Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



e*Gold support fuckt ab.

Discussion on e*Gold support fuckt ab. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 02/28/2014, 09:35   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 451
Received Thanks: 28
Kauf dir schnell premium und versuche es erneutPreis
Huda963 is offline  
Old 02/28/2014, 09:39   #17

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by Tastemaker View Post
Warum zum Teufel bekommt man kein Support wenn man kein premium oder egold Abzeichen hat?
Wie geldgeil ist das denn bitte? Lächerlich..
Hab ich mir auch schon seit längeren gedacht, find sowas extrem affig von elitepvpers.

Man wird also gezwungen hier Premium oder eG Trader zu Kaufen um Support zu bekommen bei einem Betrugsfall.

Ich finds extrem ****...
Rici is offline  
Old 02/28/2014, 09:42   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,354
Received Thanks: 280
Ich hab auch kein Premium und kein e*gold Abzeichen und würde Support bekommen...

Hier :



Er hier bekommt auch den gewünschten Support :

Twist' is offline  
Old 02/28/2014, 09:45   #19

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by Tastemaker View Post
Warum zum Teufel bekommt man kein Support wenn man kein premium oder egold Abzeichen hat?
Wie geldgeil ist das denn bitte? Lächerlich..
Quote:
Originally Posted by Ysoice View Post
Hab ich mir auch schon seit längeren gedacht, find sowas extrem affig von elitepvpers.

Man wird also gezwungen hier Premium oder eG Trader zu Kaufen um Support zu bekommen bei einem Betrugsfall.

Ich finds extrem ****...
Niemand zwingt euch auf (über) ePvP zu handeln, viele vergessen wohl mal gerne das wir dies hier alles in unserer Freizeit tun - unbezahlt.
Kazaaa is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/28/2014, 09:47   #20
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,802
Received Thanks: 1,243
Das Problem ist denke ich ganz einfach, dass manche Dinge man erst mit E*Gold handeln darf wenn man nen Abzeichen hat!

Was ich garnicht so schlimm finde.

Trader abzeichen kostet einmalig 10 Euro
Premium kostet 1x im jahr ( Ohne abbo) i.was mit 500 Gold.
Premium Vorteil hat man nicht nur wegen Support sondern auch Shoutbox und Premium Bereich und Blauer Nickname.

Bei Trader, hat man die Erlaubnis zu Traden mit E*Gold und zu Supporten.

Wenn es um Sachen geht wie Acc gegen PSC oder Paypal oder Keys gegen Paypal .. hat Epvpers nix am hut weil diese wird wieder rum so gehandelt :
Es gibt ne Mail Adresse die man bei der Polizei abgibt und die Polizei erfragt dann die Adresse vom User - Schuldigten ,. um die Anzeige fort zufahren.

Ich finde das schon so okey wie es ist.

Auch wenn du kein Abzeichen hast und Anzeige machen wills gehen diesen User dann kannste trz mit der mail Adresse zur Polizei gehen.

Jedoch muss man bedenken auch, dass der Service nicht bezahlt wird vom Support Team.. Die machen es Freiwillig.

EDIT:
Man sollte sich vorher hier erkunden wie die Reglung ist bevor man Handelt.
Aneko ♥ is offline  
Old 02/28/2014, 11:51   #21

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
( als Guardian sollte man das schon wissen, dass man ohne Abzeichen kein Support bekommt im Trade Bereich ....)
Das war an mich gerichtet oder? Wenn du irgendwelche Probleme hast, dann wende dich doch per pn an mich, wir können das gerne dann ausdiskutieren.

Weil ich mir bezüglich des Falles nicht sicher war, habe ich mich an einen Gmod gewendet.

Dieser hat mir versichert, das bei e*gold Transaktionen JEDER Support bekommt, eben genau wie es im Supportformular steht.

Somit ist sogut wie der komplette Support unabhängig von Badges, lediglich der TBMrating support benötigt eben eines dieser Badges. Also bitte selbst informieren, bevor du mich hier anmachst.
Das gilt auch für alle anderen, die sich über die "Geldgeilheit" von epvp aufregen.
Syc is offline  
Old 02/28/2014, 11:57   #22
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,449
Received Thanks: 1,308
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Niemand zwingt euch auf (über) ePvP zu handeln, viele vergessen wohl mal gerne das wir dies hier alles in unserer Freizeit tun - unbezahlt.
Völlig irrelevant. Ihr habt euch für diese Aufgabe entschieden und niemand hat euch gezwungen, außerdem ist dies kein plausibler Grund um keinen Support an gewöhnliche User zu geben.

Wenn normale Mitglieder die Berechtigung haben mit E*Gold zu handeln, ist es absurd, dass diese keinen Support bekommen.
Semikоlоn is offline  
Old 02/28/2014, 12:03   #23
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53688
The Black Market: 253/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,301
Received Thanks: 15,053
Bei elite*gold Problemen bekommt jeder Support, unter der elite*gold Kategorie der Support Oberfläche sind auch keinerlei Beschränkungen genannt, man benötigt lediglich eine gültige Transaktions-URL.

Was den TBM Rating Support angeht müsst ihr bedenken das auf unserer Plattform anders wie bei alternativen (ebay und co.) keinerlei Gebühren anfallen, weder für das Anbieten noch für den endgültigen Verkauf. Ihr verdient also Geld/nutzt eine Dienstleistung ohne einen Cent für unsere Infrastruktur oder elitepvpers im gesamten beizutragen. Das wir dazu noch den durchaus arbeitsintensiven TBM Rating Support kostenfrei anbieten ist nicht möglich.

Unter Berücksichtigung dieser Tatsache solltet ihr euch noch einmal die Frage stellen, ob dieses Vorgehen wirklich so "geldgeil" von uns ist. Immerhin erhaltet ihr auch elite*gold für den Erwerb von dem elite*gold Trader Badge, welches wieder verkauft werden kann, effektiv liegen wir dann bei mickrigen 5 € für Lebenslangen support. Auch bei dem Erwerb der Premium Mitgliedschaft genießt ihr weitere Vorteile.

Beispielsweise ist der einmalige Verzicht auf ein Mc Donalds Maximenü oder eine Packung Zigaretten für unsere Support Dienstleistung meiner Meinung kein Problem und sogar Gesund.
Luke is offline  
Thanks
11 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Textausgabe mit Textout_EditString fuckt iwie ab :D
10/13/2012 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hab da kleines Problem mit ner Textausgabe. Will TextOut_EditString nutzen um die einzlenen Zeilen auch Farbig anzeigen zu lassen die ich im EditString farbig geadded habe aber irgendwie kommt garnichts. wenn ich es nur mit TextOut mache und dann die Farbe gebe zeigt er mir mein Text. aber leider nur einfarbig :C screens was ich meine : Textout(...)->http://www.abload.de/img/linked2 o7jit.jpg
Tastertur fuckt beim zocken ab
01/08/2012 - Metin2 - 5 Replies
Hey, Ja also wie oben steht spinnt meine Tastertur jedesmal wenn ich Metin2 zocke... Also, ich gehe 3sek nach vorne und 10sek später hört der erst auf zu gehen. Wenn ich den Chat fülle mit Buchstaben und die hälfte ohne runterzugehen lösche löscht er alles und wieder wie oben löscht er 10Sek oder so.. Und wenn er diese verzögerungen hat kann ich dawei nichts machen am pc somit kanns am internet schonmal nicht liegen denn ich kann wärendessen Metin2 nicht ablegen oder verstecken Kann mir...
Fuckt up files
06/07/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Can someone send me their working NTbotleech and their leecher-script. Mine dont join tps and dont accept party invites, please be fast.:)
Der Oh das fuckt mich so ab Thread
04/20/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
ja mich nervts halt, dass es immer 394823 neue unnötige threads gibts ob es 3421 pick it threads für nt sind oder oh nein oh nein ich wurde gebant threads aaaawwwwwwwwwwwwwwwwww... JA DIESER THREAD IST AUCH UNNÖTIG ALSO KANNSTE CLOSEN edit @kal_el one minutes open..closed... new record :) :P
Nach SP2 INSTALLATION IE FUCKT UP?
08/17/2006 - Technical Support - 4 Replies
Also nach dem ich SP2 (Service Pack 2) Installiert habe ging mein IE (internet explorer) und Mozilla FireFox nicht mehr >:o :hm: ich weiss nich mehr weiter kann mir einer helfen ohne dumme antworten zB. formatiere. wäre nett danke :))



All times are GMT +2. The time now is 05:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.