Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PaySafeCard auszahlen [unter 18]

Discussion on PaySafeCard auszahlen [unter 18] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 03/07/2014, 16:40   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 55
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Stylo@Magic-mt3 View Post
Also kann ich ohne Probleme falsche andaten bei Paypal angeben und mit meiner Bank verbinden? also.. z.b Name : olaf meier.. und auf der Bank heiß ich dann anders...
Kannst du machen.
Ratsam ist es nicht, warte lieber noch die 2 Jahre und mach es dann erst, also ich würde es dir nicht raten, bevor da etwas passiert, wer weiß, was Paypal machen kann. Aber theoretisch gesehen dürfte da eigentlich nichts passieren, zumindest bei mir nicht. Ich bin nun 18 und habe letzes Jahr mein Paypal Konto erstellt und auch mit meinem Bankkonto/Kreditkarte verknüpft.
Katzuko is offline  
Old 03/07/2014, 17:01   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 533
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by Katzuko View Post
Kannst du machen.
Ratsam ist es nicht, warte lieber noch die 2 Jahre und mach es dann erst, also ich würde es dir nicht raten, bevor da etwas passiert, wer weiß, was Paypal machen kann. Aber theoretisch gesehen dürfte da eigentlich nichts passieren, zumindest bei mir nicht. Ich bin nun 18 und habe letzes Jahr mein Paypal Konto erstellt und auch mit meinem Bankkonto/Kreditkarte verknüpft.
Okey. Also ich habe jetzt einen Paypal Account erstellt und mit meinen Bankkonto verbunden dort steht "Überweisung mit dem Zahlencode ist auf dem Weg" ... bin zwar 16 aber egal mal gucken ob ich gepackt werden :/
Stylo@Magic-mt3 is offline  
Old 03/07/2014, 17:35   #33
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Quote:
Originally Posted by Stylo@Magic-mt3 View Post
Okey. Also ich habe jetzt einen Paypal Account erstellt und mit meinen Bankkonto verbunden dort steht "Überweisung mit dem Zahlencode ist auf dem Weg" ... bin zwar 16 aber egal mal gucken ob ich gepackt werden :/
Mach's lieber auf die Weise:
Quote:
Originally Posted by .Alekos View Post
Dann doch lieber zu Amazon umcashen lassen und dann überweisen lassen.
(100€ Amazon -> 80€ Überweisung)
Vorteil: Du brauchst kein PayPal, du kriegst keinen Stress mit Falschangaben und es besteht absolut keine Gefahr. Gibt genug Leute die trusted sind und PSC zu Amazon umcashen.
Alekos is offline  
Old 03/07/2014, 17:38   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 55
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Stylo@Magic-mt3 View Post
Okey. Also ich habe jetzt einen Paypal Account erstellt und mit meinen Bankkonto verbunden dort steht "Überweisung mit dem Zahlencode ist auf dem Weg" ... bin zwar 16 aber egal mal gucken ob ich gepackt werden :/
Ja, jetzt wirst du halt ne Überweisung bekommen von glaube 75 Cent, wo ein Code angegeben ist.
Nachdem du das Geld erhalten hast, ist da ein Code in der Beschreibung glaube ich, den musste dann bei paypal.com angeben und dein Konto wird verifiziert und du kannst es benutzen.
Katzuko is offline  
Old 03/07/2014, 17:48   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 533
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by Katzuko View Post
Ja, jetzt wirst du halt ne Überweisung bekommen von glaube 75 Cent, wo ein Code angegeben ist.
Nachdem du das Geld erhalten hast, ist da ein Code in der Beschreibung glaube ich, den musste dann bei paypal.com angeben und dein Konto wird verifiziert und du kannst es benutzen.
Ich hab einen Code bekommen kann ihn aber nicht benutzen

Stylo@Magic-mt3 is offline  
Old 03/07/2014, 19:15   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
"In 1-2 Werktagen" steht dort. Das heißt warte einfach bis Montag und dann bekommst du einen Code den du eingibst eventuell bekommst du in deinen Postfach (Hotmail.com) eine Nachricht von Paypal
.ISD'Err0xR is offline  
Old 03/07/2014, 19:26   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 55
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Stylo@Magic-mt3 View Post
Ich hab einen Code bekommen kann ihn aber nicht benutzen

Du musst erstmal warten, bis Paypal dir etwas überweißt.
Dann steht da irgendwo auf dem Kontoauszug der Code, den gibste da ein.

Mfg.
Katzuko is offline  
Old 03/07/2014, 19:59   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 533
Received Thanks: 464

Hab bekommen kann aber immer noch nicht eingeben
Stylo@Magic-mt3 is offline  
Old 03/07/2014, 20:11   #39
 
.Weezy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 235
Received Thanks: 283
Macht PayPal nicht voll Verlust wenn sie andauernd solche Beträge zur Verifizierung senden?
oder geht das durch die PayPal Gebühren wieder rein?
.Weezy is offline  
Old 03/07/2014, 20:36   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 55
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by .Weezy View Post
Macht PayPal nicht voll Verlust wenn sie andauernd solche Beträge zur Verifizierung senden?
oder geht das durch die PayPal Gebühren wieder rein?
Für z.b. 20€ nimmt Paypal 50 Cent an Gebühren, es werden auch öfters größere Beträge übertragen, auch z.b. durch Ebay, also sie verdienen mehr als genug

@Stylo:

Ehm gut, ich weiß jetzt nicht genau, was da nicht funktioniert, kannst du allgemein keinen Code eingeben oder sagt er, dass der Code falsch ist?

Mfg.
Katzuko is offline  
Old 03/07/2014, 21:47   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 533
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by Katzuko View Post
Für z.b. 20€ nimmt Paypal 50 Cent an Gebühren, es werden auch öfters größere Beträge übertragen, auch z.b. durch Ebay, also sie verdienen mehr als genug

@Stylo:

Ehm gut, ich weiß jetzt nicht genau, was da nicht funktioniert, kannst du allgemein keinen Code eingeben oder sagt er, dass der Code falsch ist?

Mfg.
ich kann allgemein keinen Code eingeben
Stylo@Magic-mt3 is offline  
Old 03/07/2014, 23:41   #42


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Arrow Metin2 PServer - Discussions / Questions -> Off Topic

#moved
Zevion is offline  
Old 03/07/2014, 23:55   #43

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 502
Received Thanks: 551
Quote:
Originally Posted by Stylo@Magic-mt3 View Post
ich kann allgemein keinen Code eingeben
Genauer bitte. Was steht im Fenster? Eine Fehlernachricht oder ist das Fenster zum Eingeben "verschwunden"?
Wenn möglich einen Screen posten.
rea_txt is offline  
Old 03/08/2014, 00:10   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 533
Received Thanks: 464

Da kann dort in den Feldern nichts eintragen
Stylo@Magic-mt3 is offline  
Old 03/08/2014, 09:38   #45
 
UrbanBlue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,461
Received Thanks: 296
Quote:
Originally Posted by Stylo@Magic-mt3 View Post

Da kann dort in den Feldern nichts eintragen
"... ist auf dem Weg" sagt glaube ich alles.
UrbanBlue is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SERVICE] Paysafe auszahlen, Paysafecard auszahlen
04/06/2012 - Trading - 6 Replies
Hallo zusammen, Der Sinn dieses Threads ist es, Menschen die eine paysafekarte oder ukash karte gekauft haben, zu ermöglichen diesen Betrag sich auf ihr Bankkonto, BAR, PayPal account oder anderen beliebten Internet Zahlungswebseiten überweisen zu lassen. Eine Webseite dazu ist in Bearbeitung, es fehlen nur noch ein paar Details. Ich schreibe hier um diesen Service und die Bearbeitung schon einmal zu testen. auszahlung innerhalb kurzer zeit, abhängig von betrag und zu welcher bank bzw...



All times are GMT +2. The time now is 06:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.