Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was entspricht der Realität, der Spiegel oder ein Foto?

Discussion on Was entspricht der Realität, der Spiegel oder ein Foto? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/03/2014, 20:23   #16
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,611
Received Thanks: 3,449
Also ich finde mich selbst in Spiegel besser als Foto

Bei mir muss immer ein Foto gute pespektive haben

Bei Fotos wirk mir der Bart an einer Seite kürzer und ich habe zu große ohren .. was beim Spiegel nicht So ist

Dafür sehen meine Muskeln auf Foto besser aus was bei einigen der Gegenteil ist (aus meiner Erfahrung)
A​​ is offline  
Old 03/03/2014, 20:29   #17
 
EntertainmentXYZ's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Jul 2013
Posts: 762
Received Thanks: 65
Im Spiegel sehen wir uns selber viel schöner, fertig
EntertainmentXYZ is offline  
Old 03/03/2014, 20:31   #18

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 502
Received Thanks: 551
Eine Frage der Selbstwahrnehmung!
rea_txt is offline  
Old 03/03/2014, 20:42   #19

 
ShishaHaZe's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 3,313
Received Thanks: 261
Also ich hab gemerkt vor dem Spiegel wenn ich eine schlechte Kamera genommen hab seh ich scheiße aus und wenn ich eine gute nehme zum Beispiel jetzt ein S4 oder Iphone seh ich viel besser aus.
kann den pixeln liegen
ShishaHaZe is offline  
Old 03/03/2014, 22:34   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 816
Received Thanks: 274
Quote:
Originally Posted by AgentBauer View Post
Es sind alles Momentaufnahmen. Sie sind alle schon geschen. Was du im Spiegel siehst ist aber das hier und jetzt
Genau genommen siehst du dich im Spiegel auch in der Vergangenheit
Traders is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/03/2014, 23:24   #21
 
dienuddl's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,386
Received Thanks: 178
Erstmal natürlich die eigene Wahrnehmung. Aber Fotos sind nur Momentaufnahmen und diese sind leicht manipulierbar. Wenn du mit 18mm Brennweite (Weitwinkel) frontal dich fotografierst hast du einen großen Bildwinkel, dein Kopf sieht "dünn" aus, dafür aber deine Nase (durch die Verzerrung) groß. Machst du ein Foto aus dem selben Winkel dies mal aber mit 50mm Brennweite (entspricht ca. dem menschlichem Auge) dann sieht man mehr "natürlicher" aus. Das alles natürlich nochmals veränderbar indem man von anderen Winkeln aufnimmt (seitlich etc).

mfg
dienuddl is offline  
Old 03/03/2014, 23:25   #22
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by Traders View Post
Genau genommen siehst du dich im Spiegel auch in der Vergangenheit
Genau genommen, merkt weder dein Gehirn, noch dein Auge es.
Zunft is offline  
Old 03/03/2014, 23:40   #23
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Vielleicht sollten wir uns erstmal mit der Frage beschäftigen was eig Realiät ist.
ist das was wir sehen wirklich Realität ? Oder sind es nur Abbilder der Realität? Sind es vllt. sogar nur Abbilder von Abbildern, also quasi Schatten ? Sind wir vllt alle nur in einer Matrix gefangen ?
Fragen über Fragen und doch keine Antworten.
.Kermit is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2014, 23:42   #24
 
dienuddl's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,386
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Fragen über Fragen und doch keine Antworten.
so ist es.
dienuddl is offline  
Old 03/04/2014, 00:52   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 467
Received Thanks: 30
Also kann man ja sagen, dass es keine richtige Antwort auf meine Frage gibt.
Wird hier ja langsam philosophisch hier.
armin555 is offline  
Old 03/04/2014, 01:10   #26
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Ich sehe immer geil aus,vorallem wenn ich eine Augenbraue hochziehe und arrogant lächel rooaarrrr


Finde auch,dass ich im Spiegel besser aussehe als auf Fotos,aber Fotos sind oft nur falsches lachen und im Spiegel ist die momentane Lage..
davidstylo is offline  
Old 03/04/2014, 06:47   #27
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,802
Received Thanks: 1,243
Finde sehe auf beides meist gut aus.

Nur das manchmal die Lichteffetkte und Background und manchmal ich die Kamera im Falschen Winkel halte, dann sieht das Foto manchmal Komisch aus.

Aber für was gibt es Photoshop XD!..

Aber naja Realität ist eher der Spiegel als ein Foto finde ich ô.O!
FOto sind Pixel .. Spiegel ist Live..
Aneko ♥ is offline  
Old 03/04/2014, 07:10   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,289
Received Thanks: 277
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Vielleicht sollten wir uns erstmal mit der Frage beschäftigen was eig Realiät ist.
ist das was wir sehen wirklich Realität ? Oder sind es nur Abbilder der Realität? Sind es vllt. sogar nur Abbilder von Abbildern, also quasi Schatten ? Sind wir vllt alle nur in einer Matrix gefangen ?
Fragen über Fragen und doch keine Antworten.
Wenn dich das wirklich interessiert, ich habe sehr interessante Englische Beiträge über die Matrix gefunden im deepweb, kannst mir ja eine PN schreiben wenn du den .onion link haben möchtest.
Tigger' is offline  
Old 03/04/2014, 11:14   #29
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Quote:
Originally Posted by Tigger' View Post
Wenn dich das wirklich interessiert, ich habe sehr interessante Englische Beiträge über die Matrix gefunden im deepweb, kannst mir ja eine PN schreiben wenn du den .onion link haben möchtest.
Du meinst wohl eher im 2deep4youweb



We are anonimuß, axpect us.
Unick is offline  
Old 03/04/2014, 13:48   #30


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Vielleicht sollten wir uns erstmal mit der Frage beschäftigen was eig Realiät ist.
ist das was wir sehen wirklich Realität ? Oder sind es nur Abbilder der Realität? Sind es vllt. sogar nur Abbilder von Abbildern, also quasi Schatten ? Sind wir vllt alle nur in einer Matrix gefangen ?
Fragen über Fragen und doch keine Antworten.
Schnüffel lieber nicht so viel am Kleber.
MrSm!th is offline  
Thanks
4 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
FAIL oder bittere Realität ?
11/20/2012 - Technical Support - 4 Replies
Moin, hab hier mal was für euch. Ist das n Fail oder bittere Realität ? :D http://www10.pic-upload.de/thumb/20.11.12/ylfwp59 rdg6.jpg
Easymetin2 = Autoban? Gerücht oder Realität?
10/27/2011 - Metin2 - 20 Replies
Hi, da ja zurzeit ein Gerücht rumgeht das man einen Autoban kriegt wenn man Easymetin2 verwendet! Ich klär euch kurz mal auf... Easymetin2 ist quasi ein eigener Bypass! Das heißt Hackshield kann den hack nicht erkennen. Wen Ihr Mobloch, Speedhack und Mobpull aushabt, könnt ihr nicht gebannt werden. Gebannt werdet ihr aber nach ca. 20-24h nachdem ihr den Angelbot von Easymetin2 verwendet habt! Ich hatte 8 Charaktere auf 30 gemacht. Einen dieser 8 auf 48 und alle 7 anderen haben geangelt und...
Deus Ex: Fiktion oder Realität?
09/01/2011 - Consoles - 2 Replies
Square Enix hat vor kurzem eine Dokumentation veröffentlicht, die zeigt was heute alles schon in der Kybernetik möglich ist. Deus Ex: The Eyeborg Documentary (HD 720p) - YouTube Die Story des Spiels spielt im Jahr 2027, aber bereits 2011 gibt es bemerkenswerte Entwicklungen auf diesem Gebiet. Was haltet ihr von der Doku? Könnt ihr euch vorstellen, kybernetische-Teile in/an euch zu haben? Und denkt ihr, dass es im Jahr 2027 wirklich schon so weit sein könnte?
WTB W.Drachen karte oder Spiegel Bastet
01/06/2011 - Rappelz Trading - 1 Replies
Suche getamte W.Drachen Karte oder Spiegel lvl vom drachen egal pls PM mit Preis . MFG lanamomo
abzocke und geld mache oder realität?
11/29/2009 - WarRock - 6 Replies
hallo in warrock spammen da welche bots diese seite refill-psc.tk voll es wird behauoptet wenn man 1 euro pasysafe rest hatt bekommt man 10 € wieder durch ein fehler im system stimmt das?



All times are GMT +1. The time now is 16:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.