Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Milch Challange überstehen ohne Kotzen

Discussion on Milch Challange überstehen ohne Kotzen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Milch Challange überstehen ohne Kotzen

Hallo ein Paar Freunde und ich machen heute die "Milch-Challange"
Für die, die nicht wissen was das ist

Also habt ihr ein Paar Tipps, um nicht zu kotzen. z.b. lieber Voll/Fettarme milch.

Ich habe heute schon ca 0.5 L Milch getrunken, damit sich mein Körper an Milch gewöhnt, sehe später, ob das sinnvoll war.

Freue mich auf eure Antworten
weirdo61 is offline  
Old 02/21/2014, 19:25   #2
 
赤い月's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,356
Received Thanks: 324
Erstens benutzt man eig. nicht Kotzen sondern aus Höflichkeit erbrechen.

Zweitens warum macht ihr so etwas

Drittens glaub ich gibt es keinen weg ohne sich zu erbrechen viel Milch zu trinken.
赤い月 is offline  
Old 02/21/2014, 19:31   #3
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Trink auf leeren Magen !
.Kermit is offline  
Old 02/21/2014, 19:33   #4
 
i@BuSta_RhYMes's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,691
Received Thanks: 567
Trink einfach die fettarme normale Milch und von 2L Milch kotzt man doch nicht
i@BuSta_RhYMes is offline  
Old 02/21/2014, 19:37   #5


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Ich frage mich manchmal, ob die Menschheit von Generation zu Generation immer dümmer wird. Wie zum Teufel kommt man auf so eine Idee? Kannst bestimmt auch zwanzig Kilo Hackfleisch essen und musst danach Erbrechen.

Keine Ahnung, iss vorher nur was leichtes? Ich kenne mich damit leider nicht aus, aber vielleicht liegt "die Wirkung" ja daran, was man vorher zu sich genommen hat. (Nein, ich meine an dieser Stelle keine Drogen...)
Kyrishix is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/21/2014, 19:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,676
Received Thanks: 198
Ihr trinkt Milch mit der Absicht zu kotzen ?! o.O Was habt ihr davon, Finger in Hals bringt das selbe Ergebniss, ohne auch nur einen Tropfen Milch verschwenden zu müssen





Ich glaub so Wettkampfesser trinken immer Tage vorher viel Wasser damit sich der Magen weitet.
Everbeen is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2014, 19:40   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Ich frage mich manchmal, ob die Menschheit von Generation zu Generation immer dümmer wird. Wie zum Teufel kommt man auf so eine Idee? Kannst bestimmt auch zwanzig Kilo Hackfleisch essen und musst danach Erbrechen.

Keine Ahnung, iss vorher nur was leichtes? Ich kenne mich damit leider nicht aus, aber vielleicht liegt "die Wirkung" ja daran, was man vorher zu sich genommen hat. (Nein, ich meine an dieser Stelle keine Drogen...)

Wo ist der Unterschied zwischen 2 Liter Milch Exxen oder einen verdammten saufstiefel?

Die Leuten werden nicht dümmer sondern *ihr* reifer.


_

Man sollte den Magen vorher dehnen mit Wasser. Also mehrmals am Tag m Liter oder 2 wenn man gut ist Exxen.

Mir ist nicht bekannt das man von 2 Liter Milch kotzen muss.


P.s: den Magen will ich sehen in den 20 kg Hackfleisch passen bevor man kotzt
.$Terra$. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/21/2014, 19:40   #8

 
M7TRA's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/1/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,094
Received Thanks: 209
Macht das mit hochprozentigen, dan seit ihr cooul!!11! stellt es am besten auf facebook! dann kriegt ihr aufmerksammkeit !! yeahh
M7TRA is offline  
Old 02/21/2014, 19:42   #9
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by HikoTo View Post
Erstens benutzt man eig. nicht Kotzen sondern aus Höflichkeit erbrechen.

Zweitens warum macht ihr so etwas

Drittens glaub ich gibt es keinen weg ohne sich zu erbrechen viel Milch zu trinken.
1. *erbrechen*

2. Weil wir langeweile haben

3. na wenigstens etwas

Quote:
Trink auf leeren Magen !
danke für den tipp, kommt für mich leider etwas zu spät


Quote:
Trink einfach die fettarme normale Milch und von 2L Milch kotzt man doch nicht
Doch tut man im normalfall


Werden wir dann sehen..




Wenn man von Milch ko... Erbricht, sry sieht der weg des Erbrochenen anders aus, als wenn man sich den Finger in den Hals steckt.
Das mit dem Wasser machen diese Hotdog esser immer xD
weirdo61 is offline  
Old 02/21/2014, 20:04   #10

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Das ist ne Challenge die schon länger existiert als manche von euch und das hat mit Dummheit wohl nichts zu tun sondern mit Spaß.
Da ich so ziemlich jeden Tag Milch trinke fiel mir persönlich die Challenge auch ohne Vorbereitung leicht.

Und die spießigen, die meinen ''Oh mai Göd, das geht ja gar nischt, also sowas schlimmes!'' geht ihr mal lieber weiter brav eure 'weiße' Weste pflegen, Faggots.
Cexotic is offline  
Old 02/21/2014, 20:07   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,289
Received Thanks: 277
Man kotzt nicht weil man es nicht vertragen kann, du kannst auch 2 Liter wasser in 5minuten trinken, kotzt du genauso.. idiot
Tigger' is offline  
Old 02/21/2014, 20:09   #12

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Als ich Langeweile hatte, hab ich mit meinen Freunden draußen Fußball oder meinetwegen drinnen auch ne Runde NFS oder so im Splitscreen mode an der Playstation gespielt, anstatt Milch durch die Gegend zu spucken
zemo. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2014, 20:18   #13

 
Kyato's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,062
Received Thanks: 128
Ich sag' dir eins. Dein Magen wird sich im Kreis drehen und dann hat dein Darm ein derbes Problem. Du wirst da ziemlich lange auf dem Klo sitzen
Habe mal 3 Liter Haselnussmilch getrunken weil die einfach nur End-Lecker war und ich habe gut 2 Stunden auf dem Klo gehangen!
Kyato is offline  
Old 02/21/2014, 20:21   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Kyato View Post
Ich sag' dir eins. Dein Magen wird sich im Kreis drehen und dann hat dein Darm ein derbes Problem. Du wirst da ziemlich lange auf dem Klo sitzen
Habe mal 3 Liter Haselnussmilch getrunken weil die einfach nur End-Lecker war und ich habe gut 2 Stunden auf dem Klo gehangen!
Nur weil du dich mit einem Zuckerdrink besäufst und dein Körper es nicht verträgt heißt es nicht das es bei Milch genauso ist.


Sofern der TE nicht ü80 ist wird bei 2 Liter Milch nix passieren.

Ich trinke alleine 1 Liter auf einmal wegen Proteinshake und 3 Stunden später wieder 1 Liter und ich scheisse geschmeidig.
.$Terra$. is offline  
Old 02/21/2014, 20:30   #15
 
02473's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 813
Received Thanks: 546
Versucht nen liter sprite und ne banane zu essen
wer nicht kotzt hat gewonnen
02473 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to] Heiße Tage besser überstehen
06/29/2011 - Tutorials - 12 Replies
Vorwort Essen & Trinken Kleidung Verhalten draußen Temperaturschwankungen Auf den Körper hören Vorsicht bei Medikamenten Schlafprobleme Tipps für Autofahrer
zum kotzen
08/09/2010 - WarRock - 19 Replies
alter man kann garnet mehr gescheit zocken ey überall nur noch fuck hacker -.- da muss man doch was gegen machen können....................
Gayforge ist zum KOTZEN!
07/19/2010 - Metin2 - 7 Replies
Ein kleiner Joke der ein bischen wahrheit in sich hat: Mir ist aufgefallen das die fast immer das gleiche sagen.... Ich habe auch noch unter einer anderen email adresse die deppen da angeschrieben. Mein 75iger acc wurde mir geklaut (mit email bug), Keiner der dummen Gayforge kann mir anscheinend weiterhelfen und keiner weiß so recht worum es geht, Ich hätte ja sehr gerne die namen von den GAs oder was auch immer da gelassen, aber das hätte noch mehr ärger gegeben -.-: Deine...
Man zum Kotzen -.- !
03/29/2010 - WarRock - 8 Replies
Hallo erstmal :D jetzt stell ich mal meine geschichte vor ;) ich habe wo ich in warrock rein gegangen bin die buchstaben gesammelt ! habe alle bekommen ! dann bin ich in siegewar gegangen und habe da gespielt um die waffe zu bekommen ! aber jedes mal wenn ich in siegewar spiele kommt nah 5mion VERBINDUNG BEENDET DURCH SERVER !! schono 4 mal ! ich könnte echt ausrasten is mein PC soooschlecht ? :(
Zum kotzen echt !
03/12/2009 - Metin2 - 9 Replies
Also es ist so ich hab 1000mal nue angefangen und die pserver wurde alle gecloed es is voll kacke alle acc´s gebannt auf .de so was kann ich machen wo lohtn es sich zu spielen vill ein ähnliches spiel wie metin ? Wie ist wow ? oO wollte das eig. nie spielen aber mir kommen zweifel ob ich es mal spielen soll... Mfg AneL!



All times are GMT +2. The time now is 18:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.