Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit 2 Mädchen (Beziehung!)

Discussion on Problem mit 2 Mädchen (Beziehung!) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/22/2014, 15:43   #16
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Ist das bei euch ne 3er Beziehung? Also 3 Mädchen versteht sich natürlich
Baron Samedi is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/22/2014, 15:43   #17
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2014
Posts: 489
Received Thanks: 33
Hmm okay ^^.
Sharkman- is offline  
Old 02/22/2014, 15:47   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,289
Received Thanks: 277
Wie bereits die anderen geschrieben haben, hab doch mal Eier und rede mit der, die du durch die Lüge verletzt hast
Tigger' is offline  
Old 02/22/2014, 16:07   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 297
Received Thanks: 511
Sag ihr die Wahrheit ..sonst machst du ihr nur Hoffnung und am ende ist sie nur noch mehr verletzt . ._.'
SoulCr4ck is offline  
Old 02/22/2014, 16:55   #20

 
Kyato's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,062
Received Thanks: 128
Ihr habt alle Sorgen... Meine Güte... Wenn der 10. Thread kommt vonwegen 'Probleme mit Mädchen' dann fress ich einen Besen!

B2T: Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Hab' Eier und red mit der und fertig aus Ende.
Kyato is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/22/2014, 17:21   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 709
Received Thanks: 53
Knall beide, und spiel sie gegeneinander auf.

Dann biste beide los

MfG
SplitEditing is offline  
Old 02/22/2014, 18:52   #22
 
JUKTES™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,308
Received Thanks: 301
Ehrlichkeit wehrt am Längsten!

Sag ihr einfach ganz offen das du sie nicht verletzten wolltest und sie deshlab angelogen hast, du es aber doof findnest weil sie sich jetzt natürlich Hoffnungen macht!
JUKTES™ is offline  
Old 02/22/2014, 19:12   #23



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Sharkman- View Post
Jo, ich sollte das hier eben net fragen weil ihr wohl keine Guten antworten kommen würden bzw das hier ist eine Gaming Comunity oder so? Aber wir sind hier im Off-Topic also Psscht.

also, habt ein großes Problem.

Ich habe einem Mädchen gesagt das ich sie Liebe und naja sie liebt mich auch ._. aber Heute wo ich draußen war hab ich zufällig eine aus meiner Klasse getroffen die mich "liebt" aber ich find sie nicht wirklich gut. Aussehen tuht sie schon wirklich gut, aber sie benimmt sich öfters Komisch oder Kindisch! Das mag ich nicht, weil sie manchmal i-wie singt oder laut in der Stunde selbstgespräche führt oder sonstiges.

Und bin Jetzt mit der anderen Zsm der ich gesagt habe das ich sie liebe, und wollt die aus meiner Klasse nicht verletzen und habe gesagt das ich keine Freundin habe. Und habe jetzt eben i-wie mitleid das ich sie angelogen habe...

Was sollt ich nach eurer Meinung jz machen.


#Rechtschreibfehler sind viele dabei bin mit dem Tablet online!
Was du hast ist ein schlechtes Gewissen (, weil du sie angelogen hast). Wenn dir das schlechte Gewissen keine Ruhe gibt, sag ihr die Wahrheit und gut ist. Nichts gegen dein Alter, aber gebrauche das Wort "kindisch" bitte vorsichtig. Der Post an sich ist schon kindisch genug. So cute
Looneytune is offline  
Old 02/22/2014, 19:43   #24




 
Jizō's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 445/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 34,479
Received Thanks: 2,784
Schreib ihr per SMS, dass du sie nicht magst,
danach blockierst du sie.
Das kommt immer gut.
Jizō is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
freundin-problem-liebe


Similar Threads Similar Threads
[B] 1 Woche Facebook beziehung mit schönem Mädchen [S] egold
09/06/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey Leute, ich biete euch heute an das ihr einen Beziehungsstatus mit einer echt schönen Frau engehen könnt. Sie postet euch immer wieder auf die Pinnwand und ihr könnt so tun als würdet ihr was mit ihr machen. Bei Interesse einfach melden.



All times are GMT +2. The time now is 22:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.