Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Heute ist man "dumm" wenn man kein Alk trinkt, nicht raucht und keine Drogen nimmt

Discussion on Heute ist man "dumm" wenn man kein Alk trinkt, nicht raucht und keine Drogen nimmt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/21/2014, 09:50   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 945
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by ryder227 View Post
Das kommt trotzdem Arrogant rüber, wenn du einfach sagst "Ich trinke nichts", nenn lieber ein guten Grund wie, ich Pass auf euch auf oder ich trinke aus Überzeugung kein Alkohol! Jedoch wenn mir jemand sagt, er trinkt nichts ohne ein festen Grund dann versuch ich Ihn natürlich zu überreden ein Bier mit mir zu trinken.




Sturzbesoffen muss man ja nicht sein, aber Angetrunken mit einer prise Schwindeligkeit ist immer gut!

Mach erstmal deine eigenen Erfahrung, dann kannst du dich ja noch umentscheiden!
Soviel bullshit in einem post
大好き is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/21/2014, 11:42   #62
 
GyRRos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 512
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by 大好き View Post
Soviel bullshit in einem post
Stimme dir zu kann ja nicht sein das man sich vor anderen Rechtfertigen muss.
Immer dieses Nötigen in unserer Gesellschaft (etwa so: Du bist frei mach was du willst. Was du bist anderer Meinung!?!).
GyRRos is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2014, 12:00   #63
 
elite*gold: 59
Join Date: Jun 2008
Posts: 802
Received Thanks: 102
Leb so wie du willst und richte dich nicht nach anderen.
Ich selber trinke halt Alkohol gerne aber ich würde niemals jemanden dazu nötigen welchen zu sich zu nehmen. Das sollte ja wohl echt jeder für sich selber entscheiden.

Quote:
Originally Posted by xXKroosXx View Post
Leb so wie du willst und richte dich nicht nach anderen.
Ich selber trinke halt Alkohol gerne aber ich würde niemals jemanden dazu nötigen welchen zu sich zu nehmen. Das sollte ja wohl echt jeder für sich selber entscheiden.

Quote:
Originally Posted by mager0 View Post
Schmecken tun sie 100% niemanden, aber durch die ganzen mixxes etc, besonders dadurch um "cooler" zu wirken, verdrängen sie es, so wir wir normales den Tod verdrängen.
Den Post find ich allerdings ziemlich lächerlich.
Es gibt sehr viele Alkoholische Getränke die auch schmecken können.
Allen vorran Bier, Cocktails und einige Longdrinks
Luffy_Moukou is offline  
Old 02/21/2014, 12:34   #64

 
Wurmi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 479
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by 大好き View Post
Soviel bullshit in einem post
/word :-)


@ryder227:

Wie alt bist du ? Deinem Post nach zu Urteilen bist du entweder gerade kurz davor legal Alkohol trinken zu dürfen, kurz über dieser Altersgrenze oder die Vernunft ist nicht mitgealtert sondern in den Kinderschuhen hängengeblieben....
Wurmi is offline  
Old 02/21/2014, 14:20   #65
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,449
Received Thanks: 1,308
In meinem Umfeld werden Menschen mit übermäßigem Alkoholkonsum als "asozial" tituliert und verachtet.
Semikоlоn is offline  
Old 02/21/2014, 15:26   #66
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Wurde noch nie überredet. Wurde zwar gefragt ab ich auch mitrauchen will oder so, ich hab gesagt nein und es wurde akzeptiert und fertig.
Hurt Locker is offline  
Old 02/22/2014, 22:33   #67
 
Marteria.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 729
Received Thanks: 323
Bei mir hier unten im stark katholischen Süden wird man auch komisch angeschaut, wenn man sich als Abstinenzler outet, als Cannabiskonsument hingegen eher verachtet.
Tja, Bier gehört einfach zu der veralteten, das Leben verneinenden Erbkrankheit, die sich Christentum nennt.
Marteria. is offline  
Old 02/22/2014, 22:59   #68
 
Enslavez's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2012
Posts: 306
Received Thanks: 27
Ich persönlich habe da auch so meine Erfahrungen mit gemacht.
Entweder ist man eine "*****" oder irgendwelche "Männer" fühlen sich total männlich und unglaublich mächtig, weil sie auch gerne mal die eine oder andere Flasche zuviel trinken.

Im Prinzip ist mir das aber auch vollkommen egal.
Ich denke solche Provokationen gelten wirklich nur dem Zweck, dass man dann doch etwas trinkt.
Enslavez is offline  
Old 02/22/2014, 23:08   #69
 
nRy's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 128/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,237
Received Thanks: 92
wenn deine Kollegen oder was auch immer korrekt sind juckt die das nicht und sagen "scheiß drauf dann bleib bei COla^^"

Ist aber ne korrekte Sache das du nicht rauchst und trinkst
nRy is offline  
Old 02/22/2014, 23:24   #70

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by werbebanner View Post
Bin gerade wieder mit nem Freund auf das Thema gekommen.

Ich finde das einfach so bitter das man immerwieder als "dumm" oder "merkwürdig" dargestellt wird, nur weil man in der heutigen Zeit als Jugendlicher/junger Erwachsener keinen Alkohl trinkt und nicht raucht.

Was soll das denn bitte?
Ich trinke generell nie etwas, hab noch nie geraucht und nehm auch keine Drogen und trotzdem mach ich viel Blödsinn mit, bin nicht der ultimative Langweiler und hab meist Spaß an dem was ich tue.

Ich könnte natürlich was trinken, aber ich verstehe einfach nicht wozu? Die meisten sagen dann "dann wirst du lockerer und es ist witziger", da muss ich nur lachen und sag mir das ich locker genug bin und witzig ist der Abend auch wenn man als einzig Nüchterner den anderen zusieht. Da kann ich auch meine Cola weiter trinken.

Egal wo ich bin, wenn ich sage "ich trinke nichts" werd ich dumm angeschaut und einige versuchen sogar mich zu überreden. Was ist los?!?!

Mich würde mal interessieren wie ihr das so seht.
Ich bin 20 und def. kein Antialkoholiker. Wenn ich wollte könnte ich also jederzeit trinken.
Vorab: Ich trinke kein Alkohol, rauche nicht, nehme keine anderen Drogen und wage zu behaupten mit meinem Leben sehr zufrieden zu sein. Derzeit bin ich 17 Jahre alt/jung.

Als ich noch in der 10. Klasse war, wollten auch immer alle, dass ich mit "saufen" komme und mal rauche etc.. Ich habe immer gesagt nö, aber es wurde eben immer wieder erwähnt. Gegen Ende der 10. wurde es weniger.

Jetzt mache ich eine Ausbildung. Dort war ich auf einer Betriebsfeier bzw. auch auf Azubifahrten. Sie fragten irgendwann: "Möchtest du auch etwas trinken? Bier/Kurze" (unterschiedliches). Dann sagte ich: "Nein, ich trinke nicht".
Als Antwort kam einfach nur ein "Ok".
Keine blöden Kommentare mehr, keine ständigen Fragen warum denn nicht und ob doch etc...
Hängt denke ich ganz von den "Freunden"/Kollegen ab. Mit der aus der 10. habe ich auch fast nichts mehr zu tun..

Ich verstehe auch nicht, warum für manche die Welt zusammenbricht, wenn man nicht trinkt.
hellocedii is offline  
Old 02/23/2014, 17:10   #71
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Hm, ich trinke und rauche auch nicht, obwohl ich alt genug dafür bin. Ich habe mit einfach mal Gedanken darüber gemacht, wie viel Geld eigentlich wirklich für Zigaretten weggeworfen wird. Na, zwei mal km Monat ein Kopf Shisha mit Freunden, geht ja noch.. aber Alkohol und tägliches rauchen ist sowieso nicht mein ding. Ich habe zwar viele Freunde, die rauchen, trinken und sogar ab und zu in spielhallen hocken. - und ? Solange die mich nicht dazu zwingen , gibt's auch keine Probleme.

Hab den Text mit dem Handy getippt... Rfehler sind wohl drin.
Müsst damit leben.. hehe
EseTNoD is offline  
Old 02/23/2014, 17:38   #72
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Es gibt bereits sehr viele Kinder und Jugendliche die Rauchen und Alkohol trinken, was ich persönlich schon mit meinen 15 Jahren sehr schade finde. Hier bei frage ich mich echt in welchem Umkreis diese Leute ihre Zeit verbringen, um hinterher gedankenlos zu Rauchen oder zu trinken. Irgendwo muss es angefangen und sich verbreitet haben.

Ohne Alkohol kann man sehr wohl Spaß haben. Man kann sich nüchtern hinsetzen und sich über die ganzen Vollpfosten die Besoffen sind lustig machen. Ich will nicht sagen das ich alle Leute direkt als Vollpfosten abstempel weil sie Alkohol trinken, aber Alkohol ist wohl wirklich einer der Idiotesten Methoden um Spaß haben zu können.
Guron is offline  
Old 02/23/2014, 17:38   #73



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,342
Received Thanks: 12,382
willkommen in deutschland
Looneytune is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 01:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.