Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Russland marschiert nach berlin?!

Discussion on Russland marschiert nach berlin?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/04/2014, 21:12   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 220
Received Thanks: 48
Also ich finde Putin sympatisch
secure00258 is offline  
Old 03/04/2014, 21:18   #32
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Immer wieder amüsant, wenn so vollkommen offensichtliche Satire Artikel nicht als solche erkannt werden.

Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Ne sorry aber das finde ich jetzt echt mal nicht witzig und ist auch ein bisschen untertrieben das als Satire zu bezeichnen. o.O
Ist es aber?
defize is offline  
Old 03/04/2014, 21:19   #33
 
kalazhnikov's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,197
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Dann hat Russland kein Export mehr , also nicht in dem Massen wie er jetzt vorhanden ist . Wenn jetzt eine Sanktion kommt bricht der Rubel komplett ein .
Oder der Dollar, Usa ist pleite und Russland hat keine Schulden.

Russland droht den USA bei Sanktionen damit, US-Staatsanleihen abzustoßen und auf den Dollar zu verzichten.

Russland reagiert auf die Sanktionsdrohungen der USA. Die Sanktionen gegen Russland würden auch zum „Zusammenbruch des US-Finanzsystems“ führen und die Dominanz der USA auf den weltweiten Finanzmärkten beenden. Russland könne seine internationalen Transaktionen künftig in anderen Währungen abwickeln und auf den Dollar ganz verzichten.


Gazprom feilt an 30-jährigem Gasvertrag mit China

„Der Vertrag mit einer Laufzeit von 30 Jahren ist schon praktisch fertig“, teilte Gazprom-Chef Alexej Miller am Dienstag bei einem Treffen mit dem russischen Regierungschef Dmitri Medwedew mit. „Wir hoffen, dass der Vertrag im Mai unterschrieben wird.“ In der ersten Etappe will Gazprom jährlich 38 Milliarden Kubikmeter von den ostsibirischen Vorkommen nach China liefern. Zukünftig könnten die Lieferungen auf 60 Milliarden Kubikmeter wachsen.

Darüber hinaus will Gazprom laut Miller auch westsibirische Lagerstätten, aus denen jetzt Europa mit Erdgas versorgt wird, teilweise nach China umorientieren. „Mittelfristig können unsere Lieferungen nach Asien Ausmaße erreichen, die mit der Liefermenge nach Europa vergleichbar sind.

kalazhnikov is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2014, 21:35   #34

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Immer wieder amüsant, wenn so vollkommen offensichtliche Satire Artikel nicht als solche erkannt werden.


Ist es aber?
Und sowas nennt sich Moderator....das ist meine Meinung.
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2014, 22:14   #35
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Und sowas nennt sich Moderator....das ist meine Meinung.
Da gibt es aber keine Meinung zu haben. Das ist nunmal ein Satire Artikel. Diese Bezeichnung haben wir uns ja nicht ausgedacht.
defize is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2014, 22:16   #36

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Da gibt es aber keine Meinung zu haben. Das ist nunmal ein Satire Artikel. Diese Bezeichnung haben wir uns ja nicht ausgedacht.
Bist du dumm?
Auch wenn es Satire ist kann ich trotzdem sagen das es für mich eine schlechte beziehungsweise unangebrachte Satire ist.
Soundwave ♪ is offline  
Old 03/04/2014, 22:19   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 220
Received Thanks: 48
Wenn ich ehrlich bin, hab ich am Anfang auch gedacht, dass es sich hierbei um echte News handelt. Die andere Sache ist, dass ich in der Nähe vom Kaufhaus des Westens arbeite und mir das heute morgen aufgefallen wäre.
secure00258 is offline  
Old 03/04/2014, 22:25   #38
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Bist du dumm?
Auch wenn es Satire ist kann ich trotzdem sagen das es für mich eine schlechte beziehungsweise unangebrachte Satire ist.
Nein, bin ich nicht, naheliegender wäre diese Frage an dich zu stellen.
Klar kannst du das - hast du aber mit dem zweiten Teil des Satzes, auf den ich mich bezog, nicht. Du hast die Bezeichnung als Satire infrage gestellt, was absolut sinnfrei ist.
defize is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/04/2014, 22:32   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 218
Received Thanks: 75
Erstmal muss ich sagen,dass diese Satire nicht die beste ist und zweitens einige Kommentare sind schlechter als schlecht.
Russland hätte keinen einzigen Grund in Deutschland zu einmarschieren, wenn doch würde es keinen Konflikt geben solange sich die USA fernhält mir ihrer "Demokratie".
Und wer jetzt mit 3. Weltkrieg kommt, der soll sich mal mehr Informieren(bitte, nicht in der BILD Zeitung-Schwachsinn pur.)
Pandawan is offline  
Old 03/04/2014, 22:51   #40

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Nein, bin ich nicht, naheliegender wäre diese Frage an dich zu stellen.
Klar kannst du das - hast du aber mit dem zweiten Teil des Satzes, auf den ich mich bezog, nicht. Du hast die Bezeichnung als Satire infrage gestellt, was absolut sinnfrei ist.
Warum sollte das sinnfrei sein? Eine Bericht muss nicht unbedingt eine Satire sein. Wenn ich irgendwo etwas veröffentliche mit dem Inhalt, dass defize komisch aussieht ist das auch nicht Satire sondern vermutlich eine Beleidigung. Diesen Artikel vom Axel Springer Verlag könnte man daher auch als Bullshit bezeichnen. Nur weil drüber steht das es Satire ist muss es nicht unbedingt für jedermanns Augen Satire sein.
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2014, 23:21   #41
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Warum sollte das sinnfrei sein? Eine Bericht muss nicht unbedingt eine Satire sein. Wenn ich irgendwo etwas veröffentliche mit dem Inhalt, dass defize komisch aussieht ist das auch nicht Satire sondern vermutlich eine Beleidigung. Diesen Artikel vom Axel Springer Verlag könnte man daher auch als Bullshit bezeichnen. Nur weil drüber steht das es Satire ist muss es nicht unbedingt für jedermanns Augen Satire sein.
Sind tatsächlich russische Truppen in Berlin einmarschiert? Nein.
Macht sich dieser Artikel mit erfundenen Sachverhalt leicht spöttisch über etwas lustig? Ja.
Nennt man solche Texte allgemeingültig Satire? Ja.

Keine Ahnung, was du hier diskutieren willst. Die Bezeichnung eines Satire Artikels als solchen infrage zu stellen, ist, ich wiederhole mich, sinnfrei. Ihn dann als Bullshit zu bezeichnen, noch mehr. Ich nehme an, dass du ihn mit der Bezeichnung als Bullshit als absoluten Quatsch darstellen willst. Nun ja, genau das ist eben ein Satire Artikel: Ein übertriebener, absurder und lachhafter Artikel, der eben nicht der Wahrheit entspricht.
defize is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2014, 23:23   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 379
Received Thanks: 29
Ich denk nicht das da was Passieren wird
Albias is offline  
Old 03/04/2014, 23:25   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 220
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Albias View Post
Ich denk nicht das da was Passieren wird
Satire ? Wikipedia
secure00258 is offline  
Old 03/04/2014, 23:27   #44


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
"Satire" ist kritisch wenn man bedenkt dass die Leserschaft des Springer Verlags unter dem Durchschnitts IQ liegt.
Al Kappaccino is offline  
Old 03/05/2014, 01:04   #45
 
xl2aadion's Avatar
 
elite*gold: 152
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,016
Received Thanks: 752
ein Mod soll man diesen scheiß Thread schließen, sonst werden hier noch einige Menschen behindert.
xl2aadion is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Geld nach Russland schicken
03/08/2012 - Main - 5 Replies
#Closerrequest
Wie von Russland nach Deutschland mit Faxen?Vorwahl?
03/25/2011 - Main - 5 Replies
Hallo,ich fahre morgen nach Russland,doch da ich dafür ne bescheinigung aus Russland brauche,müssen die Leute mir von da aus ein fax schicken. Was müssen die Wählen um nach deutschland zu faxen? Das ist die Faxnummer 04441-99979-20 04441 ist die Vorwahl vonner stadt 9997920 ist die faxnummer
Nefarian down: Der World 1st für Tier 11 geht nach Russland
12/14/2010 - User Submitted News - 1 Replies
Die russische Gilde Экзорсу& #1089; (Exorsus) vom Server EU-Свежевk 2;тель Душ hat heute als erste Gilde weltweit den Endboss des Pechschwingenabstiegs, Nefarian, im normalen Modus besiegt. Mit insgesamt 12/12 Bosskills in den drei neuen Tier 11-Raidinstanzen haben sie damit die Platzhirsche Ensidia und Paragon knapp geschlagen. http://wow.gamona.de/wp-content/plugins/gamtags_p ro/$static/image/7dc/e/1a4-ed/6a39c876a74403b4883f c9fdd3c11fd1.jpg Wir gratulieren zum Erfolg und sind gespannt, wer...
Tod nach Computerspiel in Russland
03/26/2010 - Main - 7 Replies
Boy dies of stroke after playing computer games for 12 hours non stop 06/20/2005 16:33 Computer games launched the development of the brain pathology, which the boy was suffering from, having thus provoked stroke A teenager died in the Russian city of Ekaterinburg after 12 hours of playing computer games. The boy died from stroke after he had spent a half of his day playing games in a computer club. Doctors were taking lifesaving efforts for several days, but could not save the boy. The...



All times are GMT +1. The time now is 03:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.