Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Programmstart nach anstecken des Sticks

Discussion on Programmstart nach anstecken des Sticks within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
nawiat100's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 60
Received Thanks: 2
Programmstart nach anstecken des Sticks

Hey Leute,

ich wollte mal fragen was es da für möglichkeiten gibt ein Programm zu Starten nachdem der Stick angesteckt wurde.

Autorun.inf funzt net, nur das icon wird geladen aber das Programm wird wegen Win7 nicht geladen, da das iwi ja in Windows gesperrt ist.

habt ihr Ideen ? kenne mich mit C++ aus aber weiß net ob ich damit was bastel kann ^^

Danke an alle

MFG
nawiat100
nawiat100 is offline  
Old 02/21/2014, 14:22   #2
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Ich glaube das geht unter win7 nicht mehr. Du musst da immer auf Programm/exe starten klicken.
Hurt Locker is offline  
Reply

Tags
autorun.inf, programm, stick


Similar Threads Similar Threads
Pc aufbauen/anstecken
06/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 39 Replies
Ich hab grad mein alten PC ausgebaut und wollte es ins neue Gehäuse einbauen jedoch hab ich Probleme mit paar Kabeln undzwar sind das 3 (Power und Reset das sind die 2 wo man für Starten und Neustarten braucht solltet ihr ja wissen :D) Dann noch 1 und das ist vom Wentilator also da sind so LED licher drauf dafür muss ich das auch wo einfügen hier mal ein Bild sry habs nicht schärfer bekommen. http://i.epvpimg.com/O7cOc.jpg
SSD wo anstecken?
11/25/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hey Leute, Ich habe eine 128GB 2.5-inch SSD 840 Pro Series von Samsung, allerdings weiß ich nicht, mit welchen Steckern ich die SSD mit Strom versorgen soll. Mein Netzteil: Corsair tx950w Mein Mainboard: Gigabyte GA-P55-USB3
Ladebalken beim Programmstart laden
09/17/2011 - AutoIt - 11 Replies
Wie es oben schon steht, will ich dass wenn das Programm geöffnet wird, der Ladebalken von selbst lädt. Irgendwie bekomme ich das nicht hin bzw. der Ladebalken fängt einfach nicht an zu laden.
Messagebox zu Programmstart
02/21/2010 - AutoIt - 3 Replies
Hoi EPvP.. da ich ewig nix mit autoIT gemacht hab, wollte ich heute "schnell" ein paar Vorgänge automatisieren..wollte dann gern beim Start-UP nen kleines Pop-Up ham, dass sagt wie was gelegt ist..doch leider mag autoIT nicht so ganz mitspielen..hab leider druch nen fdisk meine alten Übungen verloren und kanns nimmer nachschauen :(..wäre top, wenn mir jemand helfen könnte :) MsgBox (0,"EI",& @CRLF & & @CRLF & "This is a just a alpha-version..there might be bugs !"& @CRLF & "1 -...



All times are GMT +2. The time now is 23:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.