Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Peinliche Eltern/Personen

Discussion on Peinliche Eltern/Personen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/08/2014, 01:40   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 4,366
Received Thanks: 834
Quote:
Originally Posted by Valnar​ View Post
Jo.Ich kann auch kein Profilbild drin haben,macht auch keinen Unterschied.
valnar pls du hast verloren hör einfach auf..
Hiruko' is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/08/2014, 02:29   #17



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,328
Received Thanks: 12,364
Spontan fällt mir keiner an der mir peinlich wäre. Jeder hat so seine Macken. Aber für euren Zickereien fremdschäme ich mich dann doch fast.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2014, 03:30   #18
 
02473's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 812
Received Thanks: 546
Ich finde die ganzen Missgestalten die sich RTL anschauen +
Diese bescheuerten idioten auf Facebook wie Zwiebelsohn, Pinselkopf oder so extrem Peinlich.
Ist aber wahrscheinlich beides das gleiche..
Achja, und Mobber (Nein, ich werde nicht gemobbt )
02473 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2014, 09:30   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Valnar​ View Post
Mein Profilbild hat aber nichts damit zu tun wie ich mich verhalte.
Selbstverständlich, Kindchen, denn es repräsentiert einen Teil deiner Persönlichkeit.
esportiler is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/08/2014, 09:48   #20
 
l3 E A S T+'s Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,125
Received Thanks: 113
Ihr alle seid peinlich... vorallem mr Vegeta.. wasn das fürn Dreck.. wenn deine Mutter 1000€ im Monat für Wahrsager und Vodoo ausgeben würde, würdest du sagen, dass das toll ist? Nur weil es deine Mutter ist? Meine Mutter rastet aus, wenn mein Bruder mit 17 ein Bier trinkt. Sie ist gegen ALLES und macht epvp,skype,facebook,youtube usw nieder, bzw alles was ich mag. Von Xbox/PS will ich garnicht anfangen zu reden.

Ich mache ihr dennoch keinen Vorwurf. Ich wohne nicht bei ihr und sie hat 0 Erfahrung mit meiner Generation(meine Halb-geschwister(mütterlicherseits..)) sind 10 Jahre älter als ich und mein Bruder. Wie soll sie mit solchen neuen Dingen umgehen? Natürlich sollte jeder Mensch tolleranz zeigen, gegenüber Aberglaube(das hat sie auch -.-), einer komischen Meinung zu allem oder bestimmten Themen und ihre persönlichen Glaubensrichtungen.
Ich persönlich bin Atheist und es ist mir sowas von latte, ob jemand Christ,Jude,Moslem,Budhist,Frutarier oder sonst was ist.

Mein Mathe Lehrer hat letzte Woche was gesagt, was ich ziemlich gut fand(das kommt nicht oft vor dem Kerl). Er ist halt auch im Netz unterwegs usw. und er meinte mal: "Die Anonymität im Internet sorgt dafür, dass wir die Reaktionen auf unser geschriebenes nichtmehr sehen. Ich habe Leute fertig gemacht, wegen Themen die mich eigendlich niemals Interessieren würden. Manchmal entschuldige ich mich dann dafür im nachhinein, aber oft sage ich auch garnichts. Wenn ich mir dann alles nochmal später angucke, wird mir klar, dass ich jemanden beleidigt und nieder gemacht habe, weil er eine andere Meinung hatte" So in etwa sah das aus. Der Typ hat 100% recht und das solltet ihr mal überdenken... ich weiß, dass ich anfang euch alle als peinlich betitelt habe, aber so ein gezanke und rumgehate über Profilbilder etc. ist sinnlos !
l3 E A S T+ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/08/2014, 13:10   #21

 
elite*gold: 100
The Black Market: 293/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,015
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Valnar​ View Post
Nein sorry da liegst du falsch



Stimmt,jemand der sich Lord nennt und ein Kiffer als Avatar hat ist tausendmal cooler okok.
Dann nochmal von mir, du bist peinlich.

Dazu eine Person aus meinem Bekanntenkreis, die wenn sie sich mit jemand unterhält und ihm etwas erzählt erstmal ihre Meinung vertritt. Hat jedoch der andere eine andere Meinung, so wechselt sie diese sofort und stimmt ihn zu.
SkNero is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Peinliche Eltern
02/06/2013 - Off Topic - 26 Replies
Was ist das peinlichste was eure Eltern je gemacht haben während ihr anwesend wart :awesome:? Bei mir hat meine Mutter auf einmal angefangen jeden in der U-Bahn zu fragen "willst du auch nen Keks" (das waren Oreo, das weiß ich noch :awesome:) xD
peinliche frage
10/22/2012 - General Gaming Releases - 5 Replies
das ist jetzt peinlich wie geht das hier < umgekert wie mach ich das ich hab kein plan
Peinliche frage :/
01/04/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hm ja hehe net lachen, aber wollte wissen wie ich speed runs machen kan auf mein server`? und wollte wissen wie man ein Backup macht :rolleyes: :p



All times are GMT +1. The time now is 10:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.