich Tiere geschlachtet/gequält/ in den Arscj gef*ckt. Es werden täglich Menschen getötet/gefoltert/misshandelt. Schiebt keine Welle wegen sowas. Wir wissen eh was passieren wird. 500€ Bußgeld, 1 Woche Knast und damit hat sichs. WELCOME TO GERMANY

haters gonna hate, aber es ist nunmal so.

Rechtschreib-/Grammatikfehler könnt ihr behalten.
Ich beziehe mich nur aufs Schlachten:

Davor werden Tiere betäubt oder werden so geschlachtet,dass sie kaum bis garkeine Schmerzen spüren(direkt Kopf ab).
Halal Fleisch wird sogar so geschlachtet,dass man erstmal das Tier streichelt oder mit dem Tier spricht,also beruhigen und Zeit nehmen,erst dann wird es geschlachtet.
Alle anderen Schlachtarten sollten auch so schmerzlos wie möglich sein.

Ich verstehe jetzt bloß nicht,was es ihm bringt so ein Video auf Facebook zu stellen.
Commander70 is offline  
Old 03/08/2014, 20:15   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 16
Received Thanks: 3
Dann fangt mal an mit eurem Shitstorm:

Wen juckt's? Der Typ hat ein an der Klatsche, Ende. Wow ein Hund wurde geschlagen wie dramatisch..buhu..das passiert jeden Tag öfter als einem lieb ist, nicht nur bei Hunden sondern allen möglichen Tieren. Habt's schonmal 'ne Spinne gekillt? Ist Mord, ist noch schlimmer und wen juckt's? Keinen weil's für alle normal ist.
Caleid is offline  
Old 03/08/2014, 20:17   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,354
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by Caleid View Post
Keinen weil's für alle normal ist.
Für wen ist es denn bitte nomal zu sehen wie ein Hund geschlagen wird?
Am ende des Videos sagt der Typ noch ganz stolz: Das mache ich schon seid einer halben Stunde mit dem
Twist' is offline  
Old 03/08/2014, 20:23   #22
 
.TanZo's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,844
Received Thanks: 211
Klar ist es falsch und richtig erbärmlich einen Hund zu schlagen und zu quälen, aber die, die ihn umbringen wollen und ihn quälen wollen sind dann doch auch nicht viel besser?
Er wird schon seine gerechte Strafe kriegen !
Außerdem : Ihr wisst nicht wieviele Tiere und Menschen im Untergrund getötet, gequält werden oder sonst etwas mit diesen Lebewesen geschieht ...
Die Menschheit ist halt grausam, wird sich nicht viel ändern
.TanZo is offline  
Old 03/08/2014, 20:34   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 16
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Twist' View Post
Für wen ist es denn bitte nomal zu sehen wie ein Hund geschlagen wird?
Am ende des Videos sagt der Typ noch ganz stolz: Das mache ich schon seid einer halben Stunde mit dem
Es werden jede Minute Hunde geschlagen..und sei es das sie umgebracht werden um sie dann zu essen.
Sollen wir jetzt jedem Tier hinterher trauern das stirbt oder geschlagen wird? Menschen sterben auch täglich und es juckt kein Schwein, dieses ganze unnötige gehype ist nervig.
Caleid is offline  
Old 03/08/2014, 20:36   #24
 
elite*gold: 47
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,553
Received Thanks: 477
Manche Menschen haben wirklich kein Herz...
.Goku' is offline  
Old 03/08/2014, 20:38   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 107
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Caleid View Post
Es werden jede Minute Hunde geschlagen..und sei es das sie umgebracht werden um sie dann zu essen.
Sollen wir jetzt jedem Tier hinterher trauern das stirbt oder geschlagen wird? Menschen sterben auch täglich und es juckt kein Schwein, dieses ganze unnötige gehype ist nervig.
Aber keiner der so etwas tut nimmt sich dabei noch ganz Stolz auf.
Alcazone is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2014, 20:49   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 16
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Alcazone View Post
Aber keiner der so etwas tut nimmt sich dabei noch ganz Stolz auf.
Und du bist in der Lage die Psyche aller Menschen die so etwas tun zu beurteilen? Dein Psychologie Diplom würde ich gerne mal sehen.

Es ist Tatsache das alle die hier Mitleid zeigen das ganze nur aus dem Hype raus tun..die wenigsten interessiert das wirklich weil sie ultra-tierlieb sind. In ncihtmal einer Woche ist der Mist wieder vergessen, wie jeder Hype(selbe galt damals für die Tsunamis & eigtl. jedes Unglück das nur zum Mitleidshype benutzt wird).
Caleid is offline  
Old 03/08/2014, 21:15   #27
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
ich finde ganz klar das der hund hier die schuld trägt .. der hat schließlich hingepisst

TÖTET DEN HUNDE FREE TOM JAN H. !!



... srsly wer findet das sowas "schlimm" ist hat noch nicht viel von der welt gesehn
antrix99 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2014, 21:48   #28
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Tom-Jan H.?

Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
er sitzt in der JVA, ich finds allerdings auch Mist dass jeder schreibt ,,den Hurensohn würde Ich töten" etc.

1. Warum gehen alle auf seine Mutter? ^^

2. Am Ende trauen sie sich alle das doch eh nicht.

Weil seine Mutter ihn hätte erziehen können, aber da wir uns auf Facebook-"Niveau" bewegen eher weil die Leute einfach so "..." sind& denen nix besseres einfällt.

Der Typ hat es nicht verdient die selben Vorzüge wie ein "normaler" Mensch zu genießen aber ich habe keine Idee wie man so jemanden bestrafen sollte.

Quote:
Originally Posted by antrix99 View Post
ich finde ganz klar das der hund hier die schuld trägt .. der hat schließlich hingepisst

TÖTET DEN HUNDE FREE TOM JAN H. !!



... srsly wer findet das sowas "schlimm" ist hat noch nicht viel von der welt gesehn

Das meinst du nicht ernst, oder?
Leute wie dich kann man echt einfach nur bemitleiden...

Ja, wenn Kinder verhungern ist das "schlimmer" (Ansichtssache aber ich sage mal es ist so) aber versuch mal verhungernden Kinder in Afrika usw. zu helfen und dann mal jemanden anzuzeigen der Tiere quält.
Viel Spaß beim 1. Versuch!
Pesix is offline  
Old 03/08/2014, 21:50   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
Antrix hat recht.
xxlpvpxxl Ende.
xxlpvpxxl is offline  
Old 03/08/2014, 21:51   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 21
Received Thanks: 5
Umbringen ist keine Lösung.
Selber schlagen damit er es lernt wie es sich anfühlt.
Ganz einfach (:

-Mfg MB-Fi
MB-Fi is offline  
Closed Thread




All times are GMT +1. The time now is 07:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.