Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigenen Keystore eröffnen - Was gilt es zu beachten?

Discussion on Eigenen Keystore eröffnen - Was gilt es zu beachten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/25/2014, 06:58   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 816
Received Thanks: 274
Quote:
Originally Posted by Seranos View Post
Eine Frage hätte ich noch. Klar, "geh zum Rechtsanwalt" aber ich dachte einfach, dass es hier mehrere Leute gibt, die einen eigenen Keystore betreiben und sich bereits informiert haben.

Wie sieht das mit den Urheberrechten aus? Ich darf ohne die Genehmigung des Herstellers (bzw. EA) also kein Produktbild (wie aus den Keystores gewohnt) verwenden?
Richtig.
Traders is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ihr wollt euren eigenen Keystore eröffnen? Dann schaut hier rein.
12/25/2012 - Trading - 5 Replies
Ihr wollt euren eigenen Keystore eröffnen? Ich biete euch ein Top-Layout für euren Store inklusive Top-Kontakten und auch ein paar Tipps für Einsteiger. Interesse? Schreibt mir eine PM hier im Forum oder addet mich bei Skype. (Bei meinen Kontakten kann sowohl in großen Mengen gekauft werden als auch einzelne Keys)
Was muss man beachten, wenn man ein KeyStore eröffnen will?
09/27/2012 - Off Topic - 8 Replies
Ich habe mir seid langen überlegt oder mir gut vorgestellt ein KeyStore mal zu öffnen auf Elitepvpers. Ich habe es mir so gedacht, dass man Keys in anderen Online Shops kauft und diese teuerer verkauft. Jetzt zu meinen Fragen: - Ich weiß nicht wo ich denn Keys kaufen soll. Weiß ihr zufällig ein guten KeyShop? - Wie viel Geld bräuchte man ungefähr um einen kleinen KeyStore zu eröffnen? (Ich muss ja die Keys kaufen) - Was muss man alles beachten? Freue mich auf Antworten :D
Shop-Seite eröffnen, was muss ich alles beachten?
04/02/2012 - Off Topic - 19 Replies
Ich hab vor, meine Keys auch auf einer Seite zu verkaufen, nun würde ich gern fragen was ich rechtlich brauche, ich verkaufe meinstens 3 Keys am Tag und ich würde gern eine Shop-Seite eröffnen ohne ein Problem mit Staat zu bekommen, hat jemand erfahrung mit der Thematik ? wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte, Danke !
Eigenen Clan eröffnen...
10/16/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hay leute, ich habe mal darüber nachgedacht einen Clan zu eröffnen aber mir Fehlen leide die leute dazu und einen guten namen Der Clan wird ein Allrounder Clan also wir spielen alles usw.. Meine fragen sind: Wer hat lust und zeit mit mir einen Clan aufzubauen



All times are GMT +2. The time now is 22:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.