Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schlafmangel/Schlafprobleme

Discussion on Schlafmangel/Schlafprobleme within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/07/2014, 16:13   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,676
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Dann geh doch einfach jeden Tag zur selben Zeit in's Bett und versuch einfach zu schlafen? ^^




Verdammt, fast hätte ich gelacht.
Würde aber trotzdem wirken, auch wenn du nicht gelacht hast.
Marihuana hat viele verschiedene medizinische Nutzen, vor allem bei Schlafstörungen und Appetitlosigkeit

Soll hier aber keinen zu illegalen Handlungen verleiten ^^
Everbeen is offline  
Old 03/07/2014, 16:14   #17
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Würde aber trotzdem wirken, auch wenn du nicht gelacht hast.

Marihuana hat viele verschiedene medizinische Nutzen, vor allem bei Schlafstörungen und Appetitlosigkeit



Soll hier aber keinen zu illegalen Handlungen verleiten ^^

Jo hast recht.
Wenn ich nicht schlafen kann erst mal Drogen einwerfen, hat mir schon immer geholfen <.<
Pesix is offline  
Old 03/07/2014, 16:25   #18
 
A. Musti's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,129
Received Thanks: 2,999
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Leg dich hin und zähl im sekundentakt bis 900(im kopf), dabei darfst du dich nicht bewegen.
Laut wissenschaft schläft der körper automatisch ein, wenn man sich 15 min lang nicht bewegt
Das ist das dümmste was ich in der letzten Zeit gehört habe xD.
A. Musti is offline  
Old 03/07/2014, 16:30   #19
 
Tortue.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 66
Received Thanks: 23
Hatte ich auch danach hab ichs so gemacht das ich länger wach war und dann gepennt habe.
Das ging 1 Woche so und danach konnte ich wieder normal schlafen
Tortue. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2014, 16:31   #20
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Setz dir einen festen Punkt zum schlafen gehen.
=Fraqz= is offline  
Old 03/07/2014, 16:39   #21
 
.RedDead|'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 340
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Dann geh doch einfach jeden Tag zur selben Zeit in's Bett und versuch einfach zu schlafen? ^^




Verdammt, fast hätte ich gelacht.
Bitte nimm mal den Stock aus deinem ***** oder nerv andere Leute mit deinen sinnlosen Kommentaren.

Gras hilft bei Schlafstörungen, beruhigt und ist besser als irgendein Medikament vom Arzt. Das war nicht zur Belustigung gedacht sondern ein ernst gemeinter Rat von mir.

Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Das ist das dümmste was ich in der letzten Zeit gehört habe xD.
Es stimmt wirklich ! Man muss aber wirklich ruhig liegen und darf sich nicht die ganze Zeit drehen.
.RedDead| is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2014, 16:43   #22
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by .RedDead| View Post
Bitte nimm mal den Stock aus deinem ***** oder nerv andere Leute mit deinen sinnlosen Kommentaren.



Gras hilft bei Schlafstörungen, beruhigt und ist besser als irgendein Medikament vom Arzt. Das war nicht zur Belustigung gedacht sondern ein ernst gemeinter Rat von mir.

Deiner Meinung nach soll also jeder mit Schlafproblemen anfangen zu kiffen um schlafen zu können?

Lass ihn doch erstmal Sachen ohne Medikamente und Gras probieren.
Wo kämen wir denn hin wenn jeder wegen Schlaflosigkeit oder sonstwas kiffen würde? Und du willst mit erzählen ich habe einen Stock im *****. Bist wohl ein ganz cooler Typ
Pesix is offline  
Old 03/07/2014, 16:49   #23

 
iSouli~'s Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,385
Received Thanks: 3,401
Gibt es bestimmte Zeiten am Tag, wo du richtig müde wirst, und sofort einschlafen könntest?
iSouli~ is offline  
Old 03/07/2014, 16:57   #24
 
.RedDead|'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 340
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Deiner Meinung nach soll also jeder mit Schlafproblemen anfangen zu kiffen um schlafen zu können?

Lass ihn doch erstmal Sachen ohne Medikamente und Gras probieren.
Wo kämen wir denn hin wenn jeder wegen Schlaflosigkeit oder sonstwas kiffen würde? Und du willst mit erzählen ich habe einen Stock im *****. Bist wohl ein ganz cooler Typ
Das ist doch seine Sache was er macht. Es war nur ein Tipp und wenn du nicht viel davon hältst ist das eben so.
.RedDead| is offline  
Old 03/07/2014, 16:59   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,676
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Jo hast recht.
Wenn ich nicht schlafen kann erst mal Drogen einwerfen, hat mir schon immer geholfen <.<
Werf dir mal Marihuana ein
Was glaubst du wie viele Leute zum Schlafen ihre Tabletten oder ihren Alkohol brauchen ?!

Marihuana würde ich auch nicht wirklich als Droge bezeichnen. Will jetzt nichts verharmlosen, aber im Vergleich zu Alkohol und sonstiger Medizin, hat es wenig Nebenwirkungen.
Everbeen is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/07/2014, 17:00   #26
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Werf dir mal Marihuana ein

Was glaubst du wie viele Leute zum Schlafen ihre Tabletten oder ihren Alkohol brauchen ?!



Marihuana würde ich auch nicht wirklich als Droge bezeichnen. Will jetzt nichts verharmlosen, aber im Vergleich zu Alkohol und sonstiger Medizin, hat es wenig Nebenwirkungen.

Tabletten und Alkohol sind aber legal und ich würde mich nicht strafbar machen wollen weil ich nicht schlafen kann
Pesix is offline  
Old 03/07/2014, 17:01   #27

 
M7TRA's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/1/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,094
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Deiner Meinung nach soll also jeder mit Schlafproblemen anfangen zu kiffen um schlafen zu können?

Lass ihn doch erstmal Sachen ohne Medikamente und Gras probieren.
Wo kämen wir denn hin wenn jeder wegen Schlaflosigkeit oder sonstwas kiffen würde? Und du willst mit erzählen ich habe einen Stock im *****. Bist wohl ein ganz cooler Typ
Keiner redet vom Kiffen mein Freund. Es gibt Canabis in vielen verschiedenen Formen. Z.B. als Pflaster, spray usw. Und es hilft sehr wohl bei schlaflosigkeit und hat keine nebenwirkungen in der richtigen dosierung
M7TRA is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2014, 17:02   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,676
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Deiner Meinung nach soll also jeder mit Schlafproblemen anfangen zu kiffen um schlafen zu können?

Lass ihn doch erstmal Sachen ohne Medikamente und Gras probieren.
Wo kämen wir denn hin wenn jeder wegen Schlaflosigkeit oder sonstwas kiffen würde? Und du willst mit erzählen ich habe einen Stock im Arsch. Bist wohl ein ganz cooler Typ
Ich wette du bist genau so einer dem von seinen Eltern tausenden von Vorurteilen zum Thema Drogen eingeredet worden sind, ohne dass du dich mal objektiv mit der Sache auseinander gesetzt hast

Es war nur ein Tipp wenn er dir nicht gefällt, brauchst du dich nicht direkt hier zu beschweren.

Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Tabletten und Alkohol sind aber legal und ich würde mich nicht strafbar machen wollen weil ich nicht schlafen kann
Mal schauen wie lang es noch illegal ist
Rein vom gesundheitlichen sind Schlafmittel und Alkohol um längen schädlicher.
Everbeen is offline  
Old 03/07/2014, 17:06   #29
 
.RedDead|'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 340
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Ich wette du bist genau so einer dem von seinen Eltern tausenden von Vorurteilen zum Thema Drogen eingeredet worden sind, ohne dass du dich mal objektiv mit der Sache auseinander gesetzt hast

Es war nur ein Tipp wenn er dir nicht gefällt, brauchst du dich nicht direkt hier zu beschweren.
Ja kann dir nur recht geben. Unsere Gesellschaft ist einfach nicht genug aufgeklärt und unsere Drogenpolitik ist eine Katastrophe. Schlimme Medis sind okay weil sie legal sind aber Cannabis wird direkt verteufelt.
.RedDead| is offline  
Old 03/07/2014, 17:12   #30
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Das ist das dümmste was ich in der letzten Zeit gehört habe xD.
beweis das gegenteil
weirdo61 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schlafprobleme...
11/06/2012 - Off Topic - 11 Replies
Ich hab schonwieder schlafprobleme. Ich kann nicht einschlafen. Ich habe gerade 2 Stunden lang versucht zu schlafen aber ich habe es nicht geschafft. Wisst ihr wie ich schneller und besser einschlafen kann?



All times are GMT +1. The time now is 11:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.